Adobe Acrobat - Darstellung

cafe_noir

bored.
ID: 120413
L
1 Mai 2006
472
58
Hallo,

ich verzweifel langsam an mir und dem PC. Ich will verschiedene JPGs in eine PDF umwandeln, hat heut auch schon einwandfrei geklappt. Nur beim letzten nicht. Da hab ich folgende Darstellung:



Wieso sind da einige Seiten kleiner / größer als andere? Kommt weiter unten nochma. Die JPGs haben alle das gleiche Format bzw. Aufloesung.

Was mach ich falsch? Hab ich n Knick in der Optik oder geht hier irgendwas schief? :-?

Danke für jede Hilfe.
 
Warum fällt es mir beim Einsatz einer ~300€ teuren Professional-Version so schwer etwas anderes als das Handbuch oder den Support von Adobe zu empfehlen?

Gruß Aru
 
Danke für die Hilfe - und glaub mir, die Hilfe habe ich auch schon bemüht, nur leider fehlte es mir an praktischen Stichwörtern, die ich zur Suche benutzen könnte. Demzufolge blieb meine Suche bis dato erfolglos.

Und wieviel die Software gekostet hat, is mir so ziemlich egal und tut auch nichts zur Sache. Fakt ist, dass ich damit arbeiten muss und hier gerade keine anderen Möglichkeiten habe.
 
OO hab ich nicht hier, aber zu Hause. Ich werd's versuchen; wenn es auch nicht das Problem an und für sich löst. Aber danke erstmal!