Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2010, 19:48:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25443
Lose-Remote
Reallife

diggi2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 643
Standard Verkaufe Slotdesign + Webdesign

Aus meinem Bestand verkaufe ich diverse Slot- und Webdesigns. Anpassungen kann ich keine machen, dafür wird die psd mitgeliefert.

--------------------------------------------------------------------------

Splash:


Preis 400 Mio

--------------------------------------------------------------------------

Red 7


Preis 400 Mio

--------------------------------------------------------------------------
Jack Black


Preis 400 Mio



--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------



Umgesetztes Webdesign Losefuture ohne psd mit css


Preis 300 Mio Lose
 

Geändert von Mone (05.10.2010 um 08:17:36 Uhr) Grund: Beitrag wiederhergestellt nach Leerlöschen
diggi2000 ist offline  
Alt 03.10.2010, 20:52:38   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 174053
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.294
Standard

mal ne doofe frage, hast du von rockstar games, eine genehmigung das du die karte von san andreas nutzen darfst??
 
mijamax ist offline  
Alt 03.10.2010, 21:05:14   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hhwarhh

ID: 389119
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 02.02.2010
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von mijamax Beitrag anzeigen
mal ne doofe frage, hast du von rockstar games, eine genehmigung das du die karte von san andreas nutzen darfst??
Glaube die ist aus dem Fan Kit für Homepages...
9.000.000 Lose für Anmeldung
[Klamm ID 418.000]

Sofort Anmeldung nur Klamm ID+Losepassword

Geändert von hhwarhh (03.10.2010 um 21:05:33 Uhr)
hhwarhh ist offline  
Alt 04.10.2010, 17:05:03   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Fan-Kit hin oder her.

Mich würde zu allen verwendeten Grafiken die Lizenzfrage interessieren.
 
Pamtano ist offline  
Alt 04.10.2010, 17:52:46   #5 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von hhwarhh Beitrag anzeigen
Glaube die ist aus dem Fan Kit für Homepages...
Das Fan-Kit ist, wie der Name auch erahnen lässt, für Fans und Fanseiten, nicht aber für eine kommerzielle Nutzung, wie hier der Verkauf und danach dann auch wahrscheinlich Verkauf und Vertrieb des Slots.

Rockstar ist sehr teuer, wenn man deren Rechte verletzt, und da ich die Pressestelle gut kenne, bin ja auf vielen Messen bei denen Gast, kann ich ja gerne mal fragen, wieviel es dich dann kommen wird
wittis-web.de ist offline  
Alt 04.10.2010, 19:17:13   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hhwarhh

ID: 389119
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 02.02.2010
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Das Fan-Kit ist, wie der Name auch erahnen lässt, für Fans und Fanseiten, nicht aber für eine kommerzielle Nutzung, wie hier der Verkauf und danach dann auch wahrscheinlich Verkauf und Vertrieb des Slots.

Rockstar ist sehr teuer, wenn man deren Rechte verletzt, und da ich die Pressestelle gut kenne, bin ja auf vielen Messen bei denen Gast, kann ich ja gerne mal fragen, wieviel es dich dann kommen wird
Du warst mal Mod, unglaublich...
Wen ich das da schon Lese von wegen du hättest Connection und so weiter. Dann wüsstest du erstens das Rockstar Games keine eigene Pressestelle hat sondern die von Take2 mit in Anspruch nimmt, deswegen werden auch alle Briefe und so weiter die man von denen erhält die Kopfzeile von Take2 aufweisen. Zweitens ist RockstarGames keine eigenständige Firma sondern nur ausgegliedert trozdem zählen sie Gesetzlich gesehen nicht als Tochterunternehmen.

PSazu sind die meisten Spiele Schmieden nicht abgeneigt davon wen ihre Grafiken genutzt werden, doch sollte man vorher einfach eine Email schreiben und Anfragen hier sollte man tunlichst genau Angeben welche Grafiken man nutzen Möchte und wo, habe auch vor Jahren diesen Weg mal Gewählt bei der Firma "Bitmap Broher" und habe dort das Einverständnis erhalten Grafiken, Zitate zu nutzen für den Verkauf von T-Shirts mit den jeweiligen Druck.

FanKits fallen zu 99% unter die "fair use" Richtlinien für den Gebrauch.

Warum die Ausage "Du warst mal Mod, unglaublich.."?
einzig und alleine deswegen das in von der Seite auf eine Art darauf hinweist die einfach nur ein Zeichen für .... ist, man kann in auch einfach, nett und höflich darauf Hinweisen.


Ich Entschuldige mich bei diggi2000 für den extremen OT meiner Seite, und möchte dir an dieser Stelle sagen das die Slots doch schön Anzuschauen sind, wen auch keine Grafik davon mit den jeweiligen Rechten die benötigt werden genutzt wurden [Was ich nicht hoffe].
Die Ideen für die Slots sind schön Umgesetzt, auch wen die Themen durchgelutscht sind.

Wen es noch Rede Bedarf gibt mit mir, einfach PM an mich.
9.000.000 Lose für Anmeldung
[Klamm ID 418.000]

Sofort Anmeldung nur Klamm ID+Losepassword
hhwarhh ist offline  
Alt 04.10.2010, 19:23:00   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25443
Lose-Remote
Reallife

diggi2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 643
Standard

Alle Slots wurden von Anja entwickelt und an mich verkauft. Die Lizenzfrage hat sich mir nicht gestellt, da mir versichert wurde das alle Grafiken Lizenzfrei bzw. selbst entwickelt wurden.

Leider ist Anja nicht mehr aktiv, so dass ich sie nicht dazu befragen kann.
 

Geändert von diggi2000 (04.10.2010 um 19:25:12 Uhr)
diggi2000 ist offline Threadstarter  
Alt 04.10.2010, 19:25:00   #8 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

@hhwarhh

Wenn du mal mehr denken und weniger labern würdest, wüsstest du, dass ich im Spielebereich tätig bin, daher weiß ich wohl, dass Rockstar zu Take2 gehört und auch, dass der Herr Sturm aus der Pressestelle in München sehr schnell im Beantworten von Anfragen ist!

Auch schrieb ich, dass ich anfragen kann, nicht dass ich anfrage .. Lesen und Leseverstehen sind daher auch zwei Welten, die leider nicht immer geneigt sind, im selben Geiste zu wohnen.

Also mach mich mal nicht von der Seite an, wenn man hier User ganz deutlich auf rechtliche Folgen hinweist und so potentielle Käufer vor einer mehr als teuren Abmahnung / Schadensersatzforderung bewahrt!

Also schwafel schön weiter, denn das ist es, was du kannst!

Danke, ich habe fertig.

Geändert von wittis-web.de (04.10.2010 um 19:26:28 Uhr)
wittis-web.de ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FG §3] Grafiken von Anderzon - aktuell Slotdesign "Circle Game" und Webdesign "Spiele Casino" AnderZon Lose4Graphics (erledigt) 21 23.02.2010 17:21:47
[V] eRa`s Verkaufsthread *Banner, Button, Webdesign, Slotdesign* era2k6 Lose4Graphics (erledigt) 14 04.04.2008 11:11:02
Verkaufe Slotdesign Bet-Place Lose4Graphics (erledigt) 4 30.03.2008 18:09:15
[V] Verkaufe Hip-Hop Slotdesign (die 2te) weigl3110 Lose4Graphics (erledigt) 2 20.01.2008 11:46:21
[V] Webdesign sowie Slotdesign Apple Lose4Graphics (erledigt) 5 08.01.2008 15:46:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41:24 Uhr.