Bleib nicht eingeloggt mit FF

IamTheDj

Programmierer
4 Oktober 2006
1.738
105
Hi!

Also ich hab mir das neueste Update von FireFox herunter geholt und nun bleibe ich bei keiner einzigen Webseite eingeloggt und muss mich immer wieder einloggen.

Kann mir da njemand helfen :?:

danke im voraus
 
Hast aber Cookies schon an, oder?

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies aktzeptieren

iNNO
.
 
is bei mir auch so seit dem update, nervt wie sau aber was will ma mache nächstes update kommt bestimmt :ugly:
 
Vllt solltest du mal schaun, dass du die PrivatenDateien nicht nach jedem Schließen löschst! BZW die Cookies davon ausschließt! Ich hab auch die neue Version drauf und KEINE Probleme!

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private DAteien (Einstellungen) da den Hacken wegmachen bei "Cookies"

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies (akzeptieren) Hacken hin und bei der Gültigkeit einstellen "Bis sie nicht mehr gültig sind"! Lass die mal die Ausnahmen anzeigen, vllt ist da die Seite ja reingerutscht bzw lass dir mal alle anzeigen! Ist die Seite da dabei? Wenn ja, dann ist das doch ein Fehler von FF!

Gruß QuArK007
 
Vllt solltest du mal schaun, dass du die PrivatenDateien nicht nach jedem Schließen löschst! BZW die Cookies davon ausschließt! Ich hab auch die neue Version drauf und KEINE Probleme!

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private DAteien (Einstellungen) da den Hacken wegmachen bei "Cookies"

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies (akzeptieren) Hacken hin und bei der Gültigkeit einstellen "Bis sie nicht mehr gültig sind"! Lass die mal die Ausnahmen anzeigen, vllt ist da die Seite ja reingerutscht bzw lass dir mal alle anzeigen! Ist die Seite da dabei? Wenn ja, dann ist das doch ein Fehler von FF!

Gruß QuArK007

Ist beides so eingestellt.

Ich bleib bei keiner einzigen Seite eingeloggt. Nicht bei klamm, diversen Foren usw. Wo man eigentlich eingeloggt bleibt.

Ja ich logge mich mi 4 Wochen bei klamm ein ;)
 
hast du mal geschaut ob der Cookie auch wirklich erstellt wurde und noch existiert? man kann sich die Cookies da ja auch anzeigen lassen! Wenn nicht, dann wird der wohl wieder gelöscht, weil du sonst ne Meldung bekommen würdest, dass der Cookie nicht erstellt werden konnte!

Ist das auch bei Seiten so, bei denen du dich vorher, vor dem Update, schon eingeloggt hattest? Also sind die Cookies da weg?
 
ne andere Idee: Speicher dir das Profil ab und installier den FF mal komplett neu! Dann dürfte das zu 90% wieder funktionieren!

Vorher könntest du einfach nochmal die Cookie.txt löschen! müsste direkt im Profil Ordner liegen! Mehr hab ich leider auch nicht zu bieten! :(

Wenn das weiterhin besteht, dann mal ins Forum bei Mozilla posten, die haben davon dann etwas mehr Ahnung wo das Problem liegen könnte!

Good Luck

QuArK007
 
eben kam schonwieder ein update

na wenn die ma kei mist gebaut habe weis ich auchnet warum soviele updates komme :ugly:
 
Also bei mir ist es beispielsweise immer so, dass die Cookies gelöscht werden, wenn ich die Ebesucher Surfbar im Seamonkey laufen hab.

Dann bin ich auch bei den meisten Seiten ausgeloggt...
 
Neuinstallation funktioniert auch nicht.

Dann werde ich wohl wieder zu IE wechseln müssen oder zu nen anderen.

mfg
 
Neuinstallation funktioniert auch nicht.
Auch nicht wenn du das Profil gelöscht hast? Also dem Pfad den ich dir schon gegeben habe einfach alles löschen!
Wenn es dann nicht geht, dann liegt es nicht an FF sondern an deinem Rechner, wie das sein kann: frag Moses! Ich habe keine Ahnung!

Gruß QuArK007
 
Also ich hab mich vor 3 Tagen im Forum hier eingeloggt und war jetzt noch immer eingeloggt.

Ich glaube es funktioniert jetzt doch wieder.