Blog Software/Script für Homepage

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

ich suche eine gute Blog-Software/Script für den Aufbau einer privaten Seite. Hab Wordpress schon probiert, aber das passt irgendwie nicht richitg. Gibt´s vielleicht jemanden der eine andere/s Software/Script benutzet und mir das weiterempfehlen kann?

Grüße
ryk
 
Ich mag sehr gerne das JLog. Es ist klein und einfach zu verändern, da es nicht sehr komplex ist. Für meine Bedürfnisse genau richtig. Ob das jetzt ein Blog ist, wie du es brauchst, weiß ich nicht. Hier kannst du verschiedene Blogsoftware vergleichen. Ich hoffe, du findest das richtige. ;)
 
hm also wordpress benutze ich selbst und ich komm damit wunderbar klar. ich finde es gehoert zu den wenigen die eigtl keine wuensche uebrig lassen. es ist eigtl eines der einfachsten ueberhaupt. auch gestalterisch/themebasierend ist es einfach.

ansonsten kann ich dir noch myweblands mybloggie empfehlen ist auch ok.
https://mybloggie.mywebland.com/
 
Ich selber nutze Serendipity als Software.

//edit:
da ich für den Hinweis auf mein Blog einen roten Popel bekommen habe, hier der direkte Link zum Softwareanbieter.

Link
 
Zuletzt bearbeitet: