Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 18:48:09   #16 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Ich habs mir gespart diese Diskussion anzufangen aber wo du es nun getan hast beschleicht mich das Gefühl das ihr das ganze hier nur zum schieben gebraucht habt.

Daher melde ich das nun auch mal.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 28.11.2006, 20:20:19   #17 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Und ich weiß Bescheid und werde entsprechend reagieren.
Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 29.11.2006, 22:13:32   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 119272
Lose-Remote

panterneo eine Nachricht über ICQ schicken panterneo eine Nachricht über Yahoo! schicken panterneo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Ich habs mir gespart diese Diskussion anzufangen aber wo du es nun getan hast beschleicht mich das Gefühl das ihr das ganze hier nur zum schieben gebraucht habt.

das war ein auftrag wie jeder andere ich habe ihn bezahlt bekommen wie jeden anderen
für design und auch banner

Mfg panterneo
BIN WIEDER DA
panterneo ist offline Threadstarter  
Alt 29.11.2006, 22:18:28   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

panterneo eine Nachricht über ICQ schicken panterneo eine Nachricht über Yahoo! schicken panterneo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Gruß Bofried
genau deine reaktion habe ich gesehen nur das diese unberechtigt ist aber was recht und unrecht ist das wissen ja nur mods denn die haben ja immer recht auch wenn sie den hintergrund nicht kennen aber erstmal verwarnen
aroganz lsst grüssen aber das kennen wir ja
schiebepost war es nicht sondern ei auftrag wie jeder andere

Mfg panterneo
BIN WIEDER DA
Alt 29.11.2006, 22:33:52   #20 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

panterneo, du denkst du wärst ein ganz toller oder was?

Mods , wie z.b. bofried, sind ganz gewöhnlich liebe Menschen, wie du (vllt auch weniger ) und ich. Und bofried ist nicht arrogant oder ähnliches.

Ich habe auch schon Verwarnungen bekommen, na und? Ich habe mich an einen Mod gewendet (Nightwalker, danke dir nochmal) und wir haben drüber gesprochen. Ich bin einsichtig geworden und fand die Aktionen von bofried berechtigt.
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 29.11.2006, 22:37:15   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
panterneo, du denkst du wärst ein ganz toller oder was?

Mods , wie z.b. bofried, sind ganz gewöhnlich liebe Menschen, wie du (vllt auch weniger ) und ich. Und bofried ist nicht arrogant oder ähnliches.

Ich habe auch schon Verwarnungen bekommen, na und? Ich habe mich an einen Mod gewendet (Nightwalker, danke dir nochmal) und wir haben drüber gesprochen. Ich bin einsichtig geworden und fand die Aktionen von bofried berechtigt.
nee ich denke nicht das ich ein ganz toller bin das habe ich auch nicht geschrieben ist nur immer das gleiche
aber das gehört hier auch nicht her oder?

Mfg panterneo
BIN WIEDER DA
Alt 29.11.2006, 22:40:43   #22 (permalink)
16v
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von 16v

ID: 167279
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen

Wenn das so sein sollte sage ich mal herzlichen dank bei dir, das du panterneo hilfst seinen thread oben zu halten. ich hatte das verlangen danach einen auftrag zu vergeben weil ich einen banner und einen button brauchte. ich habe für panterneo die seite umgesetzt auf der diese zeile zu finde ist, ist doch hoffentlich nix verbotenes?!?

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Gruß Bofried
darf ich fragen warum das ne verwarnung gibt? ich habe etwas bestellt er hat es gemacht und ich habe es vergütet. exakt so wie es in den posts drin steht. kannst mir ja auch ne pn schicken damit der OT hier mal wieder zur ruhe kommt ;-)
Gruß 16v

Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:

16v ist offline  
Alt 29.11.2006, 22:41:06   #23 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Ihr Panter-Design Team
Panterneo & 16v

ah ja ...?

na gut, dann zählt das als schieben

wie bei schiebern üblich wird hier geschlossen, du darfst (und dein partner ebenfalls) frühestens in 48 stunden einen neuen thread in lose4grafik erstellen

zuwider erstellte threads werden kommentarlos gelöscht

CLOSED
wittis-web.de ist offline  
Alt 30.11.2006, 09:19:47   #24 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hole den Thread nochmal zurück, damit auch mein ommnetar gelesen werden kann.
Zitat:
Zitat von panterneo Beitrag anzeigen
genau deine reaktion habe ich gesehen nur das diese unberechtigt ist aber was recht und unrecht ist das wissen ja nur mods denn die haben ja immer recht auch wenn sie den hintergrund nicht kennen aber erstmal verwarnen
aroganz lsst grüssen aber das kennen wir ja
schiebepost war es nicht sondern ei auftrag wie jeder andere

Mfg panterneo
Immer sachte, wenn ich schreibe, dass ich entsprechend reagiere, dann heißt das doch nicht, dass ich hier irgendwie verwarnt habe. Hier sehe ich das genauso wie panterneo und 16v. Es war ein Auftrag und der wurde entsprechend abgearbeitet. Das kann auch zwischen Teammitgliedern geschehen. Wenn nun aber jedesmal nachdem pantaneo etwas gemacht wurde von 16v ein "toll gemacht" kommt und danach von panterneo ein "Danke" dann hätte ich dieses als schieben verstanden und entsprechend reagiert.

Zitat:
Zitat von 16v Beitrag anzeigen
darf ich fragen warum das ne verwarnung gibt? ich habe etwas bestellt er hat es gemacht und ich habe es vergütet. exakt so wie es in den posts drin steht. kannst mir ja auch ne pn schicken damit der OT hier mal wieder zur ruhe kommt ;-)
Darfst du ruhig. Es gab keine Verwarnung.
Es gab einen "Hinweis" in diesem Thread am 4.11., also weit vor der Zeit als du einen Auftrag vergeben hast.

Gruß Bofried
bofried ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige