Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2012, 11:40:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard Würfel-Animation

Hi
Ich suche jemanden der mir eine Gif- oder Flash-Animation eines Würfels bauen kann. Es soll ähnlich sein wie eine Mischung aus denen hier und einer Slot-Maschine. Sprich zu Beginn dreht oder fällt der Würfel und am Ende bleibt der so liegen das man eine Zahl sehen kann.
Diese Animation brauche ich dann je Zahl ein mal, also 6mal.

Wer mir das erstellen kann möge ich bei mir mit einer Preisvorstellung und ggf einem Entwurf bei mir melden.

Gruß
hubba
hubba ist offline  
Alt 14.10.2012, 11:59:58   #2 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Wenn das so in Ordnung ist (Farbe, Größe) dann mache ich Dir heute Abend die anderen Zahlen auch noch. Preis 1 Mrd. Lose.
bofried ist offline  
Alt 14.10.2012, 12:06:42   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard

Hi
das Prinzip ist cool. Ich würde lieber einen "klassischen" schwarz-weiß würfel nehmen. kannst du die Ecken noch ein klein wenig abrunden? Wenn die finale Position noch etwas direkter auf die Zahl zeigt wäre ich happy.
hubba ist offline Threadstarter  
Alt 14.10.2012, 15:02:59   #4 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Das kann ich leider nicht. Das ist eine fertige Animation die ich entsprechend bearbeitet habe und die ich weiter bearbeiten könnte. Den Würfel für die 20 Frames nachzuvearbeiten dauert viel zu lange.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 14.10.2012, 18:06:28   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard

ah, schade. Kannst du denn noch mal kurz sagen, welche Art von "Weiterbearbeitung" möglich ist? nur das tauschen der Zahlen?

Geändert von hubba (14.10.2012 um 18:06:45 Uhr)
hubba ist offline Threadstarter  
Alt 14.10.2012, 19:24:26   #6 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.741
Standard

Könnte ich dir machen. Bevor ich jetzt allerdings auf gut Glück ne komplette Animation zur Vorschau erstelle bräuchte ich etwas konkretere Daten. Auflösung, Flugrichtung/Art, Perspektive, ungefähre Anzahl der Frames etc. Möglich ist grundsätzlich erstmal alles.

Um wenigstens etwas zu zeigen: Hier mal das Model, das ich rumliegen habe.
Da ich nicht flashe, kann ich wahlweise .gif oder die Frames als einzelne .pngs anbieten.
 
aessitt ist offline  
Alt 26.10.2012, 14:00:16   #7 (permalink)
GEEFIX Typing Test Champion
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von GEEFIX

ID: 423086
Lose-Remote

Reg: 03.12.2006
Beiträge: 281
Standard

Noch immer aktuell ?
Wenn ja haette ich folgende Fragen:
1. Transparenter Wuerfel oder nicht.
2. Farben
3. Muss die Fallweise bei jeder Zahl immer gleich sein ?
4. Länge einer Animation.


Wenn du bis 5 Uhr noch antwortest könnte ich dir heute noch alles fertigmachen.

Eventuell könntest du mich über Skype, Msn, usw. kontaktieren.
Schick mir einfach eine PM falls noch Interesse besteht.
Wenn dir das Ergebnis nicht gefällt habe ich keine Ansprüche.
Deine Werbung hier
GEEFIX ist offline  
Alt 27.10.2012, 15:31:02   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard

sorry, habe schon bekommen was ich gesucht habe.
hubba ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Animation) Wie wirkt diese Animation auf einer Seite? Shariyma Grafik & Design 13 10.03.2009 21:21:05
ERLEDIGT [S] Flash-Würfel-Animation Jipii Lose4Graphics (erledigt) 6 14.01.2009 14:27:44
[3D] Rubiks Würfel Hellstorm Grafik & Design 9 11.12.2008 21:35:24
[3D Render] Rubiks Würfel Hellstorm Grafik & Design 8 07.09.2008 22:43:50
3d Logic - Würfel - knifflig! anfaenger Gaming 30 26.10.2006 20:54:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31:50 Uhr.