Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2010, 08:11:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190102
Lose-Remote

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 217
Standard vms design

Hallo zusammen,

ich suche ein VMS1 Design und hoffe hier den richtigen Grafiker zu finden.

Was erwarte ich von dem Design:

Naja ich möchte halt kein Augenkrebs bekommen. Also bitte kein neongelb mit roten Akzenten oder sowas.
Eher etwas ruhiges stimmiges.
Ich weiß auch nicht genau wie ich es erklären soll. PZICity.de hat z. B. ein Design das mich nciht gleich umbringt wenn ich es ansehe. (Glückwunsch an den Grafiker super gelungen das Design) kann aber auch was völlig anderes sein, gefallen muss es mir halt.

Hauptsächlich soll die Seite zum zocken für mich und ein paar Kollegen dienen trotzdem soll sie ansprechend sein und auch vermitteln das es ums zocken geht.

Preisvorstellung hab ich eigentlich so recht keine zahle halt das was es wert ist.


Der Minki
 
Ronin_Mink ist offline  
Alt 08.07.2010, 09:51:01   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 174053
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.294
Standard

hi,

könnte dir eins erstellen, oder du schaust mal bei mir im thread rein ( siehe signatur ).

mfg mijamax
 
mijamax ist offline  
Alt 08.07.2010, 13:08:22   #3 (permalink)
dmf
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dmf

ID: 124988
Lose-Remote

dmf eine Nachricht über ICQ schicken dmf eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 579
Standard

Ist noch nicht ganz angepasst, aber verkaufe demnächst folgendes Design:

VMS 1.2 Design

Wenn Interesse besteht, einfach melden
 
dmf ist offline  
Alt 08.07.2010, 17:08:41   #4 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Hallo,

aktuellste Referenz von mir: http://bigmamas-lose.de/

Preislich inkl. Umsetzung bist du im Rahmen von 500 Mio...

Weitere Referenzen u.A.:
http://www.lose-disco.de/
http://www.paylo.de (sorry für das schlechte Bild)

Grüße, Tobi
SunnyDreamer ist offline  
Alt 09.07.2010, 08:40:29   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190102
Lose-Remote

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 217
Standard

danke für die Angebote auch die per PN

Habe mittlerweile ein schönes Design gefunden. Herzlichen Dank an alle.


Hier kann dann geclosed werden.
 
Ronin_Mink ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Nur Heute 25 % Sparen Mshnx Design Shop Jedes Design muss raus mshnx Lose4Graphics 29 06.05.2010 18:33:14
[V] Blue Splash Design & Orange Allround Design[Preis-Update] DrD4rk Lose4Graphics 4 17.03.2008 20:42:24
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46:39 Uhr.