|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo,
ich suche passende Banner für mein Projekt Zasterbar.de. Informationen zur Seite findet ihr direkt auf der Startseite. Ich suche folgende Formate: - 468x60 Pixel - 728x90 Pixel - 160x600 Pixel - 234x60 Pixel - 88x31 Pixel Es sollen verschiedenste Banner erstellt werden um... ... zum Abstimmen anzuregen ... zum Vergleichen / Registrieren anzuregen Lasst eurer Kreativität freien lauf, es sind mehrere Banner gesucht und es müssen nicht alle Banner "gleich" aussehen. Die Banner sollen möglichst seriös aussehen. Das Logo und die Farben sollten nicht verändert werden. Postet eure Vorschläge einfach in diesem Thread. Ich habe auch kein Problem damit, am Ende sehr viele Banner anzunehmen. In diesem Sinne. UPDATE: Da Bofried einen Banner erstellt hat den wir beinahe genauso auch schon erstellt haben, möchte ich hier alle Banner auflisten die wir schon haben.
Spoiler
Geändert von Zasterbar (03.12.2011 um 18:10:11 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Sieht schon mal interessant aus, ich sag euch bald mehr wenn noch ein paar Vorschläge da sind.
Bofried, bei dir muss ich mich entschuldigen. Ich habe vergessen, die Banner oben reinzupacken, die wir schon selber "gemacht" haben - einer davon sah deinen großen Bannern sehr ähnlich. Ich pack die gleich alle oben rein, der kleine sieht schon mal gut aus. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Lose4Mod
|
Du bis ja ziemlich neu hier und da ich schon einiges hier erlebt habe, macht es für mich erst Sinn weitere Bannervorschläge zu machen, wenn Du die ersten Banner abegnommen hast.
Meiner sieht aber besser aus ;-). Ist ja kein Problem. Die Idee hatte ich ja von Eurer Homepage kopiert. Hier im Format 728x90 Pixel für 150 Mio |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hey bofried,
dein letzter Bannervorschlag gefällt mir soweit schon ganz gut. Nur der Schriftzug unterm Logo sollte noch mit hin auch wenn dieser nicht zu lesen sein wird. Ansonsten gilt der Banner schonmal als angenommen. Hoffe das wir mit dem Preis bei einer Vielzahl an Bannern noch bissl was machen könn. Grüße |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Bitte um weitere Vorschläge. Zwei Banner sind abgenomm. Hätte gern aber noch viele mehr.
Suche besonders banner in versch. formaten, welche partner von zasterbar auf ihrere webseite einfügen können, damit deren nutzer auf zasterbar für sie abstimmen... Aber gern auch andere vorschläge ;-) |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|