Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2006, 14:02:41   #1 (permalink)
aktuell

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 20
Ausrufezeichen [v] Farblogos gegen Lose (2. Vesuch)

Ich biete hier Farblogos zum Preis 50 k an.

1. Ihr seht sie euch an LINK ( Steht immer eine Nummer dabei )
2. Wenn euch eins oder mehrere gefallen überweist ihr die Lose und postet hier euere Klamm ID, die Nummer der Farblogos die ihr haben wollt ( jeweils durch ein Komma getrennt ) und die E-Mail Adresse und an welche ich die Farblogos schicken soll, posten.

wichtig die Farblogos werden nicht auf ein Handy sondern per E-Mail verschickt

3. Fertig

Wir fangen mal mit 10 Leuten an

PS: Bei Fragen zu den Lizenzen, diesmal: Viele sind von mir selbst, die anderen lizensfreie Bilder aus dem Netz!!!
 
mBesucher ist offline  
Alt 15.06.2006, 14:06:33   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 26182
Lose-Remote

chrusy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 235
Standard

und wo soll man die sich anguggen?
MfG chrusy
 
chrusy ist offline  
Alt 15.06.2006, 14:15:01   #3 (permalink)
lo0l
Benutzerbild von groe

ID: 134786
Lose-Remote

groe eine Nachricht über ICQ schicken groe eine Nachricht über MSN schicken groe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Wohl Link vergessen, oder?
groe ist offline  
Alt 15.06.2006, 14:21:27   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von groe
Wohl Link vergessen, oder?
so darfst du es weis gott nicht sehen Siehst du die logos etwa nicht, mach mal die Augen zu
 
Diablo2006 ist offline  
Alt 15.06.2006, 14:23:56   #5 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von mBesucher
[PS: Bei Fragen zu den Lizenzen, diesmal: Viele sind von mir selbst, die anderen lizensfreie Bilder aus dem Netz!!![/B]
Ohne die Logos zu sehen schließe ich hier. Lizenzfreie Bilder aus dem Netz kann jeder nehmen also ist es freeware und die darf nicht für Lose verkauft werden. Deine erster Thread bestand ja auch nur aus aneinandergereihten Bitmaps, ich nehme an das wird hier nicht anders sein.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close back4ever Lose4Action 12 20.07.2006 02:15:32
Ich bin gegen Kinderpornographie! Jedes Lose und ICH werden gegen den Mist eingesetzt PrimeraHome Suche Werber: Loseseiten 98 11.07.2006 23:49:55
[v] Farblogos gegen Lose (3. + letzter Vesuch) mBesucher Lose4Graphics 0 15.06.2006 15:33:17
[v] Farblogos gegen Lose mBesucher Lose4Graphics (erledigt) 13 07.06.2006 07:48:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25:18 Uhr.