Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Software/Windows

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2009, 16:47:27   #1 (permalink)
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 561
Standard BPM von MP3s autom. ändern

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, was mehrere MP3 Dateien auf eine bestimmte BPM umwandeln kann.
Zur Zeit mache ich das immer manuell, indem ich die aktuellen BPM herausfinde und dann mit Audacity entsprechend bearbeite.
Aber leider wird das auf Dauer und bei der Menge sehr zeitaufwendig.
Ich habe schon wild gegooglet, aber leider habe ich noch kein Programm finden können, was diese Funktionen vereint.

Kennt ihr vllt. so ein Programm?

Danke
semmelkuh
 
semmelkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 17:04:51   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 299957
Lose-Remote

Reg: 14.10.2007
Beiträge: 733
Standard Bpm

Hallo


Ev. kann diese SW das, was du suchst

http://www.softjock.com/bpmproscan.html
 
papslf58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 17:12:01   #3 (permalink)
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 561
Standard

Genau das Programm nehme ich zur Zeit um die BPM der ganzen Lieder zu bestimmen, aber das kann die Songs ja nicht schneller/langsamer machen (also auf eine bestimmte BPM bringen) und dann abspeichern, d.h. das muss ich dann manuell per Audacity machen

Danke
semmelkuh
 
semmelkuh ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 19:01:18   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.179
Standard

Traktor passt die BPM selbstständig während dem Abspielen an, egal wieviel es im Original sind, ist zwar keine freeware, aber wenn du häufig den mp3J spielst solltest du es dir vielleicht überlegen, ausserdem hat die Vollversion dann eine Exportfunktion womit das massenhafte automatische Anpassen auch möglich sein sollte.
 
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tool um zufällig MP3s zu kopieren Mr.Mok Software/Windows 2 22.12.2007 13:32:29
Brennprog für MP3s - Playlist StolenCar Software/Windows 4 08.12.2007 17:33:10
Legal und kostenlos MP3s downloaden 13th Musik 7 18.12.2006 14:34:54
MP3s verkleinern Kollegebarfuss Software/Windows 2 04.09.2006 08:44:11
kostenlose MP3s LasMiranda Multimedia & Kommunikation 1 03.08.2006 20:39:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48:58 Uhr.