Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2006, 23:12:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 66487
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 150
Standard [V] Webdesign für Puristen ;-)

Folgendes Design steht aktuell zum Verkauf:



Preis: 10 Mio Lose
Design ist verkauft!


Das Design ist fertig in HTML erstellt.
Auch hier gibt es keine .psd-Datei, da ich kein Photoshop benutzt habe. Alternativ könnte ich die .ufo-Datei (PhotoImpact) bieten, welche aber nicht 1:1 mit der fertigen Webseite übereinstimmt.

Das Logo lässt sich auch ohne Photoshop austauschen. Es ist ein gif-Bild auf blauem Hintergrund. Auf Wunsch ändere ich das Logo nach dem Verkauf in den gewünschten Text um.

Das Roulette-Bild kann ich ebenfalls austauschen (für andere Webseiten als Casino-Seiten).
In diesem Fall benötige ich aber vom Käufer das geeignete Bild. Kein "mach mal irgendwas mit Losen rein" oder so.

Der Käufer sollte schon fähig sein, HTML zu bearbeiten. Die einzelnen eingerahmten Kästen lassen sich in der Anzahl nach unten problemlos erweitern. Sie sind dynamisch und ändern ihre Größe je nach Inhalt.

So, ich hoffe mal, das reicht an Infos :-)

Jemand schrieb noch in meinem anderen Thread, dass man aus einer PhotoImpact-Datei eine psd-Datei machen kann.
Das hatte ich bereits vor längerer Zeit mal gemacht, aber der Käufer konnte die Datei nicht mit Photoshop bearbeiten.
Ändert aber auch nichts daran, dass ich die Designs nie 1:1 im Grafikprogramm erstelle. Das ist immer eher eine Skizze.

Milli
 

Geändert von milli1977 (30.05.2006 um 13:58:21 Uhr) Grund: Design verkauft
milli1977 ist offline  
Alt 23.05.2006, 23:13:45   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aefan

ID: 163568
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 431
Standard

Schönes design

Allerdings dafür und noch ohne PSD is es etws zu teuer
Suche Refs für Bux-Seiten -> PN bei Interesse

Geändert von Aefan (23.05.2006 um 23:14:45 Uhr)
Aefan ist offline  
Alt 24.05.2006, 00:19:19   #3 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Zitat von milli1977
Ich hatte heute mal Lust auf schlicht und übersichtlich - was nicht heißt, dass ich wenig Arbeit dran hatte :-)

Das hier wird verkauft:


Bereits in HTML umgesetzt und natürlich alles total dynamisch
PSD gibt's nicht, weil hab ich nicht.

Startgebot sind 10 Mio Lose.
Mindesterhöhung in 100.000er-Schritten
Ende: 24.05.06, 22:00 Uhr

Milli
Ehm... irgendwie bin ich vll. auf Drogen aber wenn ich dein Post lese, gibt es keinen Sinn.

"Ich hatte heute mal Lust auf schlicht und übersichtlich - was nicht heißt, dass ich wenig Arbeit dran hatte :-)"

Also hast du das ja heute Designt (gemacht)

"PSD gibt's nicht, weil hab ich nicht."

Was... hast die PSD jetzt in den Kübel geschmiessen oder wie?

Du hast ein Design gemacht und aber hast keine PSD
Wie jetzt?...



MfG Leon
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline  
Alt 24.05.2006, 00:34:25   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von Leon
Ehm... irgendwie bin ich vll. auf Drogen aber wenn ich dein Post lese, gibt es keinen Sinn.

"Ich hatte heute mal Lust auf schlicht und übersichtlich - was nicht heißt, dass ich wenig Arbeit dran hatte :-)"

Also hast du das ja heute Designt (gemacht)

"PSD gibt's nicht, weil hab ich nicht."

Was... hast die PSD jetzt in den Kübel geschmiessen oder wie?

Du hast ein Design gemacht und aber hast keine PSD
Wie jetzt?...



MfG Leon
Es gibt ja nicht nur Photoshop
Wenn man ein Design mit einem anderen Prog macht , hat man sicher keine PSD.
 
Dragon67 ist offline  
Alt 24.05.2006, 01:05:13   #5 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Zitat von Dragon67
Es gibt ja nicht nur Photoshop
Wenn man ein Design mit einem anderen Prog macht , hat man sicher keine PSD.
Nunja, das ist deine Ansicht.
Denn der Verkäufer hat dazu noch keine Stellungnahme gemacht, ob er nun ein anderes Program benutzt oder nicht.

// Edit : Nunja, es wäre wie gesagt sehr Informativ wenn der Verkäufer auch schreiben könnte, welche Dateien er von seinem Prog. mitgeben könnte.

