Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 12:36:40   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89832
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

SB, haste nen schönes Design gemacht
Klasse!

AnDy001 ist offline  
Alt 29.04.2006, 12:46:41   #17 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von AnDy001
SB, haste nen schönes Design gemacht
Klasse!
thx

Baasch-Media ist offline Threadstarter  
Alt 29.04.2006, 13:50:08   #18 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Background und der Footer gefallen mir recht gut. Der Rest (die Farben, der Aufbau) ist ziemlich unpassend gewählt.

Außerdem geht mir dieses Business-getue tierisch aufn Senkel, auch wenns nur als Wasserzeichen da rumsteht...
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Geändert von topfkanne (29.04.2006 um 13:50:15 Uhr)
topfkanne ist offline  
Alt 29.04.2006, 17:50:50   #19 (permalink)
Gesperrt

Standard

Los, gebote jetzt Hier :=)!

Alt 29.04.2006, 20:14:17   #20 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne
Außerdem geht mir dieses Business-getue tierisch aufn Senkel, auch wenns nur als Wasserzeichen da rumsteht...
*g* Das ist echt was dick aufgetragen, habe ich ja gar nicht gesehen.

Aslex ist offline  
Alt 29.04.2006, 23:21:43   #21 (permalink)
Gesperrt

Standard

sooo liebe Leutz, wo bleiben die Gebote bei diesem Top Layout?

grüße
sb

Alt 30.04.2006, 23:34:43   #22 (permalink)
Gesperrt

Standard

Los jetzt hier Heute nacht soll der erste sein Gebot abgeben

Alt 01.05.2006, 12:06:48   #23 (permalink)
Gesperrt

Standard

Morgen Abend gegen 20:00 Uhr ist ende.

Los Kaufen marsch marsch

321
DEINS!

Alt 02.05.2006, 11:53:05   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 349361
Lose-Remote

TTornado eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

da hier Not-Forum ist, und mein Wie kaufe ich ein Design-Thread nicht da ist, nen paar Anmerkungen für einen potentiellen Käufer:

Die Buttons des Menüs und die Titel des Inhalts sind gegelättete Schriftarten. D.h. Titel können in der Form nicht in HTML definiert werden, es sei denn es wird Flash eingesetzt.
Des Weiteren ist aus zwei Gründen eine Dynamische Umsetzung nicht möglich:
1. Im Hintergrund sehen ich keine Möglichkeit ein einfaches Hintergrundmuster einzusetzen, da die Helligkeit zu den Rändern hin weniger wird.
2. Wenn der Inhalt mehr Platz benötigt, als hier gegeben, kann das Design nicht länger werden. Durch diese gedrehte Versetzung im Hintergrund würde dies entweder nicht mehr passend (da langezogen) oder falsch positioniert sein. Eine Umsetzung ist also nur bei langen Content mit Hilfe eines extra Scrollbalken im Design drin möglich.

Sonstige Kritik:
Der Hintergrund ist zu aufdringlich, das Auge wird vom Mittelpunkt wegelenkt.
Würde man sich die Copyrightschriften wegdenken, so sieht das Logo ein wenig auseinandergezogen aus - so verteilt.

Ansonsten schickes Design, und halt mal teilweise ein bisschen anders, aber vllt vorher über nen paar Dinge klar machen...
Mit "schick" meine ich eigentlich TOP-Design. Zumindest für den Preis hammer. Allerdings wenn man es nur beschränkt einsetzen kann, bringt auch der Preis nicht viel ...

TTornado ist offline  
Alt 02.05.2006, 12:13:16   #25 (permalink)
♪ ♫

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von TTornado
da hier Not-Forum ist, und mein Wie kaufe ich ein Design-Thread nicht da ist, nen paar Anmerkungen für einen potentiellen Käufer:

Die Buttons des Menüs und die Titel des Inhalts sind gegelättete Schriftarten. D.h. Titel können in der Form nicht in HTML definiert werden, es sei denn es wird Flash eingesetzt.
Des Weiteren ist aus zwei Gründen eine Dynamische Umsetzung nicht möglich:
1. Im Hintergrund sehen ich keine Möglichkeit ein einfaches Hintergrundmuster einzusetzen, da die Helligkeit zu den Rändern hin weniger wird.
2. Wenn der Inhalt mehr Platz benötigt, als hier gegeben, kann das Design nicht länger werden. Durch diese gedrehte Versetzung im Hintergrund würde dies entweder nicht mehr passend (da langezogen) oder falsch positioniert sein. Eine Umsetzung ist also nur bei langen Content mit Hilfe eines extra Scrollbalken im Design drin möglich.

Sonstige Kritik:
Der Hintergrund ist zu aufdringlich, das Auge wird vom Mittelpunkt wegelenkt.
Würde man sich die Copyrightschriften wegdenken, so sieht das Logo ein wenig auseinandergezogen aus - so verteilt.

Ansonsten schickes Design, und halt mal teilweise ein bisschen anders, aber vllt vorher über nen paar Dinge klar machen...
Mit "schick" meine ich eigentlich TOP-Design. Zumindest für den Preis hammer. Allerdings wenn man es nur beschränkt einsetzen kann, bringt auch der Preis nicht viel ...
Das mit den Buttons stellt doch eigentlich überhaupt kein Problem dar oder? Grafische Menüelemente zu nutzen ist doch kein Unding.
Außerdem solltest du das ganze nicht als .jpg sehen, sondenr als .psd mit verschiedenen Ebenen, womit ich sagen möchte, dass man den Hintergrund auch ganz einfach rausholen, extra abspeichern und dann per css mittig fixieren kann. Und weil man die schräg dahinter gelegte Scheibe auch nicht wirklich dynamisch umsetzen kann, zählt die also mit zum Hintergrund und wird fixiert. Was dann nur noch drauf kommt ist das viereckige Grundlayout, welches dann auch dynamisch umsetzbar wäre. Sieht natürlich nicht sonderlich toll, wenn der Hintergrund dann irgendwann aufhört, aber das ist doch nur das 2. Problem

Also, erstmal nachdenken und dann so aufdringlich posten. Vor allem den Text noch mal durchlesen, bei einigen Stellen muss man ne weile lesen bis man weiß, was du meinst.

Nichts des zu trotz find ich das Layout trozdem nicht gut, wollte eben nur noch mal sagen, dass eine dynamische Umsetzung durchaus möglich wäre, wenn auch nicht so einfach.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline  
Alt 02.05.2006, 12:50:14   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne
Das mit den Buttons stellt doch eigentlich überhaupt kein Problem dar oder? Grafische Menüelemente zu nutzen ist doch kein Unding.
Das ist Ansichtssache. Ich habe dies nicht als negativ bewertet. Ich selbst bin für solche grafischen Buttons, jedoch bisher nur ganz wenige meiner Käufer.
Zitat:
Zitat von topfkanne
Außerdem solltest du das ganze nicht als .jpg sehen, sondenr als .psd mit verschiedenen Ebenen, womit ich sagen möchte, dass man den Hintergrund auch ganz einfach rausholen, extra abspeichern und dann per css mittig fixieren kann.
Ich sehe das als PSD, und wenn du mal genau hinguckst, siehst du, dass es kein vortlaufendes Muster ist. Somit müsstest du um Aufölsungen von Größen bist 1280*1024 - oder gar größer: 1600*1200 (auch nicht unüblich) eine Grafik in der Größe abspeichern (wenn man es so machen müsste wie du) Des weiteren auch nach unten hin - unmöglich, die Ladezeiten würden extrem in die Höhe schnellen. Dort müsste ein fortlaufendes Muster rein!
Zitat:
Zitat von topfkanne
Und weil man die schräg dahinter gelegte Scheibe auch nicht wirklich dynamisch umsetzen kann, zählt die also mit zum Hintergrund und wird fixiert.
Wenn du dann den Kontentbereich nach utnen erweitern willst, ist der Effekt weg, denn wie sieht dass den aus, wenn die dahintergelegte scheibe noch oben ist, und der content bis weit runter reicht!
Zitat:
Zitat von topfkanne
Was dann nur noch drauf kommt ist das viereckige Grundlayout, welches dann auch dynamisch umsetzbar wäre. Sieht natürlich nicht sonderlich toll, wenn der Hintergrund dann irgendwann aufhört, aber das ist doch nur das 2. Problem
Okay, dass versteh ich jetzt nicht - weiß nicht, was du meinst
Zitat:
Zitat von topfkanne
Also, erstmal nachdenken und dann so aufdringlich posten. Vor allem den Text noch mal durchlesen, bei einigen Stellen muss man ne weile lesen bis man weiß, was du meinst.
Hier fühle ich mich persönlich angegriffen. Nur weil du nicht meine Meinung teilst, heißt dass nochlange nicht, dass ich aufdringlich posten würde und nicht nachdenken würde. Ob ich mich nun teilweise verquert ausgedrückt habe, liegt einfach daran, dass es hier schwierig in Worte zu fassen ist. Zumindest für mich. Aber das steht hier nicht zur Debatte.

Zitat:
Zitat von topfkanne
Nichts des zu trotz find ich das Layout trozdem nicht gut, wollte eben nur noch mal sagen, dass eine dynamische Umsetzung durchaus möglich wäre, wenn auch nicht so einfach.
Erläutere mir wie! Ich sehe keine Möglichkeit einer dymanischen Umsetzung

Geändert von TTornado (02.05.2006 um 12:51:30 Uhr)
TTornado ist offline  
Alt 02.05.2006, 12:54:22   #27 (permalink)
♪ ♫

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von TTornado
Erläutere mir wie! Ich sehe keine Möglichkeit einer dymanischen Umsetzung
Steht oben! Denk halt nach...
topfkanne ist offline  
Alt 02.05.2006, 12:56:21   #28 (permalink)
Gesperrt

Standard

*popcornholundaufinteressentenwart*

Alt 02.05.2006, 12:56:57   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

lol dass ist eine wahnsinnige Hilfe, eine Behauptung aufzustellen ohne sie genau zu begründen!
Das Design ist meiner Meinung nach nicht dynamisch umsetzbar, siehe meine Argumentation zu deinen Post. Du müsstest meine Argumente wiederlegen, denn solange diese stimmen, ist es nicht dynamisch umsetzbar.

*edit* erstelle mir für das Design eine dynamische HTML-Umsetzung, sodass es exakt wie hier im Beispiel aussieht - und zwar dynamisch erweiterbar. Du würdest bei Erfolg 40 Millionen Lose bekommen. Vorraussetzung ist eine normale Ladezeit (max 100 KB Grafiken bei angemessener Qualität) CSS xHTML validiert als Divs...

Geändert von TTornado (02.05.2006 um 13:01:01 Uhr)
TTornado ist offline  
Alt 02.05.2006, 13:01:27   #30 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von TTornado
lol dass ist eine wahnsinnige Hilfe, eine Behauptung aufzustellen ohne sie genau zu begründen!
Das Design ist meiner Meinung nach nicht dynamisch umsetzbar, siehe meine Argumentation zu deinen Post. Du müsstest meine Argumente wiederlegen, denn solange diese stimmen, ist es nicht dynamisch umsetzbar.

*edit* erstelle mir für das Design eine dynamische HTML-Umsetzung, sodass es exakt wie hier im Beispiel aussieht - und zwar dynamisch erweiterbar. Du würdest bei Erfolg 40 Millionen Lose bekommen. Vorraussetzung ist eine normale Ladezeit (max 100 KB Grafiken bei angemessener Qualität) CSS xHTML validiert als Divs...
cool

Gesponsorte Links

Anzeige