Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2010, 23:53:07   #16 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Damit man sich kein Kopf machen muss als Grafiker?

Das sollte man aber immer , außerdem kommt bei Lose4Misc sowieso nur der ganze Standart Mist ... ist doch viel cooler ein ganzes Konzept zu entwerfen.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 15.06.2010, 07:30:49   #17 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Ich sags mal so den Spruch bzw. den ganzen Text kann man später auch noch austauschen. Wie trendsein schon sagte es geht hier um ein Konzept und dafür gibt es aus meiner Sicht genug Lose für. Seid doch mal kreativ.

@trendsein jop 10 Tage sind auch noch ok.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 15.06.2010, 07:45:07   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

nur mal so zum verständnis, du willst dir das hier aufs auto kleben?
wäre übrigens sinnvoll ein design-manual / styleguide hier zu posten, wegen hausschrift, proportion undso, insofern du sowas da hast
 

Geändert von dominicbauer (15.06.2010 um 07:45:48 Uhr)
dominicbauer ist offline  
Alt 15.06.2010, 08:06:27   #19 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Das 3D Weblogo möchte ich nicht nehmen, sondern dieses

http://www.codead.de/impressum.html
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 17.06.2010, 09:18:37   #20 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Keiner der einen Vorschlag postet?
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 17.06.2010, 09:24:27   #21 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Beiträge: 708
Standard

Zitat:
Zitat von MisterSimpson Beitrag anzeigen
...@trendsein jop 10 Tage sind auch noch ok.
Denke mal, daß werden sich noch andere als Zeitfenster genommen haben, einschließlich mir.
 
gadon ist offline  
Alt 17.06.2010, 10:15:59   #22 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Wenn das echt was wird und fertig ist will ich ein Foto sehen!

Versteh' mich bitte nicht falsch, aber ich traue das kaum einem sog. Grafiker hier wirklich zu...

Evtl. solltest du da noch 'ne Kleinigkeit drauflegen und zu einer Agentur gehen, da bekommst du a) alles aus einer Hand von Leuten die das draufhaben (sollten) und b) eine ordentliche Rechnung um das ggf. auch absetzen zu können.

Weisst du denn schon wie das ganze gedruckt werden soll?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Alt 17.06.2010, 11:11:13   #23 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Ja also ich war bis jetzt immer bei einer Druckerei die halt sowas auch machen und die schneiden das so aus Folien aus und kleben das dann ans Auto ran. Gibt ja auch andere Methoden also ohne die Folien nur ist das dann teurer.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 17.06.2010, 12:50:31   #24 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hallo,
ich würde dir das wirklich gerne machen, jedoch lediglich als Auftrag.

Was wir benötigen wäre eine solche technische Zeichnung:
http://www.ccvision.de/de/car-specia...&model=482&i=0

Kostenpunkt liegt dort bei 30,00 Euro (habe noch nicht lange gesucht).

Denke wenn wir mal bei ICQ oder so alles beschnacken würden, mache ich dir was schönes (Kostenpunkt liegt aber über den 2 MRD).

Kannst ja mal drüber nachdenken.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 17.06.2010, 13:01:43   #25 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.665
Standard

Zitat:
Zitat von gadon Beitrag anzeigen
sooo, das sollte schonmal etwas helfen.
EDIT: Bild wird nicht kopiert ist aber auf Seite 1

Zitat:
Zitat von trendsein Beitrag anzeigen
Hallo,
ich würde dir das wirklich gerne machen, jedoch lediglich als Auftrag.

Was wir benötigen wäre eine solche technische Zeichnung:
http://www.ccvision.de/de/car-specia...&model=482&i=0

Kostenpunkt liegt dort bei 30,00 Euro (habe noch nicht lange gesucht).

Denke wenn wir mal bei ICQ oder so alles beschnacken würden, mache ich dir was schönes (Kostenpunkt liegt aber über den 2 MRD).

Kannst ja mal drüber nachdenken.
Thread aufmerksam lesen und staunen

Geändert von Reaperchen (17.06.2010 um 13:02:47 Uhr)
Reaperchen ist offline  
Alt 17.06.2010, 13:06:56   #26 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

ja und? Was bringt mir dann ein .JPG mit ein paar Daten?

Soll ich das erst (und dann nicht mal genau) in Illu nachbauen ... für den Druck reicht es nicht aus, wenn ich da mit Photoshop bisschen rummale ...

Deshalb empfehle ich eine technische Zeichnung, welche man/ich mit Illu bearbeiten kann und dann auch druckfähig ist. Kostet halt paar Lose mehr. Aber dafür hat man auch was druckfähiges und schönes.

@MisterSimpson: Ich würde mir bei Auftrag dann die technische Zeichnung kaufen und dir ein ordentliches, druckfähiges Ergebnis liefern.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook

Geändert von trendsein (17.06.2010 um 13:08:09 Uhr)
trendsein ist offline  
Alt 17.06.2010, 13:21:56   #27 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Beiträge: 708
Standard

Zitat:
Zitat von trendsein Beitrag anzeigen
Deshalb empfehle ich eine technische Zeichnung, welche man/ich mit Illu bearbeiten kann und dann auch druckfähig ist. Kostet halt paar Lose mehr. Aber dafür hat man auch was druckfähiges und schönes.
Das ist so schon richtig, allerdings nützt einem die technische Zeichnung auch relativ wenig, weil dort keine genauen Maßangaben stehen (soweit man das jetzt dem Vorschaubild nach beurteilen kann). Was ich damit sagen will ist, teilweise sind da Wölbungen, zB. in der Motorhaube, die können später leicht 3 bis 4 Zentimeter ausmachen.
Hab vorhin bei Seat angerufen und versucht die original Blueprints zu bekommen, allerdings wird der Wagen seit 9 Jahren nicht mehr gebaut und somit gibts auch keine Blueprints mehr.

Eine Lösung wäre, an den Seiten großzügig Rand zu lassen und sich das später passend zu schneiden...
 
gadon ist offline  
Alt 17.06.2010, 13:28:21   #28 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Das mit dem Wölbungen etc. regelt die Druckerei ... Die machen das ja öfter.

Meine Erfahrung.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 17.06.2010, 13:37:51   #29 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Beiträge: 708
Standard

Dann ist es doch sowieso egal daß es nicht 100% genau ist?
 
gadon ist offline  
Alt 17.06.2010, 13:52:22   #30 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

na ja ... nicht wirklich. Ist hier aber auch kein Diskussionsthread.

Also mein Angebot steht.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Werbung in meinen Signatur KNOPPI Lose4Werbung 0 20.10.2007 16:04:24
[S] Werbung für meinen Shop Terrortom Lose4Werbung 0 22.06.2007 23:44:12
alternative zu seat ibiza? nappy_roots Auto, Reisen & Mobilität 16 29.03.2007 19:39:27
[S] Werbung für meinen Mailer Anika1981 Lose4Werbung 14 20.09.2006 21:52:20
Seat Leon - 2 Fragen JSP Auto, Reisen & Mobilität 9 18.07.2006 14:02:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09:33 Uhr.