Brauche dringend eure Hilfe

BlaueFee

Well-known member
ID: 152255
L
2 Mai 2006
773
67
Hallo ihr lieben

hoffe IHR könnt mir helfen,ich hatte ein Virus auf mein Pc,der wurde entfernt und windows neu drauf gespielt,nun mein Problem,seitdem macht er ständig von selber neustart!

Weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

danke euch schonmal

mfg BlaueFee
 
Blasterpatch eingespielt?
Gibt es eine Meldung? Wenn nicht, dann den automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren oder alternativ den Grund in der Ereignissanzeige raussuchen, wir bräuchten etwas mehr Infos..
 
Danke für deine Antwort,leider hab ich davon auch keine ahnung,aber windows wurde so drauf gemacht wie immer.
Infos kann ich leider nicht mehr geben,es gibt auch keine vorwarnung wenn er einfach neustart macht :roll:
 
Sytemsteuerung => System => Erweitert => Starten und Wiederherstellen => Eintellungen => automatischen Neustart bei Systemfehlern ausschalten.
Dann bekommst du, wenn er abstürzt, den berühmtberüchtigten Bluescreen. Da steht dann eine Fehlermeldung, und die wird benötigt.
Fehlernummer, Fehlermodul, oder die Datei, die den Fehler verursacht hat.
 
So,da war er auch shon also:

Stellen Sie sicher,das aussreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist.Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen sie den hersteller nach updates,falls ein Treiber in der nachricht angegeben ist. tauschen sie die videokarte aus.

Fragen sie ihren hardwarehersteller nach BIOS-updates.
Deaktivieren sie Bios-Speicheroption wie caching oder shadowing.
Starten sie den pc neu,drücken sie die 'F8-taste um die erweiteren startoptionen auszuwählen,und wählen sie den abgesicherten modus zum löschen oder deaktivieren von komponenten verwenden müssen.

Technische informationen

*** Stop: 0x0000008E (0xC0000005,0xF6E7A3DC,0xF7767BB4,0x00000000)

*** KMWDfilter.SYS-Adress F6E7ABDC base at F6E79000,DateStamp 45d0fb59


:roll::roll::roll::ugly:
 
klingt nach den gleichen problem wie bei mir,werd ich morgen gleich mal machen.

Vielen dank für deine mühe bin dir sehr dankbar