Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2008, 14:32:57   #1 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard [V] Pls close

Hallo,

hier versteigere ich mein allererstes Slotdesign im altägyptischen Style. Hat viel mehr Mühe gemacht als ich dachte, also seid artig, Leute, und bietet fleißig mit.




Die Ansicht der Grafik sprengte das Forendesign. Nutze zum Grafikupload doch einfach myimg.de. Dort gibt es auch Forencodes für Thumbnails. Die passen dann auch hier in das Forum.Gruß Bofried - ist in ordnung. Gruß gnd


Es sind 7 ägyptische Symbole. Bei akutem Bedarf kann noch was nachgefertigt werden. Aber im Moment wird das Design so versteigert wie es ist.


Wichtig wegen des Copyrights: alles ist von mir selbst entworfen worden..


edit: Startgebot ist 60 Mio (ich hoffe das ist angemessen)
Erhöhungsschritte ab 1 Mio
edit: Sofortkauf ist 150 Mio (kl. Änderungen inkl. - aber vorher abklären)
5 Minuten Regel ist aktiv
Ende der Versteigerung ist Dienstag, 22.Januar 20:00 Uhr (denke mal das passt so)


grüße




edit: noch ein anderer slot, der aber nicht bestandteil dieser auktion ist: close/ §2 FG => Titel des Threads

Geändert von gnd (22.01.2008 um 23:05:14 Uhr)
gnd ist offline  
Alt 19.01.2008, 18:24:58   #2 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard

hier mal ein Symbol in seiner richtigen Größe.



Geändert von gnd (20.01.2008 um 15:53:59 Uhr)
gnd ist offline Threadstarter  
Alt 19.01.2008, 21:42:59   #3 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.662
Standard

Darf ich fragen wo du die Symbole her hast?
Die kommen mir sehr bekannt vor!
Reaperchen ist offline  
Alt 19.01.2008, 21:48:42   #4 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard

Zitat:
Zitat von Reaperchen Beitrag anzeigen
Darf ich fragen wo du die Symbole her hast?
Die kommen mir sehr bekannt vor!
die habe ich selbst kreiert, inspiriert von alten ägypt. wandmalereien

hier noch eins der Symbole





edit:

ich hab grade ein rotes Renommee für diesen Post bekommen
Autor: anonym (was sonst)
Begründung: 'ganz mieses Verhalten'

-- was ist denn da los ?? --

Geändert von gnd (20.01.2008 um 19:41:57 Uhr)
gnd ist offline Threadstarter  
Alt 20.01.2008, 18:09:34   #5 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.662
Standard

Sorry für OT
Aber Leute es KOTZT mich langsam an mit eurem scheiß roten RENOS!!
Zu fragen ob die selber gemacht sind ist doch erlaubt.

Und dann so Aussagen wie "das hat er doch oben geschrieben"
Dann schaut euch mal an wann mein Beitrag gemacht worden ist und wann er seinen Beitrag geändert hat. Es stand am Anfang nicht da!
Reaperchen ist offline  
Alt 20.01.2008, 18:46:29   #6 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard

Zitat:
Zitat von Reaperchen Beitrag anzeigen
Sorry für OT
Aber Leute es KOTZT mich langsam an mit eurem scheiß roten RENOS!!
Zu fragen ob die selber gemacht sind ist doch erlaubt.

Und dann so Aussagen wie "das hat er doch oben geschrieben"
Dann schaut euch mal an wann mein Beitrag gemacht worden ist und wann er seinen Beitrag geändert hat. Es stand am Anfang nicht da!
Das kann ich verstehen, denn ich bekomme auch viele sinnlose, auch unbegründete rote Renos. Allerdings stand der Satz
'Wichtig wegen des Copyrights: alles ist von mir selbst entworfen worden..'
von anfang an drin

Geändert von gnd (20.01.2008 um 18:47:52 Uhr)
gnd ist offline Threadstarter  
Alt 21.01.2008, 21:30:28   #7 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard

noch ein symbol als vorschau (und als schiebepost, ich gebs zu, aber beutelt mich nicht gleich wieder)



ps: ich hab hintergrund nur blau gemacht, damit man den weißen körper auch sieht


edit: nun bin ich doch gebeutelt worden. danke bofried, für das rote renommee. man bekommt doch so selten welche!


edit: noch ein anderer slot:close/ §2 FG => Titel des Threads



edit: pls close

Geändert von gnd (22.01.2008 um 23:05:43 Uhr)
gnd ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 15:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 18:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 19:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 15:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20:12 Uhr.