Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2007, 16:57:47   #1 (permalink)
Gesperrt

danoO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Standard (V) sehr hochwertiges Slot-Design zur Europameisterschaft, (Fußballslot + Slotymbole)

Allgemeines!
Also wie im Titel schon steht hab ich mal nen Slot gebaut, das ganze ist an die Europameisterschaft 2008 angelehnt, kann aber auch ohne weiteres danach als Fußball-slot verwendet werden!
Ihr bekommt den Slot komplett als PSD in voller Qualität mit allen Ebenen!
Zusätzlich gibts von jedem Slot-Symbol eine PSD-Datei und eine Transparente PNG Datei.
kleine Änderungen am Slot sind im Preis enthalten. Gerne kann ich dem Programmierer des Slots dann auch helfen falls er den Slot in einzelnen Teilen braucht usw...

WICHTIG!
Ihr bekommt die vollen Rechte an dem Slot, der Slot wird von mir nur ein einziges mal verkauft! Ihr bekommt also die volle Lizenz zum weiterverkaufen etc...

Vorschau!
http://www.pictureupload.de/original...41_Em-Slot.jpg
Die Ansicht der Grafik sprengte das Forendesign. Nutze zum Grafikupload doch einfach myimg.de. Dort gibt es auch Forencodes für Thumbnails. Die passen dann auch hier in das Forum.Gruß Bofried

Umsetzung!
Alles wurde so design das man es in Flash umsetzen kann. Die Lautsprecher oben sind dafür Sound An/Aus button und der Ballt in der Mitte ist der Play Knopf!

Auktionsdaten!

Auktionsdauer: 5 Tage bis Sonntag den 10.6.2007 um 20 Uhr
Startgebot: 150 mio Lose
Mindest-Erhöhung: 5mio Lose
Sofortkauf: 450 Mio Lose!

vlg Daniel
(gerne erstelle ich auch Slot-designs gegen Auftrag)

Geändert von danoO (09.06.2007 um 00:03:51 Uhr)
danoO ist offline  
Alt 07.06.2007, 18:31:46   #2 (permalink)
Gesperrt

Standard

Okay da noch kein Gebot hier im Thead abgegeben ist hab ich den Preis mal etwas gesenkt!
Falls auch ein Flasher Interesse hat den Slot umzusetzen dann könnten wir uns sicher über nen gemeinsamen Verkaufspreis für den fertigen Flashslot einigen!
Natürlich nur falls er nicht bis Sonntag verkauft wird!
vlg Daniel

danoO ist offline Threadstarter  
Alt 09.06.2007, 00:03:33   #3 (permalink)
Gesperrt

Standard

SO Preis wurde nochmal stark angepasst!
Jetzt ist der Preis aber sehr human, dafür das ich noch beim umsetzen beiseite stehe und der Slot ein Unikat bleibt!
vlg Danoo

-------------------------------------------------------
Aus dem Forumgesetz:
§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen unwiderruflich und ohne Begründung zu löschen.
Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Löschung durchgeführt wird.

geschlossen von bofried

danoO ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige