Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2010, 15:36:55   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Impress

ID: 172705
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 224
Standard

hab aus langerweile mal noch einen vorschlag anzubieten

vorderseite:


rückseite:


grüße
 
Impress ist offline  
Alt 16.07.2010, 14:24:05   #17 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Ok danke für die Vorschläge. Irgendwer wollte noch was machen meine ich oder? Ansonsten noch Vorschläge? Paar habe ich in der engeren Wahl.

Mal eine Frage an alle. Weiß einer von euch wie das ist wenn man jetzt die Visitenkarte drucken lässt und die ist im Hintergrund schwarz und hat weiße Schrift. Franzt die Schrift dann irgendwie aus also das es etwas pixelig erscheint?
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 16.07.2010, 20:07:50   #18 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von MisterSimpson Beitrag anzeigen
Ok danke für die Vorschläge. Irgendwer wollte noch was machen meine ich oder? Ansonsten noch Vorschläge? Paar habe ich in der engeren Wahl.

Mal eine Frage an alle. Weiß einer von euch wie das ist wenn man jetzt die Visitenkarte drucken lässt und die ist im Hintergrund schwarz und hat weiße Schrift. Franzt die Schrift dann irgendwie aus also das es etwas pixelig erscheint?
nein, da franzt im normalfall garnichts aus!
wenn die qualität der druckvorlage stimmt, dann stimmt auch das ergebnis.

die schrift sollte nur nicht allzu klein sein
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline  
Alt 17.07.2010, 08:47:28   #19 (permalink)
Neu NewYorker
Benutzerbild von Farnsworth

ID: 96114
Lose-Remote

Reg: 23.04.2009
Beiträge: 380
Standard

Die Visitenkarten werden bei den eigentlich allen Anbietern im Siebdruckverfahren gedruckt. Da franzt nichts aus. Die Farben und der Kontrast sind Top. Es sei denn du willst sie selber drucken oder gehst in ein Copyshop!
"Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß." Sokrates
Farnsworth ist offline  
Alt 17.07.2010, 10:43:59   #20 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 384423
Lose-Remote

Reg: 09.12.2009
Beiträge: 16
Standard

Hab noch ein paar erstellt, damit deine auswahl grösser ist.
änderungen sind natürlich kein problem und können sofort als vektor-pdf files abgespeichert werden.




lg Luna
 
Lunabaco ist offline  
Alt 17.07.2010, 20:13:55   #21 (permalink)
Neu NewYorker
Benutzerbild von Farnsworth

ID: 96114
Lose-Remote

Reg: 23.04.2009
Beiträge: 380
Standard

Wann willst du dich entscheiden welche Visitenkarte du nimmst
"Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß." Sokrates
Farnsworth ist offline  
Alt 17.07.2010, 20:35:38   #22 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

@ Threadersteller: Du musst bei der Auswahl einiges beachten, ansonsten kann das Ergebniss nach dem Druck anders aussehen als du es wolltest:

1. Mindestens 300 DPI Auflösung, nur dann hast du ein wirklich sauberes und klares Druckbild
2. Grafiken müssen im CYMK-Farbmodus erstellt werden, ansonsten kann das Schwarz Grau, das Rot Rosa etc. sein da nur der CYMK-Farbmodus wirklich sichere Farben bietet (bei jeder Druckerei). Am besten mit Photoshop erstellt, da kann man dann auch gleich ein PDF draus machen.
3. Beschnittkanten nicht vergessen, will eigentlich auch jede Druckerei haben (1-3mm, je nach Druckerei)

MfG
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Anstaltsleiter (17.07.2010 um 20:40:57 Uhr)
Anstaltsleiter ist offline  
Alt 17.07.2010, 23:11:49   #23 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 384423
Lose-Remote

Reg: 09.12.2009
Beiträge: 16
Standard

Ich würde sagen am besten mit Adobe Illustrator erstellt und direkt als .EPS oder vektor-pdf, Photoshop ist keineswegs da um Printmedien zu erstellen.

lg Luna
 
Lunabaco ist offline  
Alt 18.07.2010, 12:43:08   #24 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

So ich habe mal 2 Grafiker von euch angeschrieben.

Das heißt hier ist noch nicht ganz Schluss. Weitere Vorschläge könnten noch eingereicht werden falls einer was hat her damit.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 25.07.2010, 22:29:48   #25 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Möchte euch kurz darüber informieren, dass Impress den Auftrag erhalten hat. Somit kann hier zu. Danke den anderen für die Vorschläge.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S: Designer für Visitenkarte streetboy Lose4Graphics 6 05.04.2009 22:25:21
Visitenkarte - grösse und Einstellungen Mani Grafik & Design 5 06.11.2008 19:30:56
[Kritik] Logo, Visitenkarte, Briefpapier Ph03n1x Grafik & Design 7 15.11.2006 11:57:57
[s] Fun Visitenkarte KingBushido Lose4Graphics 3 23.08.2006 02:27:56
[S]Design für Visitenkarte! = > 20Mio Lose für euch! bademantel Lose4Graphics 42 22.08.2006 05:45:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05:19 Uhr.