|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist es eig. möglich, auf Videos das Bassdröhnen zu überarbeiten, damit es sich normal anhört? Wenn ja, wie?
Hier hört man es sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=h4W4mnj7llA |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist quasi nichts mehr zu retten, das Signal ist vollkommen übersteuert.
Da musst du schon bei der Aufnahme ansetzten. Jetzt hilft nur noch zum Schutz der Zuschauer neue Tonspur drunter
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das schon, nur bleibt dann von der Tonspur so gut wie nichts erhalten. Zumindest höre ich da außer "dröhnen" nicht mehr viel
Programmempfehlungen zur Audiobearbeitung kann ich dir gerade nicht wirklich geben, CoolEdit dürfte etwas über deinem Budget liegen. Guck mal bei Heise, da findet sich meistens was.
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Altrocker
|
Zitat:
Cool Edit gibt es schon seit Jahren nicht mehr, das wurde von Adobe aufgekauft, als Audition bis Version 3 weiter entwickelt und mittlerweile eher schlecht als recht durch Soundbooth ersetzt. Richtig professionell (und teuer) wirds dann mit einer echten DAW wie Cubase. Aber wie schon meine Vorredner muss ich sagen: hier ist auch mit den Besten Mitteln nichts mehr zu wollen: Verpfuscht ist verpfuscht :-/ |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|