Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2009, 18:05:00   #16 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von wichtel9999 Beitrag anzeigen
Hatte mir eben nochmal die Grafik von Bings angesehen und festgestellt, das es nicht wirklich sauber war, wo die Schrift weg genommen wurde.

Andy alias wichtel
das war auch nur eine 5 min Grafik oder denkst du wirklich bevor die freigabe von Flashrevolution da war nehm ich mir die Zeit das schon sauber zu machen?
Zitat:
Zitat von wichtel9999 Beitrag anzeigen
Da ich das Flash jetzt gerne machen würde, habe ich das Bild selber nochmal mit sauberen Farbverläufen gemacht.
hätte ich dir zwar auch machen können, aber da ich Berufstätig bin wäre es erst ab jetzt möglich gewesen

mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen

Geändert von Binks (08.09.2009 um 18:05:41 Uhr)
Binks ist offline  
Alt 08.09.2009, 18:07:06   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

ID: 143928
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 973
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
das war auch nur eine 5 min Grafik oder denkst du wirklich bevor die freigabe von Flashrevolution da war nehm ich mir die Zeit das schon sauber zu machen?

hätte ich dir zwar auch machen können, aber da ich Berufstätig bin wäre es erst ab jetzt möglich gewesen

mfg Binks
Ich habe dir trotzdem Lose geschickt und hoffe es ist okay.


Gruß
Ace


p.s. Hier kann jetzt zu
 
AceTen ist offline Threadstarter  
Alt 08.09.2009, 18:11:32   #18 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von AceTen Beitrag anzeigen
Ich habe dir trotzdem Lose geschickt und hoffe es ist okay.


Gruß
Ace


p.s. Hier kann jetzt zu
Lose back
08.09.09 18:08:39 - 10.000.000 ID 143928 danke aber ich will NUR für Leistung was.

sorry ich glaub da hast mich falsch verstanden.
Es ist doch ok das wichtel9999 die Grafik neu gemacht hat.
Ich wollte nur klarstellen das ich es schon besser machen können hätte wenn ich das Bild nicht in nur 5 min gemacht hätte
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen

Geändert von Binks (08.09.2009 um 18:11:52 Uhr)
Binks ist offline  
Alt 08.09.2009, 18:14:00   #19 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
das war auch nur eine 5 min Grafik oder denkst du wirklich bevor die freigabe von Flashrevolution da war nehm ich mir die Zeit das schon sauber zu machen?

hätte ich dir zwar auch machen können, aber da ich Berufstätig bin wäre es erst ab jetzt möglich gewesen
Ich hoffe Du verübelst mir das jetzt nicht.

Und ich mache Dir sicher keinen Vorwurf, darüber das Du berufstätig bist.
Ich freue mich für Dich, das Du zu den Glücklichen in Deutschland gehörst, die nen Job haben.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 21.01.2010, 14:48:44   #20 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 387172
Lose-Remote

Reg: 15.09.2009
Beiträge: 1
Standard Hallo

ich wollte mir doch mal eben die demo anschauen, dort gibt es allerdings nicht. finde ich die jetzt woanders oder ist die offline?
würd mich mal interessieren, was bei der arbeit rausgekommen ist.
grüße
Chrisss ist offline  
Alt 21.01.2010, 15:23:38   #21 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisss Beitrag anzeigen
ich wollte mir doch mal eben die demo anschauen, dort gibt es allerdings nicht. finde ich die jetzt woanders oder ist die offline?
würd mich mal interessieren, was bei der arbeit rausgekommen ist.
grüße
Hatte die Demo von meinem Server entfernt, weil der Auftrag ja eigentlich erledigt war. Habe es eben noch mla wieder hoch gespielt.

In der Zwischenzeit habe ich aber auch schon viele Fortschrittsanzeigen in Flash gemacht, die ich aber nicht alle online habe um sie zu demonstrieren.

Falls Du noch ein paar sehen willst, sende ich Dir auf Anforderung gerne noch ein paar Links von Seiten, für die ich was gemacht habe.

Lieben Gruss

wichtel
wichtel9999 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schulplakate gestalten Opferstock Schule, Studium, Ausbildung 17 08.12.2008 10:36:25
T-Shirt gestalten Cinderella87 Grafik & Design 1 08.06.2008 15:45:08
Hotspot gestalten ?! Speedy Programmierung 2 13.07.2006 13:46:06
Bildergenerierung Forumsfreundlich gestalten Aradiv Scripts & Software 2 09.07.2006 22:34:36
DVD Cover gestalten Sybex Lose4Graphics 5 01.06.2006 16:52:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26:03 Uhr.