Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2007, 15:34:02   #1 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard [V] Maskottchen / Slotyymbole - Maus, Hund und Schlange! auch aufträge!

Da ja diese Gemlin mein verkauf schamlos ausgenutzt hat, hier nochmals neu.

Die 3 Symbole Hund, Maus und Schlange wurdne einmal an gremlin verkauft, allerdings ohne PSD, kann also damit nicht viel anfangen, denn in der PSD sind die Grafiken doppelt so gross.
Gremlin benutzt also diese Sachen. Nachher wird das nie mehr verkauft.

Hallo liebe Klammer

Ich habe schon lange probiert symbole / Maskottchen selber zu machen, mit verschiedenen Techniken. Nun habe ich mal ein wenig mit der Technik rumexperimentiert und paar sachen gezeichnet.


--------------------------------------------------------------------------

Momentan biete ich folgende zum Verkauf:

Hund

Preis: 29mio


Maus

Preis: 25mio


Schlange

Preis: 15mio


--------------------------------------------------------------------------



Gerne nehme ich auch Aufträge an. Ohne kaufzwang. Bin ja auch noch ein wenig am üben . Preise je nachdem was du willst.

Dies ist lediglich eine kleine Referenz für Slotsymbolgrafiken. Preis für Slotsymbolset wäre je nachdem 99 mio - 199 mio.

MFG
Euer Mani


PS: Wichtig, ich will hier nichts Feyrah nachmachen / ihr konkurentieren. So gut bin ich echt nicht, aber ich will gerne mal ein wenig damit üben, und für Slotsymbolöe langen die allemal.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 25.10.2007, 15:56:32   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Hast du nicht gelesen was witti dir geschrieben hat?
Zitat:
da eingangs kein Hinweis auf einen multiplen Verkauf vorhanden ist, sind diese Teile nur einmalig vorhanden, ergo auch kein erneuter Verkauf
 
27o8 ist offline  
Alt 25.10.2007, 15:59:45   #3 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Hast du nicht gelesen was witti dir geschrieben hat?
Lies doch du mal!!

Zitat:
da eingangs kein Hinweis auf einen multiplen Verkauf vorhanden ist, sind diese Teile nur einmalig vorhanden, ergo auch kein erneuter Verkauf
So, nun will ich dich in keinem Thread von mir mehr sehen!


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline Threadstarter  
Alt 25.10.2007, 16:01:23   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

ich glaube, es war doch deutlich, was ich schrieb, oder?

gremlin, schick ihm bitte deine email-Addy, damit er dir die PSD schicken kann ... PN


CLOSED

und das zum letzten MAL!
wittis-web.de ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Aufträge -> auch Klammbezogen Waninger90 Lose4Scripts 20 17.12.2008 16:57:36
Priyas Pixelshop! Pixels ab 100 Lose! -Auch Aufträge-// Jetzt auch Pixellogos! Feyrah Lose4Graphics 74 13.06.2006 18:48:12
[V] 30 schöne Avatars auch ~ab 100 Lose~ nehme jetzt auch Aufträge an! Stropha Lose4Graphics 36 11.06.2006 00:14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41:09 Uhr.