MfG LEon
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE

Geändert von Leon (24.05.2006 um 13:16:04 Uhr)
Leon ist offline  
Alt 24.05.2006, 01:09:33   #6 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Zitat:
Zitat von Dragon67
Es gibt ja nicht nur Photoshop
Wenn man ein Design mit einem anderen Prog macht , hat man sicher keine PSD.
doch bei manchen schon...z.b. bei ulead kann man seine gemachten bilder auch als psd und noch als 30 andere formate abspeichern
Kollerbert ist offline  
Alt 24.05.2006, 01:47:16   #7 (permalink)
Playboy

ID: 134293
Lose-Remote

playa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 315
Standard

Sehr schöner design, schlich und elegant!
Zwar kein bedarf,aber sieht gut aus !
playa ist offline  
Alt 24.05.2006, 08:35:18   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 66487
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 150
Standard

Fängt ja gut an ...
Erstmal vielen Dank an denjenigen, der mir gleich eine negative Bewertung reingedrückt hat, weil das Design keine psd-Datei hat.
Vorher mal nachfragen wäre nicht gegangen??

Ich benutze kein Photoshop und ich habe auch nicht das komplette Design als Grafik gemacht und dann einfach zerschnippelt.
Das Logo - worum es der netten Person ging - kann man ganz simpel austauschen. Es ist nur eine gif-Grafik auf weißem Hintergrund. Wo ist das Problem? Altes Logo raus, neues Logo rein. Das macht man nicht mit Photoshop, sondern mit HTML.

Wenn es darum geht, dass das Logo so bleiben soll - nur mit anderem Text, versteht sich - dann ändere ich das natürlich nach Wunsch um.
Dazu besteht das Logo nur aus Text (Schrift: Century Gothic). Wo ist denn die Schwierigkeit, sich selbst so einen Schriftzug zu schreiben und abzuspeichern? Muss man dafür die Vorlage haben?

Ich hatte früher schonmal versucht, meine Datei in eine psd-Datei umzuwandeln. Funktionierte leider nicht. Der Käufer konnte mit der Datei nichts anfangen.
Da dieses Design nur aus 7 Minigrafiken plus Logo besteht, war ich davon ausgegangen, dass man keine psd braucht.

Ähm ... naja, was reg' ich mich auf. Sorry, aber solche Reaktionen finde ich einfach nur blöd. Vorher mal fragen kann echt hilfreich sein.

Milli
 
milli1977 ist offline Threadstarter  
Alt 24.05.2006, 09:25:48   #9 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Hai-Zung

ID: 141622
Lose-Remote

Hai-Zung eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 98
Standard

ich blick zwar durch die ganze diskussion hier nich so ganz durch

trotzdem schönes design ^^
 
Hai-Zung ist offline  
Alt 24.05.2006, 10:19:41   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Find das Design ein wenig zu hell, sieht aber trotzdem gut aus
Nur zu empfehlen, lasst euch es nicht entgehen
 
mrmakki ist offline  
Alt 24.05.2006, 11:02:34   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aefan

ID: 163568
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 431
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki
Find das Design ein wenig zu hell, sieht aber trotzdem gut aus
Nur zu empfehlen, lasst euch es nicht entgehen
Dann kauf es doch !!!
Suche Refs für Bux-Seiten -> PN bei Interesse
Aefan ist offline  
Alt 24.05.2006, 11:16:29   #12 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

bis auf die scanlines im hintergrund ziemlich in ordnung.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline  
Alt 24.05.2006, 12:25:31   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 66487
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 150
Standard

Wenn's nur an den Linien liegt: die sind ja leicht zu entfernen
 
milli1977 ist offline Threadstarter  
Alt 24.05.2006, 12:42:37   #14 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

Zitat:
Zitat von milli1977
Wenn's nur an den Linien liegt: die sind ja leicht zu entfernen
ja, bloß könntest du die schon im vornherein rausnehmen, weil der erste eindruck zählt
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline  
Alt 24.05.2006, 14:32:43   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 66487
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 150
Standard

Nur für dich :-)
http://www.clairette.de/webdesigns/klamm01/index2.html

 
milli1977 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Großer Webdesign-Resteverkauf - Ab 20 Mio | [S] Webdesign Aufträge - 200 Mio für komplettes Design 7do Lose4Graphics 5 12.06.2008 22:06:41
[V] Webdesign core_1 Lose4Graphics 12 16.05.2008 20:03:48
(V) webdesign killer90 Lose4Graphics 0 23.04.2008 13:24:56
[S] Webdesign fliny Lose4Graphics 19 20.04.2008 20:50:39
[S] Webdesign für WMS BestEN Lose4Graphics 15 22.11.2007 23:12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20:47 Uhr.