Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 02:02:02   #1 (permalink)
MRZ Design Team

ID: 268721
Lose-Remote

marcus86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 237
Standard [V] mein erstes Slot-Design

Hallo,

da mein erstes Slotdesign mir zwar gefallen hat, aber ich es eigentlich aus Testzwecken Designt habe, verkaufe ich es für 5 Klammlose !
Sicher bekommt der eine oder andere nen lachkrampf (würde ich sicher auch bekommen) ...Aber .. 5 Klammlose ! :P

Bitte, keine Diskussionsrunde hier erstellen, auch wenns sicher lächerlich klingen mag...

Bei den Mio Beträgen hier muss auch sowas einfach mal sein

Hier ist der Link zum Bild: Klick

Verschickt wird es per eMail an den Käufer.

So und nun zum wichtigen... :P

Bitte Kritik am Design, das ist mein erstes im Bereich Slotdesign und würde gern mehr davon erstellen. Bitte nur ernste Kritik posten !

Mfg und LG, Speedy86

Geändert von marcus86 (18.07.2007 um 02:03:17 Uhr)
marcus86 ist offline  
Alt 18.07.2007, 02:11:33   #2 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Um Kritiken einzuholen gibts sogar ein extra Forum
Da kannst du deine Werke kritisieren lassen ohne sie gleich zu verkaufen
http://www.klamm.de/forum/grafik-design-29/

Als ersten Kritikpunkt solltest du dich immer selbst fragen ob da auch ein Spielsystem zugrunde liegt. 7&4 ok, aber wie gehts weiter?
Auch solltest du dich fragen ob du gerne an dem Slot spielen würdest.
Bisher sind das nur zusammengewürfelte Buttons mit Verläufen

Einfach weiterüben

PS für Newbies: Lose lassen sich erst ab einer Stückzahl von 100 transferieren Also 105 rüberschicken und 100 zurückschicken lassen.
 
Nightwalker ist offline  
Alt 18.07.2007, 17:55:26   #3 (permalink)
MRZ Design Team

ID: 268721
Lose-Remote

marcus86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 237
Standard

Okay, hatte noch nie so wenig Lose verschickt :P ... eigentlich sollten die verläufe ja miteinander harmonieren und es soll etwas ausdrücken.. Bin zwar kein Newbie, aber danke für den Hinweiß.

Ich verschenke halt das Design - mir eigentlich wurst. Kann sich ja jeder Kopieren und mehr draus machen.,.. war ja nur ein Eigentest.

Übrigens, das 4 & 7 spiel soll eigentlich die Trefferquote wie X X O haben, also 3 x die 7 in einer beliebigen reihe oder halt die 4 ... das ist der Sinn des Spieles - ja, würde daran zocken, da die Gewinnchance höher ist als mit 7 Icons... und der Gewinnmultiplikator muss ja nicht unbedingt x 30 sein :P

Mfg, Marcus
marcus86 ist offline Threadstarter  
Alt 18.07.2007, 18:00:32   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 68
Standard

rofl
gekauft!
ich überweis eben die lose!
 
Negreanu ist offline  
Alt 18.07.2007, 18:15:45   #5 (permalink)
MRZ Design Team

ID: 268721
Lose-Remote

marcus86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 237
Standard

Hehe oki, kannst es dir von der Website gern kopieren oder soll ich es in einem anderen Format dir per Mailo mal schicken? :P Hoffentlich findet es guten Einsatz... vll baust es auch aus und verkaufst es "etwas" teurer weiter..

LG, Marcus
marcus86 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
versteigere mein erstes Slot-Design raju Lose4Graphics (erledigt) 2 27.03.2008 12:12:27
Mein Erstes Slot-Design. El-Ferto Grafik & Design 9 13.12.2007 22:50:21
[V] Mein erstes Slot Design D4Sl4yEr Lose4Graphics (erledigt) 2 27.02.2007 01:14:04
[A] mein erstes 5-Walzen-Slot-Design! Jogibaer_2000 Lose4Graphics 15 11.06.2006 20:57:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10:49 Uhr.