Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2008, 18:17:05   #1 (permalink)
evt. unsensibel

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 1.455
Standard [V] Gepard Foto

Ich verkaufe hier eines meiner Schmuckstücke, das ich in Kenya geschossen habe.

Ihr erhaltet mit dem Kauf alle Rechte an dem Bild und ich darf es nur noch für den privaten Gebrauch verwenden.



Start: 70 Mio
Mind. Erhöhung: 1 Mio
5 Mintenregel: Aktiv
SK:
Ende: 28. Dezember 20:00 Uhr
 

Geändert von swiss_soldier (27.12.2008 um 18:55:40 Uhr)
swiss_soldier ist offline  
Alt 27.12.2008, 18:34:25   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 327555
Lose-Remote

Tirando eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.08.2008
Beiträge: 223
Standard

Sieht ja ganz nett als Urlaubsfoto aus aber ist für den professionellen Grafikbereich unbrauchbar. Die Qualität reicht bei weitem nicht.

Ich gehe auch nicht davon aus das du nach dem Verkauf dieses Foto löscht, sondern als Urlaubserinnerung behalten möchtest. Deswegen kannst es auch nicht als Master (Was auch immer das bedeuten soll) Lizenz anbieten kannst.
 
Tirando ist offline  
Alt 27.12.2008, 18:42:03   #3 (permalink)
evt. unsensibel

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 1.455
Standard

Zitat:
Zitat von Tirando Beitrag anzeigen
Sieht ja ganz nett als Urlaubsfoto aus aber ist für den professionellen Grafikbereich unbrauchbar. Die Qualität reicht bei weitem nicht.

Ich gehe auch nicht davon aus das du nach dem Verkauf dieses Foto löscht, sondern als Urlaubserinnerung behalten möchtest. Deswegen kannst es auch nicht als Master (Was auch immer das bedeuten soll) Lizenz anbieten kannst.
Wusst ich doch, dass sowas in der Art kommt.
Hab den Start jetzt herabgesetzt und schau mal was kommt. (War wirklich einbisschen heftig)

Die Qualität musste desshalb einbisschen leiden, weil es mit 2.5 MB einfach zu gross war für den upload von myimg.de.

Ich habe oben beschrieben, was ich genau verkaufe und wie diese Lizenz heisst weiss ich nicht. (Wenns jemand wissen sollte, kann er mir gerne Bescheid geben)

Hab das Master jetzt mal rausgenommen, damit sich hier niemand aufregen muss.
(Alle weiteren Kommentare, Anmerkungen/Tipps etc. bitte per PN, damit man hier nicht den überblick verliert)

Gruss swiss
 

Geändert von swiss_soldier (27.12.2008 um 18:57:01 Uhr)
swiss_soldier ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2008, 01:18:04   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hayde110

ID: 314585
Lose-Remote

Reg: 09.04.2008
Beiträge: 766
Standard

Dann sag mir mal, wozu soll man es denn verwenden können?

darum wird vermutlich keiner einen Start machen...
Denke ich zumindest mal :P

viel glück noch dabei :P
AKtualisiert am : 23.11.08 um 3:05 Uhr
hayde110 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Normales Foto zu s/w "Silhouette" blaq Grafik & Design 6 22.05.2007 18:40:21
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[B] Mailtausch-Addon "S-Slot" und "50/50-Game" UND "1 aus 10" *NEU* Anstaltsleiter Lose4Scripts (erledigt) 11 14.02.2007 11:38:12
Foto -> Nikolausmütze "aufsetzen" cince Lose4Graphics 2 19.12.2006 17:48:18
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38:24 Uhr.