Beste Multi-Desktop Freeware

Meine Windowserfahrung mit 2 Monitoren ist schon was älter. Weiß nicht, was sich grad mit Windows 7 getan hat in die Richtung. Ich fand die Bedienungsfreundlichkeit damals mit XP miserabel.
Habe jetzt OpenSuse 11 mit 2 Monitoren, da hat man so ziemlich alle Freiheiten, die man sich vorstellen kann. Taskleisten für jeden Bildschirm, unterschiedliche Hintergründe etc. etc.

Wenn Windows da was verschlafen hat und man es möchte muss man dafür wohl oder übel bezahlen :ugly:
 
Meine Windowserfahrung mit 2 Monitoren ist schon was älter. Weiß nicht, was sich grad mit Windows 7 getan hat in die Richtung.

Viel hat sich getan ... mit QuickSnap ist das Fenster-Verschieben schonmal kein Problem mehr und Taskleisten kann man endlich auch unabhängig vom "primären Monitor" platzieren.
Verschiedene Hintergründe gibt's aber leider immernoch nicht - trotzdem haben so Tools wie UltraMon imo unter Win7 keine Daseinsberechtigung mehr (zumindest zu dem Preis).