BackUp wieder einspielen

TC_007

Trust no 1
ID: 117700
L
29 April 2006
852
40
Hallo,

ich benötige mal Eure Hilfe! Ich habe Vista Business auf einem Vaio Laptop. Ich hatte es über mein XP Prof. gespielt und dachte nun ich spiele es mal ganz neu auf. Ich habe davor den Computer gesichert und die Datensicherung auf Festplatte D gespielt, wo sie nun auch noch ist.

Jetzt habe ich leider gemerkt, das viele Sachen nicht mehr funktionieren bzw. viele Programme weg sind. Daher möchte ich die PC Sicherung wieder einspielen, damit alles wieder wie vorher ist.

Leider bekomme ich das nicht hin, kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären?

Vista ist auf "C"
BackUp ist auf "D"

Danke für die Hilfe!
 
Hallo,

danke für Deine Hilfe, aber ich habe den Fehler gerade gefunden! Ich wußte nicht, das ich die Systemwiederherstellung nur mit eingelegter Windows CD erreichen kann.