Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2009, 20:27:33   #1 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard Webdesign für ein Cafe

Hallo,

habe einen Auftrag von einer Bekannten bekommen und zwar soll ich für ihr Cafe eine Homepage gestalten. Soll im Look von der Visitenkarte sein.

Und zwar diese hier:


Habe von ihr die Erlaubnis den Schriftzug nachzumachen. Vllt. weiß auch jemand die Schriftart wäre noch besser, denn diese weiß sie leider nicht. Wohl schon länger her...

Wie folgt stelle ich mir das vor:
Oben im Header erst mal groß den Schriftzug Cafe Wortmann so wie ihr das auf der Visitenkarte sehen könnt. Anschließend links einige Menüpunkte auch in dem Design der Visitenkarte. Also das drumherum und dann den Schriftzug von Cafe Wortmann. Brauche erst mal folgende Menüpunkte:
Home, Anfahrt, Bilder, Frühstückskarte, Team, Impressum, Special, Andreas Messe und weitere könnten evtl. noch folgen.
Rechts einfach in schwarzer Schrift Text, aber natürlich würde ich den Text reinschreiben. Was ganz klasse wäre, wäre wenn ihr das gleich per HTML und CSS liefern könntet. Die Photoshop Dateien (falls ihr Photoshop nimmt) nehme ich natürlich auch gerne

Ja das wars erst mal soweit. Nennt mir den Preis und wir verhandeln.
 

Geändert von MisterSimpson (03.10.2009 um 20:27:49 Uhr)
MisterSimpson ist offline  
Alt 03.10.2009, 22:26:32   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Hey,

könnte dir etwas dafür erstellen. Inkl. Umsetzung würde das ca. 300-500 Mio kosten.

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 03.10.2009, 22:38:51   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 345194
Lose-Remote

Reg: 14.03.2009
Beiträge: 80
Standard

Hallo,

Kein Problem dies Umzusetzen.
Als Empfehlung würde ich jedoch ein CMS anpeilen. Dies bringt viele Vorteile in Sachen Bearbeitung und Handhabung!

Soll es nur HTML Sein, ist die Seite in 3 Tagen fertig. Maximal . :-) Natürlich nach Auftragserteilung :-)
 
Tobi2k9 ist offline  
Alt 03.10.2009, 22:45:33   #4 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

habe mir auch erst typo3 vorgestellt. Kunde möchte es aber einfach und daher nur HTML evtl. PHP. Bitte gebt auch eure referenzen an.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 03.10.2009, 22:50:11   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 345194
Lose-Remote

Reg: 14.03.2009
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von MisterSimpson Beitrag anzeigen
habe mir auch erst typo3 vorgestellt. Kunde möchte es aber einfach und daher nur HTML evtl. PHP. Bitte gebt auch eure referenzen an.
Hallo,
Typo3 halte ich für eine Seite für ein Café etwas überzogen.

Jedoch gibt es andere Lösungen :-) Die ebenfalls möglich sind. Schau mal auf meine PN
 
Tobi2k9 ist offline  
Alt 04.10.2009, 09:38:01   #6 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Deswegen sage ich ja, dass ich kein Typo3 möchte und den kompletten Auftrag werde ich bestimmt nicht abgeben. Ich suche einfach hier einen Designer, der später das Design auch in HTML und CSS noch umwandelt.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 04.10.2009, 09:50:46   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 345194
Lose-Remote

Reg: 14.03.2009
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von MisterSimpson Beitrag anzeigen
Deswegen sage ich ja, dass ich kein Typo3 möchte und den kompletten Auftrag werde ich bestimmt nicht abgeben. Ich suche einfach hier einen Designer, der später das Design auch in HTML und CSS noch umwandelt.
Is ja kein Thema :-)

Ich frage mich nur immer wieso man Aufträge "bekommt" und dann sucht man jemanden der es macht ...
Verwirrend :-)


Wie gesagt, mein Angebot hast per PN bekommen :-) Das HTML / CSS Template ist kein Problem :-)
 
Tobi2k9 ist offline  
Alt 04.10.2009, 10:17:58   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Hiho. Ich bin schon länger in der Branche tätig und kann Dir
auch schon ein paar Referenzen von mir vorzeigen:

Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4

Das ist nur ein Auszug. Habe Erfahrungen im Webdesign und Printdesign.

Falls du Interesse daran hast, dass ich Deine Arbeiten übernehme (Erstellung Design + Umsetzung in HTML) melde dich via PN oder ICQ bei mir.

Freundliche Grüße.
 
kompi19 ist offline  
Alt 04.10.2009, 13:04:43   #9 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Auftrag vergeben
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Großer Webdesign-Resteverkauf - Ab 20 Mio | [S] Webdesign Aufträge - 200 Mio für komplettes Design 7do Lose4Graphics 5 12.06.2008 22:06:41
Internet Cafe 1.Strike Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 29.03.2008 09:27:32
12,5 Mio + 25% RB auf Lose-Cafe Andy1983 Suche Refs: Loseseiten 216 15.02.2008 19:24:06
ich zu lose-cafe.de wienerkaffee Lose4Refs (erledigt) 4 20.12.2007 17:20:00
Ich zu Lose-cafe.de bis 22.00 Uhr S-p-E-z-I Lose4Refs (erledigt) 7 11.12.2007 15:54:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52:32 Uhr.