Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 12:14:24   #1 (permalink)
Creative Director
Benutzerbild von Tomson

ID: 300668
Lose-Remote

Tomson eine Nachricht über ICQ schicken Tomson eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard Was könnt ihr gebrauchen, was wird gesucht?

Hallo, ich wollte mal wieder ein par designs machen und wollte erstmal in die runde fragen was ihr so brauch in welche richtung es gehen soll?

dann warte ich mal auf eure antworten!

Es ist nur ein offener Verkaufs/Auktionnsthread erwünscht.(siehe "Ankündigungen" oben im Lose4Graphics Forum. http://www.klamm.de/forum/announceme...?f=8&a=20)Gruß Bofried
Tomson ist offline  
Alt 19.10.2006, 12:52:47   #2 (permalink)
Hobby Grafiker

ID: 260398
Lose-Remote

DrD4rk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.10.2006
Standard

erhoff mir auch mal n antwort was benötigt wird

hab auch keine ahnung was für design ich erstellen soll

DrD4rk ist offline  
Alt 19.10.2006, 12:55:31   #3 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Standard

Ja Super Thread. Ist echt interessant, schriebt bitte nicht per PN ich glaube das interessiert jeden GFX´ler.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 19.10.2006, 13:11:38   #4 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Das was gesucht wird, hat im Lose4Graphics - Bereich ein [s] im Threadtitel.
Von daher ist dieser Thread ziemlich überflüssig.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 19.10.2006, 13:22:41   #5 (permalink)
Creative Director
Benutzerbild von Tomson

Lose-Remote

Tomson eine Nachricht über ICQ schicken Tomson eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Das was gesucht wird, hat im Lose4Graphics - Bereich ein [s] im Threadtitel.
Von daher ist dieser Thread ziemlich überflüssig.

Gruß Bofried
Sorry denn das glaube ich nicht denn:
1. das was gesucht wird wissen die User sogut wie immer selber nicht.
2. gibt es hier zu 100% im forum leute die nicht suchen aber immer etwas kaufen würden und an die ist diese frage!
Tomson ist offline Threadstarter  
Alt 19.10.2006, 13:51:42   #6 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Tomson Beitrag anzeigen
1. das was gesucht wird wissen die User sogut wie immer selber nicht.
Da gebe ich dir Recht

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 19.10.2006, 14:02:14   #7 (permalink)
Creative Director
Benutzerbild von Tomson

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir Recht

Gruß Bofried
hehe, also leute dann mal raus mit der sprache xD
Alt 19.10.2006, 19:13:11   #8 (permalink)
XXXL-Allrounder

ID: 239467
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Standard

Naja, bin grad hier reingestolpert. Ich suche zwar momentan nichts, beziehungsweise für die Banner, welche ich brauche, hat bereits jemand dehn Auftrag.

Da ich ab und zu mal auch was designe, mehr für dehn Eigengebrauch möchte ich dennoch mal was los werden. Sicherlich bin ich ein Laie auf dehm Gebiet, aber ich denke das sind viele hier, die Ihre Arbeiten verkaufen, auch.

Viele Designs hier im Forum sind sehr ähnlich gehalten, manchmal frage ich mich, wo die exclusivität geblieben ist.
Ich möchte jetzt hier niemandem auf die Füsse treten, aber nehmen wir mal das Beispiel Slots.

Ein User macht nen Smileyslot, 3 Tage später kann man 3 Smileyslotdesigns hier im Forum kaufen. Leute, das WWW ist unendlich gross, lasst euch mal von was anderem Inspirieren( nicht kopieren), als von Lose4Grafik.
Vorallem denke ich aber, macht Eure Grafiken und Webseiten für Euch, weil es Euch Spass macht etwas zu kreiren, und fragt euch nicht schon während des Erstellens, bringt das mir jetzt 10 oder 50 Mio Lose.

Auch Designs, welche nicht 0/15 sind, stellen doch etwas dar. Und wenn sich halt heute kein Käufer dafür findet, dann sei es halt so. Aber ihr wisst, das Ihr etwas einzigartiges designt habt. [Ironie]Irgendwann beschliesst jemand, ein Smileyslot zu bauen, und genau dann könnt Ihr Euer Design anbieten und verkaufen.[/Ironie]

Wie ich bereits gesagt habe, möchte ich hier niemandem zu nahe treten und ich bin auch nicht der Grafikergott höchstpersönlich! Aber ihr habt gefragt, und ich habe ehrlich geantwortet. Ich hoffe, es bringt euch einen Schritt weiter.

wecmar ist offline  
Alt 19.10.2006, 20:32:53   #9 (permalink)
Creative Director
Benutzerbild von Tomson

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wecmar Beitrag anzeigen
Naja, bin grad hier reingestolpert. Ich suche zwar momentan nichts, beziehungsweise für die Banner, welche ich brauche, hat bereits jemand dehn Auftrag.

Da ich ab und zu mal auch was designe, mehr für dehn Eigengebrauch möchte ich dennoch mal was los werden. Sicherlich bin ich ein Laie auf dehm Gebiet, aber ich denke das sind viele hier, die Ihre Arbeiten verkaufen, auch.

Viele Designs hier im Forum sind sehr ähnlich gehalten, manchmal frage ich mich, wo die exclusivität geblieben ist.
Ich möchte jetzt hier niemandem auf die Füsse treten, aber nehmen wir mal das Beispiel Slots.

Ein User macht nen Smileyslot, 3 Tage später kann man 3 Smileyslotdesigns hier im Forum kaufen. Leute, das WWW ist unendlich gross, lasst euch mal von was anderem Inspirieren( nicht kopieren), als von Lose4Grafik.
Vorallem denke ich aber, macht Eure Grafiken und Webseiten für Euch, weil es Euch Spass macht etwas zu kreiren, und fragt euch nicht schon während des Erstellens, bringt das mir jetzt 10 oder 50 Mio Lose.

Auch Designs, welche nicht 0/15 sind, stellen doch etwas dar. Und wenn sich halt heute kein Käufer dafür findet, dann sei es halt so. Aber ihr wisst, das Ihr etwas einzigartiges designt habt. [Ironie]Irgendwann beschliesst jemand, ein Smileyslot zu bauen, und genau dann könnt Ihr Euer Design anbieten und verkaufen.[/Ironie]

Wie ich bereits gesagt habe, möchte ich hier niemandem zu nahe treten und ich bin auch nicht der Grafikergott höchstpersönlich! Aber ihr habt gefragt, und ich habe ehrlich geantwortet. Ich hoffe, es bringt euch einen Schritt weiter.
danke, da kann ich mich nur anschließen
Alt 20.10.2006, 14:44:03   #10 (permalink)
Hobby Grafiker

ID: 260398
Lose-Remote

DrD4rk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.10.2006
Standard

Jap das stimmt Wecmar bin zwar erst seid kurtzem hier ist mir aber auch EXTREM aufgefallen ...

Deswegen biete ich morgen ein Firmen Design an das ich bis jetzt hier noch garnicht gesehen hab =)

DrD4rk ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige