Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee?
Tolle Idee! 4 44,44%
Es geht. 1 11,11%
Nicht so der Bringer! 4 44,44%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 22:17:49   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von raizr

ID: 351132
Lose-Remote
Reallife

raizr eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2009
Beiträge: 200
Idee *Wunsch-Cartoon-Avatar-Emotionen*

Willkommen in meinem kleinen Wunsch-Cartoon-Avatar-Emotionen Stübchen,

1. Was ist das/meine ich damit:

Ich erstelle euch einen Avatar mit einer Person aus einer/m Cartoon Serie oder Film, die gerade eine Emotion zeigt, wie z.b. lachen oder weinen.
Natürlich der Avatar Animiert [ Nur falls das möglich ist ]

2. Die Kosten/Anschaffungen:

Der Animierte oder eventuell. [ was eig. nicht der fall sein sollte ] nicht Animierte Avatar kostet 500k Lose
[ Nichtanimiert 300k ]. Das einzige was ihr machen müsst, ist die Szene wo der/die Person ihre Emotion ausdrückt mir geben, falls das nicht möglich sein sollte [z.b. Ihr nicht wollt Oo oder nichts findet] werde ich mich natürlich selbst darum kümmern.

3. Dauer:

Die Dauer wird wohl immer unterschiedlich sein, da ich ja auch noch andere Sachen zu tuhen habe. Aber im durschnitt wären es 1-2 Tage [oder weniger].

Beispiel Avatar:




Fertig: 0



Natürlich werde ich eure ID oder euren Namen auf den Ávatar abbilden!!!
Wäre nett wenn ihr mir das vorher sagen würdet.

Dann sag ich jetzt mal zum Schluss danke fürs Lesen oder vielleicht das Kaufen^^.
 
raizr ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thread geschlossen Wer macht mir mein Avatar nach Wunsch? Colognegirl0606 Lose4Graphics (erledigt) 6 09.01.2009 10:58:40
Cartoon Network (5 Mio) Drrichardfahrer Lose4Action 26 02.10.2008 11:52:45
Rahmen wie bei einem Cartoon PatrickB Grafik & Design 5 23.01.2008 14:55:09
[V]Lolus`s Avatar Shop!Avas zu Spitzenpreisen + Ich erstelle AVAs auf Wunsch!! lolus Lose4Graphics 19 09.03.2007 04:04:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33:42 Uhr.