Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2007, 03:05:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard Verkaufe Grafiken (Design, Slots, Banner) Auch Aufträge nach Absprache

Hallo

Ich verkaufe hier ein paar Grafiken die ich erstellt habe.


Bubbel 50:50



Der Käufer bekommt alle Rechte dran mit PSD. Kleine Änderungen sind mit drin.

Preis 30 Mio

Design Global



Der Käufer bekommt alle Rechte dran mit PSD. Kleine Änderungen sind mit drin.

Preis 100 Mio


Marcel
 

Geändert von paymore (12.08.2007 um 16:04:07 Uhr)
paymore ist offline  
Alt 09.08.2007, 05:05:36   #2 (permalink)
XXXL-Allrounder

ID: 239467
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 1.343
Standard

Hallo,
Für den Anfang ist der Slot nicht schlecht...

Sicherlich haste vergessen, das man den Einsatz irgendwo auch einstellen können sollte.

Wie ich bereits geschrieben habe, ist der Anfang nicht schlecht, allerdings müsste da noch etwas mehr ausgearbeitet werden.
Ich persönlich würde mich nie trauen, meinen ersten Slot zu verkaufen, wenn ich erst die Erfahrung von einem Tag an einem Grafikprogramm hätte.
O.k. das muss natürlich jeder selbst wissen....

Ich würde dir empfehlen, wenn du was erstellt hast dieses zuerst im Grafikforum hier auf Klamm vorzustellen und nach Verbesserungen zu fragen.
Das Grafikforum findest du
hier
Und sonst kann ich nur sagen; üben,üben,üben

P.s. Sorry, wollte dich eigentlich nur auf die fehlenden Sachen hinweisen, ist halt ein bisschen länger geworden..

Gruss
Wecmar
 
wecmar ist offline  
Alt 09.08.2007, 13:43:10   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Zitat:
Zitat von wecmar Beitrag anzeigen
Sicherlich haste vergessen, das man den Einsatz irgendwo auch einstellen können sollte.
Ich danke dir für deine Hinweise.

Mit den Einsätzen war es so gedacht das man ja bei vielen Scripten einfach die gewünschte Spielmenge in das Feld einträgt. Wenn es jemand mit nem +- oder mit Button haben möchte ist das auch kein Problem.
 
paymore ist offline Threadstarter  
Alt 09.08.2007, 21:30:26   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Auktion ist leider ohne Gebot beendet. Deswegen verkaufe ich das Design jetzt für 30 Mio.
 
paymore ist offline Threadstarter  
Alt 12.08.2007, 16:05:13   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Neues Design zum Verkauf eingestellt.

-------------------------------------------------------
Aus dem Forumgesetz:
§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen unwiderruflich und ohne Begründung zu löschen.
Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Löschung durchgeführt wird.


geschlossen von bofried
 
paymore ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] Banner, Bannersets -auch Aufträge- Martu Lose4Graphics 0 10.02.2008 20:57:57
[S] Aufträge (Designs, Logos, Slots, Banner) Morph Lose4Graphics 5 07.07.2007 15:59:19
Grafiken nach Wunsch (Ava's, Banner, Webgrafiken etc...) vorstadtrebell Lose4Graphics 6 27.06.2007 17:19:50
[v] verkaufe lose ab 0,84 euro/mio, PP, ÜW, Screen nach Absprache *0 mio vorhanden* k10054 Losehandel (erledigt) 6 04.08.2006 15:18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18:11 Uhr.