Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2009, 13:44:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171891
Lose-Remote

terorcops eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 674
Standard Werbeschilddesign 120cm x 100cm

hallo,

ich suche jemanden der mir ein ansprechendes Werbeschild designt. Das ganze soll eine Größe von 120cm x 100cm haben und für den Digitaldruck geeignet sein.

Textvorgaben: - meine Domain www.modellbau-schoenwitz.de
- Beleuchtungen für den RC-Modellbau
- Spur N und H0 Modelle der Extraklasse
- Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch


Verwendbare Grafiken: http://www.modellbau-schoenwitz.de/e...ild/schild.rar
Das Flugzeuglogo ist ein muss. Die anderen Grafiken können beliebig eingesetzt werden, wichtig dabei ist, dass das ganze auch aus mehreren Metern erkennbar ist. Eventuell an das Design von www.modellbau-schoenwitz.de anpassen.

Ansonsten lasst eurer Kreativität freien lauf. Das Schild wird an einer Hauptstraße mit Ampelanlage stehen, soll also auffallen, ansprechend sein und aus dem Auto aus erkennbar sein. (gute Auflösung ein muss)

Vorschläge bitte mit Preisvorstellungen.

Max. stelle ich dafür 400.000.000 Lose zur Verfügung. Je nachdem wie gut der Vorschlag ankommt fällt dann auch die Entlohnung aus ;-).
Vielen Dank!

Geändert von terorcops (23.01.2009 um 17:11:49 Uhr)
terorcops ist offline  
Alt 19.01.2009, 14:02:34   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.12.2008
Beiträge: 136
Standard

200 mio da wirst du nicht sehr weit kommen.

Ich würd dir das ordentlich ab 2,5 Mrd. machen. Druckgeeignet ect.
 
fear.eagle ist offline  
Alt 19.01.2009, 14:06:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171891
Lose-Remote

terorcops eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 674
Standard

Zitat:
Zitat von fear.eagle Beitrag anzeigen
200 mio da wirst du nicht sehr weit kommen.

Ich würd dir das ordentlich ab 2,5 Mrd. machen. Druckgeeignet ect.
250 Euro???? Dafür bekomme ich bei einer progressionellen Firma mehrere Vorschläge mit Rechnung! Man wird es sehen...

*mal auf die erste Seite hol*

Geändert von wittis-web.de (20.01.2009 um 15:36:54 Uhr) Grund: Schiebepost zusammengeführt
terorcops ist offline Threadstarter  
Alt 24.01.2009, 00:20:11   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Mein Vorschlag:




Quali is nicht gut, weil ich es hochladen musste
 
Moppelkotze ist offline  
Alt 24.01.2009, 01:19:37   #5 (permalink)
GFX

ID: 182753
Lose-Remote

Dima53 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 189
Standard

Hi ich hab mal eine Skizze angefertigt wenn dir der Ansatz gefällt kann ich weiter machen.

----------------------------
Dima53 ist offline  
Alt 24.01.2009, 02:22:02   #6 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von Moppelkotze Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag:




Quali is nicht gut, weil ich es hochladen musste
wheeey.. wo si der Content?? mein gott..

Zitat:
Zitat von Dima53 Beitrag anzeigen
Hi ich hab mal eine Skizze angefertigt wenn dir der Ansatz gefällt kann ich weiter machen.

Schriftgröße 128px benutzt oder wie ? Alles viel zu groß!

Das wirst du so nich los, sorry...


greetz fliege
 
fliege1 ist offline  
Alt 24.01.2009, 04:16:53   #7 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Kurze Frage... Hast du dich vorweg schonmal bei der Druckerei bzw. dem Hersteller des Schildes erkundigt in welchem Format die Grafik vorliegen muss und welche Voraussetzungen für den Druck erfüllt sein müssen?

Wenn das z.B. im Offset-Verfahren gedruckt wird lachen die dich aus wenn du da mit 'nem .jpg und irgendwelchen Foto-Grafiken ankommst. Und selbst im Siebdruck gibt es Grenzen...

Nicht das du hier 'nen Haufen Lose für eine Grafik hinlegst, die dir am Ende gar nichts bringt.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Alt 24.01.2009, 07:58:55   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171891
Lose-Remote

terorcops eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 674
Standard

Vorweg einmal vielen Dank für die beiden ersten Vorschläge.

@ Moppelkotze
Leider gefällt mir dein Vorschlag gar nicht. Denn dabei fehlt mir absolut der Pepp. In dem Bild ist keine klare Linie, kein System alles irgendwie nur aneinandergereit ohne Grafischen Aufwand.

@Dima53
Vom Ersteindruck gefällt mir dein Vorschlag schon besser. Durch die Bildercollage in der der Mitte kommt ein Ruiger Eindruck rein, jedoch habe ich Bedenken, dass man die Bilder aus der Ferne nicht erkennen kann. In deinem Vorschlag fehlt mir ebenso ein Grafischer pepp. Bilder aneinanderreihen kann jeder, ich zahle für die Idee und die Umsetzung :-).


@Arusiek
Danke für dein Bedenken. Soweit ich das von dem Hersteller der Schilder weiß gibt der sich mit einem jpg Bild in guter Auflösung zufrieden. Die Bilder werden mittels Digitaldruck gedruckt. Meine PKW Heckscheibe hat bereits einen großen Aufkleber, also Vorlage diente ein gutauflösendes JPG Bild. Ist alles super geworden.
Ich werde jedoch noch einmal nachfragen wie es bei dieser größe aussieht.
Vorschläge sind jedoch weiterhin erwünscht!

Vielen Dank!
terorcops ist offline Threadstarter  
Alt 24.01.2009, 15:20:37   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

HI,
ich hab hier mal nen Entwurf, es fehlt noch manches (z.B die Internetadresse)
Fertig würde dieses Plakat 200Mio kosten, mit Änderungswünschen^^

 
bockarcade ist offline  
Alt 24.01.2009, 16:42:32   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171891
Lose-Remote

terorcops eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 674
Standard

Gefällt mir sehr gut! Du hast gute Chancen das rennen zu gewinnen ;-). 2-3 Vorschläge warte ich aber noch ab!

Danke!
terorcops ist offline Threadstarter  
Alt 24.01.2009, 17:38:47   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lisa21Nrw

ID: 323927
Lose-Remote

Reg: 10.07.2008
Beiträge: 257
Standard

Hey Habe dir auch mal was gemacht !

Änderungen natürlich immer machbar !

Das ne verkleinerte version auch nur !




Gruss Lisa
 
Lisa21Nrw ist offline  
Alt 24.01.2009, 17:53:57   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171891
Lose-Remote

terorcops eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 674
Standard

Mir gefält die klare Linie. Doch das ganze ist irgendwie ohne Pepp. Aber Platz 2 hast du :-P
terorcops ist offline Threadstarter  
Alt 27.01.2009, 11:30:45   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

soo..kommt hier noch was?
 
bockarcade ist offline  
Alt 27.01.2009, 18:12:05   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171891
Lose-Remote

terorcops eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 674
Standard

wenn bis morgen abend 19 Uhr sich niemand weiteres findet, dann schließe ich hier und setzt mich mit bockarcade noch einmal zusammen.
terorcops ist offline Threadstarter  
Alt 27.01.2009, 22:56:17   #15 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Für 600 Mio würde ich mich noch ransetzen

www.trendsein.de
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aristocraft 11 Stck 60cm lang und 4 Stck 120cm Geb. auch für LGB oder Playmobil cocaboy Kleinanzeigen 6 06.01.2007 06:04:42
Aristocraft 11 Stck 60cm lang und 4 Stck 120cm Geb. auch für LGB oder Playmobil cocaboy Lose4Misc 1 07.12.2006 18:09:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35:10 Uhr.