Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2006, 18:27:00   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 09.09.2006
Standard [V]Professionelle Designs

Grüß euch!
Endlich habe ich es geschafft! Meine Firmengründung ist durch und ich kann mir selbstständig ein wenig Geld dazuverdienen. Dazu ist zu sagen, dass ich davor 1,5 Jahre lang als Mediendesigner bei der Fraunhofer Gesellschaft gearbeitet habe, das größte Forschungsinstitut Deutschlands. Da ich jetzt studiere will ich mir selbstständig ein gutes Nebeneinkommen machen. Doch jeder fängt mal "klein" an und um meine Homepage, in die alle Refferenzen reinkommen zu füllen, werde ich jetzt zum Anfang verhältnismäßig sehr günstige Webdesigns anbieten. Leider darf ich rechtlich keine grafischen Arbeiten der FHG zeigen.

Infos:

Ich arbeite mit und beherrsche : Photoshop, Flash, Corel Draw, Fireworks, Cinema 4D, 3ds Max, Dreamweaver uvm. (siehe auch meine Webseite unter "Ressources")

Ich habe drei Fernstudien bezüglich Farblehre und Photoshop abgeschlossen.

Es ist ALLES möglich, aber ich freu mich natürlich wenn ihr genaue Vorstellungen habt oder Refferenzseiten zeigen könnt.

Man bezahlt mich für die Arbeit die ich mache! Das bedeutet:
Ich kann eine Seite für 15€ machen ( ~ 400000 eBesucher ~30MIO Lose), dies dauert dann auch nur ca 3 Stunden. Dann ist das Design fertig. Jedes Design ist professinell => Kein Fusch, aber natürlich ein großer Unterschied vom Aufwand. Zum Beispiel wenn ihr als Kunden , HTML Code drauf wollt oder Flash oder was ihr euch eben wünscht. Nach oben hin ist alles offen. Mittlerer Preis wäre jetzt wegen dem Neustart ca 50-75€! Das ist SEHR günstig!

Wie ihr seht arbeite ich für Geld aber auch für eBesucher und Lose. Muss halt ungefähr umgerechnet werden, wobei Geld für beide Seiten der "günstigere" Weg wäre. Aber das bleibt euch überlassen.

Schaut euch meine Seite einfach mal an ( .de domain ist bestellt )

http://www.tnology.de.vu

Fragen entweder ins PM oder als Antwort bitte.
Aufträge als PM oder Email oder die auf der Seite gelisteten Kontaktmöglichkeiten.

Hoffentlich bis bald,
Alex

(Freu mich über jede Art von Kritik, Kommentare und Anregungen)

NextTopmodel ist offline  
Alt 20.09.2006, 18:31:25   #2 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Da bist du hier leider falsch.

Es heißt LOSE 4 Graphics und nicht Euro4Graphics oder Ebesucher4Graphics.
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline  
Alt 20.09.2006, 18:35:27   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 09.09.2006
Standard ähm

Naja hättest dus genau gelesen, steht da dass ich alles annehme! LOSE, Ebesucher und Euros
Aber Danke

NextTopmodel ist offline Threadstarter  
Alt 20.09.2006, 18:36:54   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Emporio Beitrag anzeigen
Naja hättest dus genau gelesen, steht da dass ich alles annehme! LOSE, Ebesucher und Euros
Aber Danke

und hättest du mal die regeln gelesen, wüsstest du, dass LOSE4e ausnahsmlo LOSE heisst
und das privat auch privat heisst, deinen gewerblichen dinge kannst du bitte überall tätigen, nur nicht hier

danke

CLOSED
wittis-web.de ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige