Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2010, 17:44:04   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 08.06.2010
Standard Webdesign für ggf. neue Loseseite

Moin moin zusammen,
und zwar bin ich nun auf der Suche nach einem Grafiker, der mir ein Webdesign erstellt.

Darauß soll dann nämlich eine neue Loseseite entstehen.

Wie das Design ca. aussehen sollte, vergleiche ich mit dieser Internetpage:

hier klicken

Jedoch sollte das Verhältnis zwischen Schwarz und Rot nicht wie auf dieser Seite ca. 75% - 25% sein, sondern GENAU umgekehrt, sprich der Rot-Anteil soll weit überlegen!

Sie dürfen bei der Ausarbeitung gerne weitere Anregungen aus der Page nutzen (z.B Login-Bereich rechts oben)

Cool wäre wenn der Name der Seite: (Bitte dafür mir kurz eine PN senden wenn Ihr an der Arbeit Interessiert seid) nur da steht wo in der gezeigten Page der Name: Clanname (links oben) steht.

[evtl. "(erstes Wort)" in rot und "(zweites Wort)" in schwarz z.B]

Wichtig ist mir jedoch, dass es nicht so ein einfaches Rot ist, sondern wie bei der Page ein Rot mit modernen weißen Lichtpunkten/Streifen durch oder vielen weiteren Dingen.

Für ein komplettes Design wäre ich gerne auch bereit, ein paar Lose für auszugeben (Umsetzung inkl. anpassung an fwx sollten in dem Betrag inbegriffen sein)

Für eure Vorschlage wäre ich sehr dankbar.

Ihr könnt mir ja auch Konzepte oder sonstiges mitteilen, dann kann ich euch vllt sofort sagen, ob das nicht so an meine Ideen anknüpft oder ob es genau das ist, was ich möchte...

Wer starkes Interesse daran hat, kann mir ja auch einfach mal seinen vorgestellten Preis mitteilen, und vllt seine Referenzen mir aufzeigen, damit ich sehe was ihr so drauf habt

MFG
putter_alex

Geändert von putter_alex (17.06.2010 um 18:24:01 Uhr)
putter_alex ist offline  
Alt 17.06.2010, 18:17:54   #2 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Siemann eine Nachricht über ICQ schicken Siemann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2010
Standard

Zitat:
Zitat von putter_alex Beitrag anzeigen
Für ein komplettes Design wäre ich gerne auch bereit, bis zu 850mio Lose auszugeben (Umsetzung inkl. anpassung an fwx sollten in dem Betrag inbegriffen sein)
In der Qualität mit Umsetzung ins FWX für 850 Mio Lose nicht machbar. Gehe mal von 2-3 MRD aus.
"
Siemann ist offline  
Alt 17.06.2010, 18:24:26   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 08.06.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Siemann Beitrag anzeigen
In der Qualität mit Umsetzung ins FWX für 850 Mio Lose nicht machbar. Gehe mal von 2-3 MRD aus.
Preis "geändert"^^

MFG
pa

putter_alex ist offline Threadstarter  
Alt 18.06.2010, 01:52:11   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Standard

Hallo putter_alex, wie ich per Privaten Nachricht informiert wurde, will ich mich hier kurz Vorstellen und mich aufmerksam machen.
Umsetzungen biete ich allerdings in meinen Service nicht an. Das sei allerdings das kleine Problem. Kontakte dafür liegen mir vor! Über die kosten des Webdesigns lest sich Diskutieren. (Bitte via, ICQ oder PN)
Ich könnte sofort mit der Arbeit loslegen und dir etwas schönes, in deinen Vorstellungen Produzieren!
hier erstmal einige Arbeiten von mir, zu Gallery von graphiclaschet - cosmomedia alias boop!
bei weiteren fragen bin ich unter 203 377 942 in ICQ zu erreichen.

Solang erstmal gruss boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige