Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2008, 19:40:23   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard [V] Slotdesign "Strandbar"

Hallöchen, vertick mal wieder'n Slotdesign.
Bitte nicht wundern, Interessenten bekommen selbstverständlich Icons per PN sobald ich sie fertig hab' (sollte nicht allzu lange dauern), ich poste sie dann aber auch noch.

Alles selfmade, sogar die scheiß Ukelelelelele.
Da ich keine Ahnung von den preisen hab' setz' ich es einfach mal auf 800 Mio an (), sollte es viel zu hoch sein könnt ihr mich ja aufklären.^^

Feedback is auch willkommen.^^



Lg.
 
dominicbauer ist offline  
Alt 13.07.2008, 21:45:39   #2 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

sieht echt gut aus.. die gitarre is etwas verpixelt, abgesehen davon echt gute Arbeit!
VIPbanner_de ist offline  
Alt 16.07.2008, 14:39:14   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tauschsystem24

ID: 211961
Lose-Remote

Reg: 25.03.2007
Beiträge: 1.576
Standard

Sieht auch ohne Symbole schon mal sehr gut aus.
Den Preis solltest du aber tiefer ansetzen.
Am besten du machst die Symbole fertig und versteigerst den dann z.B. ab 100mio Lose.
Tauschsystem24 ist offline  
Alt 16.07.2008, 19:49:16   #4 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Zitat:
Zitat von Tauschsystem24 Beitrag anzeigen
Sieht auch ohne Symbole schon mal sehr gut aus.
Den Preis solltest du aber tiefer ansetzen.
Am besten du machst die Symbole fertig und versteigerst den dann z.B. ab 100mio Lose.
Ich geb dir recht.. bis auf den letzten Satz :-) Wenn er ihn bei 100 mio ansetzt, is die Gefahr das er für 100 mio rausgeht.. und das wäre unter wert.. ich würd ihn ab 200 mio ansetzen
VIPbanner_de ist offline  
Alt 16.07.2008, 19:56:10   #5 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

Mit Symbolen kannst den Startpreis locker bei 200mio ansetzen

Hoffe findest einen Käufer...
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!
Deax ist offline  
Alt 16.07.2008, 20:01:33   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tauschsystem24

ID: 211961
Lose-Remote

Reg: 25.03.2007
Beiträge: 1.576
Standard

Ja kann man natürlich auch bei 200mio ansetzen.
Da würde ich auf jeden Fall noch mitbieten.
Tauschsystem24 ist offline  
Alt 16.07.2008, 22:19:55   #7 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Ich glaube ich bin im neuen Klamm Wird hier noch mehr gedumpt, als früher? Ich würde die Symbole fertig machen, Gitarre noch mal fixen. Und dann lässt du den Preis einfach so. Ansonsten noch ein VHB (Verhandlungsbasierend) und schreibst noch Slotprogger an mit nem netten Text, damit sie darauf aufmerksam werden Also ich finds echt klasse, Daumen hoch.
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 16.07.2008, 22:31:00   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Gefällt mir auch sehr gut. Was allerdings fehlt ist der Jackpot oder soll's da keinen geben ?
 
Bonian ist offline  
Alt 16.07.2008, 22:55:52   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Lass den Preis so und lass dich nicht verarschen.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 17.07.2008, 15:39:54   #10 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

ganz erlich? So wie das Design dort ist ist es grade mal 50 mio. wert, mach es fertig; symbole; jackpot; etc... dann kannste locker 800 dafür nehmen, so aber nicht; siet halt aus wie nichts ganzes und nichts halbes.

// Edit

hast mein post wohl nicht verstanden oder? Naja danke für den roten wollte dir eigentlich n grünen geben, naja nun lass ichs, mein post sollte eigentlich im positiven sin sein, ich find den slot gelungen sogar sehr, nur leider ist er nicht fertig! Dein alter slot war auch klasse, da fehlten aber auch die Icons und die muss der kunde sich nun selbst erstellen.


das weiß ich... -.-

Geändert von web2null (17.07.2008 um 16:13:28 Uhr)
web2null ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Auktion] Neues Slotdesign "Winners Castle" & "School of Slot" VIPbanner_de Lose4Graphics 2 18.07.2008 09:36:17
Verkaufe einzigartiges Slotdesign! >"Slot+Symbole selbst designed"< Deax Lose4Graphics (erledigt) 0 07.12.2007 18:55:33
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
(A) Slotdesign NEU 22.02.07 "StrangeCat" u." Black Slot" blackdistillery Lose4Graphics 2 22.02.2007 00:01:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02:35 Uhr.