Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2006, 22:23:20   #1 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard [v] Teddyslot - 180 mio. VHB

Verkaufe folgendes Slotdesign, der teddy besteht komplett aus vector formen somit ohne probleme skandalierbar

Preis VHB 180 mio.

http://imagesup.de/e81evud62sbv.jpg

*versuchnummero2*

bitte kein spamm oder dergleichen, danke hab euch lieb!


das weiß ich... -.-
web2null ist offline  
Alt 14.11.2006, 19:23:24   #2 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

hop auch gerne angebote per pn


das weiß ich... -.-
web2null ist offline Threadstarter  
Alt 15.11.2006, 13:48:17   #3 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

sry sehe es mal net als spam aber verstehe leider nichtmal wie man das ganze überhaupt gebrauchen könnte da ist doch nur son teddy wo sind walzen usw oder was fürn spiel ist das überhaupt?
 
Deax ist offline  
Alt 15.11.2006, 14:00:53   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Zitat:
Zitat von Deax Beitrag anzeigen
sry sehe es mal net als spam aber verstehe leider nichtmal wie man das ganze überhaupt gebrauchen könnte da ist doch nur son teddy wo sind walzen usw oder was fürn spiel ist das überhaupt?
Man drück auf knuddel mich und die Augen fangen an zu rotieren.

Halten dann an und bei :

x x gewinn
0 0 gewinn
x 0 kein gewinn
0 x kein gewinn

Wenn ich das richtig verstanden hatte...

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline  
Alt 15.11.2006, 14:22:36   #5 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Man drück auf knuddel mich und die Augen fangen an zu rotieren.

Halten dann an und bei :

x x gewinn
0 0 gewinn
x 0 kein gewinn
0 x kein gewinn

Wenn ich das richtig verstanden hatte...

Mfg. Flash


das weiß ich... -.-
web2null ist offline Threadstarter  
Alt 16.11.2006, 14:12:05   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Der Link funzt net!
 
Kleeblatt ist offline  
Alt 16.11.2006, 14:47:11   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Kleeblatt Beitrag anzeigen
Der Link funzt net!
Genau. Lads bitte auf MyImg oder so hoch, wills sehen
flaschenkind ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:14:17   #8 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

hm ... ich frage mich allerdings nun was ich dann für unsere komplettslots verlangen soll, wenn du ein einfaches design für 180 Mio verkaufst. irgendwas mache ich falsch ... und ich sitze an einem design fast nen tag, wenns ordentlich werden soll ... schau mal das zeug von vegas an, dann siehst du was 180 Mio wert hat

is nich bös gemeint, nur nen tipp am rande.
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:27:37   #9 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
hm ... ich frage mich allerdings nun was ich dann für unsere komplettslots verlangen soll, wenn du ein einfaches design für 180 Mio verkaufst. irgendwas mache ich falsch ... und ich sitze an einem design fast nen tag, wenns ordentlich werden soll ... schau mal das zeug von vegas an, dann siehst du was 180 Mio wert hat

is nich bös gemeint, nur nen tipp am rande.
warte eben wayne ruft an.... dumping4ever!!!!


ich lads nacher nochmal hich bin grade auf arbeit.


das weiß ich... -.-
web2null ist offline Threadstarter  
Alt 16.11.2006, 15:28:45   #10 (permalink)
Spy
Ray Magini
Benutzerbild von Spy

ID: 65650
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
hm ... ich frage mich allerdings nun was ich dann für unsere komplettslots verlangen soll, wenn du ein einfaches design für 180 Mio verkaufst. irgendwas mache ich falsch ... und ich sitze an einem design fast nen tag, wenns ordentlich werden soll ... schau mal das zeug von vegas an, dann siehst du was 180 Mio wert hat

is nich bös gemeint, nur nen tipp am rande.
Mh das ist Imho Geschmackssache, ich z.B. kann garnichts mit den Grafiken von Vegas (und vielen anderen) anfangen, freu mich aber immer wieder, wenn sich assactions hier blicken lässt.

PS: ein Design ist immer soviel wert, wie der Käufer zu zahlen bereit ist. Da hab ich schon ganz andere abstrakte Preisleistungsverhältnisse gesehen.
 
Spy ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:52:13   #11 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von Spy Beitrag anzeigen
ich z.B. kann garnichts mit den Grafiken von Vegas (und vielen anderen) anfangen
dito


grüß dich spy


das weiß ich... -.-
web2null ist offline Threadstarter  
Alt 16.11.2006, 16:06:01   #12 (permalink)
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
...irgendwas mache ich falsch ...
selbst schuld würd ich da sagen. sonst sehe ich das wie spy, vegas sachen gefallen mir auch nicht, deshalb mache ich ihm aber noch lange keine vorschriften über den preis

aber mal was zum slot, gefällt mir, würde nur das hilfe-schild (was übrigens eine geniale idee ist) evtl. eher an das bein unten ran oder seitlich an einen fuß setzen. ansonsten find ichs schade, dass es so "eintönig" ist, bisschen mehr farbe wäre sicher ganz nett

und ich hoffe in der flashumsetzung wird dann der ganze teddy animiert und nicht nur die augen
Thomas ist offline  
Alt 16.11.2006, 16:13:42   #13 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so !

Was Vegas angeht, der wird seine Zeit schon in die Grafiken stecken, und damit sind es berechtigte Preise. Mag auch nicht alles von ihm ( weiß er auch ) aber hin und wieder hat auch er Designs die mich reizen würden.

Wenn aber alle den gleichen Geschmack hätten, wo bliebe dann die Abwechslung.

Also Assac mach weiter so ... achja, im ICQ darfst du dich ruhig melden !

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline  
Alt 16.11.2006, 16:26:00   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

zum glück sind die verschieden
und wieso sollen wir grafiker unsere preise immer den losewert angleichen?
is ja kein wunder das wir nur noch unter 80cent rumtümmpeln.....
 
Anja ist offline  
Alt 17.11.2006, 09:37:33   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249551
Lose-Remote

Reg: 28.07.2006
Beiträge: 198
Standard

also ich find den klasse

aufjedenfall besser als die von vegas und anderen nach meiner meinung
OMG
JoeSwanson ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] CHU1 Games: Teddyslot Tray Lose4Scripts 16 17.02.2008 21:03:54
Seiten mit Teddyslot Crysis Lose4Refs (erledigt) 7 01.01.2008 19:00:40
[v] Teddyslot von ista faeger Lose4Scripts 16 24.10.2007 21:37:43
Blitzverkauf - Teddyslot und Roulette - web2null Lose4Graphics (erledigt) 5 07.01.2007 06:24:01
(S) teddyslot und casinostar berti3k83 Lose4Scripts (erledigt) 2 20.12.2006 00:06:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12:42 Uhr.