Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 20:46:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard Webdesign für ein Netzwerk (800 Mio. - 1 Mrd.) (Closed)

Erledigt, habe ein Design gekauft.

MfG Observer
 

Geändert von Observer (03.03.2010 um 15:41:56 Uhr) Grund: .
Observer ist offline  
Alt 01.03.2010, 20:52:01   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.02.2010
Beiträge: 325
Standard

bis wann sollte dass gemacht sein?
 
animemaster ist offline  
Alt 01.03.2010, 20:57:50   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

So im Laufe der nächsten 1 - 2 Wochen sollte es spätestens fertig sein.

Achja, mir kam da gerade noch eine Idee.

Evtl. wäre es günstig das alles etwas getrennt voneinander zu machen.

Also zum einen den Headerbereich als grafik dann die Menüboxen als extra Grafik sowie Content News und Kommentare als extra Grafik.
Das kann ich dann schön selbst zusammensetzen an den Stellen wo ich dies benötige.

News und Kommentare könnte man zum einen als volle Breite des Contentbereiches machen und einmal als 2 nebeneinander liegende bereiche.

MfG Observer
 
Observer ist offline Threadstarter  
Alt 01.03.2010, 21:54:48   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Die Headergrafik hat das Forumdesign total gesprengt, ich hab sie deswegen jetzt nur verlinkt, sollte so auch gehen, wenn du sie wieder direkt einblenden willst, bitte entsprechend kleiner darstellen.

Gruß
Battscho
Requiem ist offline  
Alt 01.03.2010, 22:56:21   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

Alles klar Battscho, werde ich das nächste mal beachten.
Thx
 
Observer ist offline Threadstarter  
Alt 02.03.2010, 01:14:34   #6 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Design

[+] Bannerset
[+] eventl. FavIcon
[+] eventl. neues Logo
[+] eventl. Flash

Und alles am besten für 500Mio.

Damit hast du schon (fast) alle guten Grafiker hier aus'm Boot geschubst. Aber das ist deine Entscheidung - nur ein Hinweis meinerseits.

Was die Grafiken angeht:

Tod im Topf für Web2.0. Weder die vorhandene Headergrafik, noch die Buttons sind kompatibel. Nimm's mir nicht übel, aber da würde ich ne ganze Menge neu machen.

Und bitte strukturier deine Beschreibung etwas und mach ggf. eine Skizze. Ich habe sie mittlerweile zum 3. Mal gelesen und kann immer noch nicht sicher sagen, was du da vorhast.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline  
Alt 02.03.2010, 05:01:09   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

Hi Freddix, also erstmal, die 500 Mio. sind in etwa.
Wie ich oben ja schon geschrieben habe bin ich auch bereit mehr zu zahlen.
was die Startseite in evtl. Flash angeht, diese ist wie ich geschrieben habe extra.
Wird also auch extra bezahlt, für was sonst die absprache dafür Telfonisch oder PN bzw. ICQ.
Bannerset sollte denke ich mal das kleinere Problem dazu sein.
Favico meinte ich "Wäre schön wenn es dabei wäre."
Bei neuem Logo, meinte ich wer was schönes hat für ein Werbenetzwerk der kann mal zeigen.
Ansonsten eben das was ich dazu legte.
Der rest ist denke ich selbsterklärend.
Weis nicht was es da nicht zu verstehen gibt.
Ausserdem ist es ja dafür ein Forum das man wie du eben nachfragt.
Im Grunde ist es nur ein Design für ein Werbenetzwerk mit ein paar schon vorgegebenen grafiken die benutzt werden können, aber nicht müssen.
Allerdings werden diese grafiken innerhalb des Content verwendung finden darum wäre es gut wenn diese zum Design passen würden.
Und Farbverläufe vom Blau ausgehend wie es eben im Header verwendet wird.

Warum sollten Bilder nicht Web 2.0 Kompatibel sein ?
Beim Header kann man links und rechts abschneiden und die mitte mit einer Pixelgrafik davon Resizefähig machen.
Bsp.:


Das ist jetzt mal eben schnell getrennt.Also nicht ganz sauber.Daher bitte nicht so verwenden.wer das so machen möchte, möchte dies bitte von der original Headergrafik sauber trennen.

Ich denke mal das dürfte kein Problem darstellen oder ?

MfG
 
Observer ist offline Threadstarter  
Alt 02.03.2010, 07:02:28   #8 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Hey,

also könnte ich für ca. 500-600 Mio inkl. Umsetzung machen...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 02.03.2010, 08:56:22   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

Also kannst gerne vorschläge abgeben hier.

MfG
 
Observer ist offline Threadstarter  
Alt 02.03.2010, 09:17:48   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

Sorry Sunny, aber ich möchte den Auftrag jetzt so nicht dem ersten geben.
Würde gerne erst ein bisschen was sehen.

MfG
 
Observer ist offline Threadstarter  
Alt 02.03.2010, 12:38:17   #12 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Ein Design macht aber immens viel Arbeit und deswegen machen nur die wenigsten einfach so aus Jux ein Design. Daher machen es fast alle nur per Auftrag.
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline  
Alt 02.03.2010, 13:49:28   #13 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

@Observer

mit kompatibel meine ich nicht, dass sie den technischen Anforderungen genügen, sondern dass sie nicht nach web2.0 aussehen. Sieh das als ein Feedback.

Was dein Budget angeht: Ist ja okay. Das ist deine Meinung. Nur bei dem, was du so vorhast, müsstest du erstmal höher ausschreiben. Das Material, was du hast, würde bei mir allenfalls recycled, wahrscheinlich aber eher in die Tonne wandern.

Ich versuche nur meine Meinung als Designer loszuwerden. Schließlich willst du ja sehr wahrscheinlich eine gute, erfolgreiche Seite haben. (Wer will das nicht )
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline  
Alt 02.03.2010, 17:29:05   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

Ok, hast recht Freddixx.
will gute Arbeit muss ich auch gut zahlen.

Der Punkt ist der, die Grafiken können müssen aber nicht verwendet werden.
Wenn jemand einen schönen Header für ein Netzwerk hat oder macht ist auch ok.

Also mal sehen ob es so evtl. besser geht.

MfG Observer
 
Observer ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
affiliates, bonus, merchant, netzwerk, werbung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Großer Webdesign-Resteverkauf - Ab 20 Mio | [S] Webdesign Aufträge - 200 Mio für komplettes Design 7do Lose4Graphics 5 12.06.2008 22:06:41
Ordner in Netzwerk dusselmops Netzwerktechnik 6 05.04.2008 04:10:00
2 pcs + 1 router = netzwerk? Sligo Netzwerktechnik 4 13.04.2007 12:43:10
Netzwerk Simulation unregiert Software/Windows 5 02.09.2006 22:05:28
Netzwerk Mestro Hardware 10 17.07.2006 09:04:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02:41 Uhr.