Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2008, 15:10:47   #16 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 303144
Lose-Remote

Sommerach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.11.2007
Beiträge: 19
Standard

Dann bedenke das gleich dein Thread dicht gemacht wird.

Zu Punkt 1: Dieses Forum ist kein schwarzes Brett. Deswegen werden hier auch die Diskussionen stattfinden.

Antwort zu 1: Ich lasse mich auf keinerlei unnötigen Diskussionen ein, heißt nicht, das hier nicht diskutiert werden darf.

Zu Punkt 2: Sind Eurobeträge hier im Forumabschnitt tabu.

Antwort zu 2: Ich habe keine Eurobeträge im Thread erwähnt.
Bitte wende dich an die Person die dies erwähnt hat.

Gruß
Sommerach
 

Geändert von Sommerach (22.07.2008 um 15:23:41 Uhr)
Sommerach ist offline Threadstarter  
Alt 22.07.2008, 17:21:22   #17 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 303144
Lose-Remote

Sommerach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.11.2007
Beiträge: 19
Standard Folgeauftrag

Korrketur!

Ich bin nicht, wie zunächst geschrieben, ab 22.07. sondern ab Mittwoch (20 Uhr), den 23.07.-27.07.08 nicht anwesend. Ihr könnt mich als noch bis morgen um 20 Uhr erreichen.

Anfragen zu meiner eMail-Adresse bezüglich Zusendung eurer Entwürfe können über PN erfragt werden.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruß
Sommerach
 
Sommerach ist offline Threadstarter  
Alt 24.07.2008, 14:48:35   #18 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 303144
Lose-Remote

Sommerach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.11.2007
Beiträge: 19
Standard Grafiker gefunden..

Hallo Leute,

ich möchte mich nochmals herzlichst für die vielen Anfragen und Vorschläge bedanken. Es waren wirklich Top-Exemplare dabei. Nur einer kann gewinnen und ich habe mir erlaubt schon heute eine Entschiedung zu fällen.

Nochmals Danke für euer Engagement.

Gruß
Sommerach

**Closed**
 
Sommerach ist offline Threadstarter  
Alt 24.07.2008, 15:33:06   #19 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

können wir die GewinnerGrafiken auch sehen?
Paddy1991 ist offline  
Alt 24.07.2008, 15:45:43   #20 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 303144
Lose-Remote

Sommerach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.11.2007
Beiträge: 19
Standard

die gewinnergrafiken werden natürlich vorgstellt sowie der grafiker dazu sein einverständnis dazu gibt. er/sie wird sich persönlich dann zu wort melden.

gruß
sommerach
 
Sommerach ist offline Threadstarter  
Alt 24.07.2008, 19:48:53   #21 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von Sommerach Beitrag anzeigen
die gewinnergrafiken werden natürlich vorgstellt sowie der grafiker dazu sein einverständnis dazu gibt. er/sie wird sich persönlich dann zu wort melden.

gruß
sommerach
gut, dann bin ich auf's ergebnis gespannt
 
fliege1 ist offline  
Alt 25.07.2008, 14:49:32   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JuliaCeline

ID: 311182
Lose-Remote

JuliaCeline eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.02.2008
Beiträge: 1.000
Standard

Wie versprochen hier die Gewinnergrafik

Ich war bemüht die Interessen des Kunden zu wahren und meine Ideen ins Projekt mit einfließen zu lassen !

Desweiteren haben wir kein Maskottchen gewählt nur ein kleines Detailmaskottchen.

Vielen Dank für die schöne und perfekte Zusammenarbeit !

 
JuliaCeline ist offline  
Alt 25.07.2008, 16:08:57   #23 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

haut mich erlich gesagt net vom hocker
Paddy1991 ist offline  
Alt 25.07.2008, 16:30:18   #24 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 303144
Lose-Remote

Sommerach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.11.2007
Beiträge: 19
Standard

Hallo Paddy,

danke für deine Meinung.
Obwohl es doch sehr verwundert das gerade von dir zu hören.
Hier stellt sich mir die Frage, weshalb du den Zuschlag nicht erhalten hast?

Die Grafik ist sehr sauber erstellt und so umgesetzt worden wie ich mir das als Kunde gewünscht habe. Julia-Celiné hat ihre Ideen wunderbar mit einfließen lassen. Sie ist auf mich als Kunde eingegangen und hat zugehört.

