|
|
#1 (permalink) |
|
ist maskulin
|
Hi Leute
ich suche ein Design für das VSS ShopScript inklusiver PSD Preislich dachte ich so an 100 bis 200 mio Lose Außerdem möchte ich die Rechte am Design um dieses später an das VMS anzupassen um meine Testumgebung und den Shop gleich ausschauen zu lassen (nur endnutzung- kein verkauf) Farbton sollte etwas in Richtung Blau sein evtl habt ihr ja schon etwas fertig rumliegen... Danke schonmal für Eure Angebote *edit* das ganze sollte schon in html umgesezt sein. den Rest kann ich dann an das VSS anpassen Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig Geändert von DasGuru (11.07.2011 um 15:11:07 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
ist maskulin
|
jupp
besten dank PS dein PN-Postfach ist voll Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|