Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2012, 12:40:02   #1 (permalink)
Web Solution
Benutzerbild von fare-media

ID: 348729
Lose-Remote

Reg: 27.04.2009
Beiträge: 442
Pfeil Visitenkarte, Plakat, Flyer

Hallo,

ich suche Jemanden, der sich sehr gut mit der Erstellung von Visitenkarten, Plakaten und Flyern auskennt.
Besonders wichtig ist das technische Wissen, damit das Ergebnis nachher im Druck perfekt aussieht!
Ihr braucht nicht unbedingt groß kreativ tätig werden. Ich suche nur Jemanden der Erfahrung im Druckbereich hat und weiß, worauf es zu achten gillt.

Wer sich damit auskennt, einfach hier posten oder mich anschreiben.
Am besten direkt mit Stundenlohn und Referenzen.

Gruß
 
fare-media ist offline  
Alt 15.04.2012, 16:39:45   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Guten Tag,

Ich glaube ich erfülle deine Voraussetzungen, zwar bin ich auch Kreativ aber für den Printmedien bereich ist das nicht unbedingt nötig.

Ich bin Mediengestalter in der Ausbildung.

Kürzlich hab ich erst einige medien für die Firma Dütz - Dienstleiter, erstellt.

Print LogoType:


Print Flyerscreen:


Print Visitenkarte:


Der LogoType würde auf ein Auto gedrückt auf 2,5 Meter, die Visitenkarte u. Flyerscreen würde 1000 Stuck, jewals auf Hochglanz papier in dem entsprechenden formaten gedrückt.

Kannst es dir ja mal überlegen, Erfahrung ist vorhanden um deine Vorstellungen zu realisieren. Um dein Arbeitslohn machen wir uns später gemeinsame Gedanken, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße, Boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start


Geändert von psycon (15.04.2012 um 16:41:23 Uhr)
psycon ist offline  
Alt 10.05.2012, 09:38:42   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 432866
Lose-Remote

Reg: 09.05.2012
Beiträge: 9
Standard

Wie ich dich hier verstanden habe suchst du in erster Linie eine Druckerei oder so und eher nicht eine kreative Person die sich entsprechend auslebt
Demnach kann ich dir zumindest einen Tipp geben der auf eigener Erfahrung beruht.
Als Selbstständiger hat man zwar Geld für Werbematerialien etc. die man steuerlich absetzen kann, aber so ein Grafiker ist nicht gerade umsonst . Lass das lieber mit dem Grafiker und mach dein Zeug selber.
Es gibt Druckereien die Tools anbieten wo man Grafiken etc. hochladen kann und das Ganze auch passgenau übermittelt wird.
Ein Beispiel dafür ist diese Online Druckerei. Kosten sind o.k., Flyer, Visitenkarten usw. kannst du über dieses FreeDesign Tool selber erstellen und somit viel Geld für Grafiker sparen.

PS: Ich will dir hier nix aufdrängen sondern berichte nur aus eigener Erfahrung.
 
Tacker ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Visitenkarte mrmakki Lose4Graphics 4 04.08.2011 17:32:24
Flyer + Plakat nachbauen free-99 Lose4Graphics 8 24.02.2010 20:35:48
Stick-Flyer verteilen - Raum: Hamburg - 50k pro Sticker-Flyer gratis4dich Lose4Action 0 29.11.2008 12:17:03
[S] Flyer + A2 Plakat Fable Lose4Graphics (erledigt) 13 25.10.2008 14:23:21
[s] Fun Visitenkarte KingBushido Lose4Graphics 3 23.08.2006 02:27:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38:27 Uhr.