Andere Grafiker hingegen wollten ihre eigene Grafiken zum Thema erstellen ohne mich als Kunde nach meiner Meinung zu fragen. Schlechter Schachzug. Der Service am Kunden bedeutet nicht nur eigene Ideen miteinzubringen. Es gehört allem voran dazu den Kunden anzuhören und mit diesem die Ideen gemeinsam umzusetzen. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Gruß

Sommerach
 
Sommerach ist offline Threadstarter  
Alt 25.07.2008, 16:45:03   #25 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

mag sein das sie dir einen feinen Service geboten hat
dennoch habe ich nicht wie von dir gehauptet meine eigene Grafik erstellen wollen... ich hatte von dir via Pn ändergunswünsche erhalten und war daran sie Umzusetzen als ich hier im Thread lesen muss dass jemand den Auftag hat, ohne mich zu benachrichtigen, also mich schön umsonst weiterarbeiten zu lassen ... zumal wolltest du ein Masskotchen welches ich hier nicht sehe und daher haut mich das ergebniss nicht um. Es ist nicht gegen juliaceline, die Grafik ist gut, aber nicht das was ich nach deinem "Auftrag" erwartet hätte.
Paddy1991 ist offline  
Alt 25.07.2008, 16:45:26   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Sommerach, nicht alle Grafiker / Mediengestalter springen auf und schlagen sich um Aufträge wenn man so deine ersten Beiträge liest - in denen von "Dumpingpreisen" die Rede ist /war.

Die Grafiken hauen mich, wie Paddy, nicht wirklich vom Hocker.
Sauber gearbeitet sieht das ehrlich gesagt auch nicht für mich aus, jedenfalls nicht besonders.

Will jetzt aber nicht die Bemühungen von JuliaCeline durch den Kaffee ziehen,
sondern dich einfach mal dran erinnern dass mit dem Entgelt auch die Qualität steigt.

Siehste, jetzt haste doch kein Maskottchen bzw. Logo.

Lg, P1.
 

Geändert von dominicbauer (25.07.2008 um 16:47:21 Uhr) Grund: Vertippt... :b
dominicbauer ist offline  
Alt 25.07.2008, 16:59:14   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JuliaCeline

ID: 311182
Lose-Remote

JuliaCeline eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.02.2008
Beiträge: 1.000
Standard

Wenn ich mal dazwischen gehen darf, es geht hier ja auch nicht hauptsächlich um das "Preisdumping". Klar spielt der Preis eine Rolle, aber nicht im Vordergrund, ich denke man sollte immer sein bestes geben und noch ein bisschen mehr ! Egal welcher Preis angesetzt ist oder nicht, sonst ist man als Grafiker am falschen Platz wenn ich das jetzt mal aus meiner Sicht beschreibe.

Korrekte Arbeit = Korrekte Bezahlung
Wenn ihm mein Vorschlag gefällt aber mir der Preis nicht, dann bekommt er eben die Grafik nicht, also überlegt er sich wohl doch meinen Preis zu bezahlen ! So sieht das aus.

Und nicht die Frage als alles erstes : Was zahlst du denn ?
Das kann man auch später besprechen , sorry das jetzt so sagen zu müssen

Aber das musste mal raus, das ist jetzt nicht nur auf hier bezogen , sondern auf das ganze Forum hier...

Ja nun gebt mir wieder rote, für meine Meinung ! Mach ich mir absolut nichts draus.

Liebe Grüße JuliaCeline
 
JuliaCeline ist offline  
Alt 25.07.2008, 17:35:08   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Zitat:
Wenn ich mal dazwischen gehen darf, es geht hier ja auch nicht hauptsächlich um das "Preisdumping". Klar spielt der Preis eine Rolle, aber nicht im Vordergrund, ich denke man sollte immer sein bestes geben und noch ein bisschen mehr !
Sorry, das ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
Wenn du hier für Dumpingpreise arbeiten möchtest, bist du wohl die einzige im Lose4Graphics-Forum. Jeder ist momentan bemüht, die Preise wieder hochzutreiben, die durch dieses Denken kaputtgemacht wurden.
Zitat:
Korrekte Arbeit = Korrekte Bezahlung
Nein! Wenn sich jemand eine Budgetgrenze von etwa 100 Mio gesetzt hat und du 6 Stunden daran sitzt ist das definitiv keine korrekte Bezahlung (Siehe 1.).
Zitat:
Wenn ihm mein Vorschlag gefällt aber mir der Preis nicht, dann bekommt er eben die Grafik nicht, also überlegt er sich wohl doch meinen Preis zu bezahlen ! So sieht das aus.
Sorry, entwder du kreirst deine gesamten Arbeiten in 5 Minuten oder du hast sehr viel Zeit. Ich setze mich nicht (setzen wir o.g. Beispiel fort) 6 Std. hin damit ich das Teil nachher in die Tonne hauen kann weil's mir niemand bezahlt.
Zitat:
Und nicht die Frage als alles erstes : Was zahlst du denn ?
Das kann man auch später besprechen , sorry das jetzt so sagen zu müssen
Siehe 1. und 2.! Das kann man nicht später fragen, weil ich danach keinen Bock drauf habe mit einem Hungerlohn abgespeist zu werden!
Zitat:
Ja nun gebt mir wieder rote, für meine Meinung ! Mach ich mir absolut nichts draus.


Lg, P1. Dumpingpreise ahoi!
 
dominicbauer ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] M 29 sucht W jenssie Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 21 22.07.2007 14:17:41
spider sucht ein Ava: 8 mio spider Lose4Graphics 18 02.10.2006 18:13:14
sucht wer ü-eier? bombe Kleinanzeigen 1 26.06.2006 18:05:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00:56 Uhr.