Brauche dringend hilfe bitte... Benutzerrechte...

d-LuXe

corteXstyleZ
ID: 113832
L
7 Mai 2006
71
1
Ich hab versucht Benutzerrechte so einzustellen das meine Familie nichtmehr auf meine Partition zugreifen kann... jetzt kann ich aber mit garkeinem benutzer konto auf die partitionen zugreifen ... :(
kann ich die rechte irgendwie zurücksetzen oder sowas in der art ?
bitte schnell um hilfe...

danke...:(
 
Hmm... Wo ist das Problem?

Mit dem Admin-Account kannst Du die Berechtigungen doch wieder ändern ?


Wo hast Du denn dran gebastelt?
Es gibt mehrere Wege den Zugriff auf eine Partition einzuschränken oder komplett zu unterbinden.
 
ja ich habs geändert... doch es funktioniert irgendwie nicht...

ich habs im Abgesichteren Modus geändert... mit XP Home
 
Im abgsicherten Modus als Administrator, nicht als Benutzer mit Administratorrechten, einloggen. Dann sollte es gehen