Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2007, 18:10:20   #1 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard [V]ersteigere loseTACTICS.de - Astreine Zockseite auf Losepilot-Script!

Hi,
ein zweiter versuch. Ich habe den Startpreis deutlich gesenkt.

Ich versteigere hier mein Losespiel loseTACTICS inklusive der Domain loseTACTICS.de! Momentan leitet die Domain nicht auf das Script um, das werde ich nachher ändern.

Kurze Beschreibung

loseTACTICS ist eine Art Browsergame, in dem sich User für Lose virtuell ein Flugzeug kaufen können, das sie im Kampf gegen andere User einsetzen. Es gibt viele verschiedene Flugzeuge für unterschiedliche Anforderungen und in allen Preisklassen. Wem die Leistung der Flugzeuge nicht reicht, der kann sein Flugzeug per Upgradesystem aufrüsten, um mehr Leistung, Waffenkraft oder Geschwindigkeit zu bekommen.
Integriert sind zusätzlich ein PN-System, ein Referralsystem, ein Klick4Lose-System (Bannerfarm) über WML, Lose4Login, Shoutbox etc.

Warum verkaufe ich das Projekt?
loseTACTICS wurde im April/Mai letzten Jahres gestartet und konnte nach kurzer Zeit über 70 User begrüßen. Da mir leider die Zeit fehlte, richtig zu werben und lT weiter zu entwickeln, ist im Sommer FlashRevolution in das Projekt eingestiegen, um ein komplett neues Spielsystem zu programmieren. Durch seine Selbstständigkeit blieb ihm leider nicht viel Zeit, lT effizient zu unterstützen, sodass wir nie über eine ziemlich frühe Betaversion des Kampfsystems in Flash hinauskamen. Naja, das hat sich auf jeden Fall alles in Luft aufgelöst und irgendwann ist lT offline gegangen.
Nachdem das Projekt nun ein gutes halbes Jahr bei mir rumliegt und ich momentan keine Zeit habe, das Projekt vernünftig fortzuführen, suche ich einen engagierten Webmaster, denn aus dem Projekt kann man wirklich etwas tolles machen, vor allem, da es die einzige Losepilot-Lizenz ist, die komplett mit Design, Zusatzfunktionen etc. ausgestattet ist und es keinerlei Konkurrenz gibt.

Was wird geliefert?

Losepilot-Script v1.2 (Details hier nachlesen, editierbarer FAQ-Bereich ist in der v1.2 nicht enthalten, wobei das zu verschmerzen ist...! Ansonsten sind alle Funktionen auch in der v1.2 vorhanden. Es gibt zudem ein Erweiterungsrecht, welches mir damals zugesprochen wurde, das ich noch nicht eingelöst habe. Ihr könnt also problemlos auf die v1.3 updaten!) (70 Mio Lose)

Zusätzlich von mir programmiert oder in Auftrag gegeben, um das Script zu erweitern:

• Zusatz: Komplett neues Kampfscript von BartTheDevil89, da das Originalscript leider nicht das hielt, was es versprach! (50 Mio Lose)
  • Zusatz: Referralsystem mit automatisch generiertem Reflink; pro Referral gibt es 5%
  • Zusatz: Newsbereich: Letzte News wird auf der Userseite angezeigt, alle News können im Newsbereich nachgelesen werden. Leichte Verwaltung im Adminbereich (News hinzufügen, News ändern, News löschen)
  • Zusatz: Bannerfarm: User können Banner klicken, die von WML bereitgestellt werden. Das Script basiert auf dem Klickmonster-Script von BartTheDevil89. (25 Mio Lose + Grafik 10 Mio Lose)
  • Zusatz: Zahlreiche kleine Ergänzungen, wie eine Shoutbox, kleinere Optimierungen, Verbesserung von Rechtschreibfehlern etc.
Komplettes Design inklusive valider HTML-Umsetzung und komplettem Einbau ins Script. Das Design hat mit dem Standarddesign nicht mehr viel zu tun, denn es wurde vollständig neu konzeptiert. Ich habe alle Rechte an dem Design gekauft; natürlich sind auch die *.psd-Datei und alle Fonts mit dabei. Dazu kommt eine Startseitengrafik von scaleodisc! (200 Mio Lose)

Domain loseTACTICS.de: Super Domain, passt bestens zum Thema und ist auch für viele andere Zwecke hervorragend einsetzbar! Einem KK-Antrag wird natürlich zugestimmt.

Zwei Werbebanner, ebenfalls von scaleodisc:

Die Banner sind natürlich auch als Werbemittel inklusive des jeweiligen Reflinks im Userbereich zum Kopieren verfügbar (HTML und BB-Code). Auch hier sind natürlich alle Rechte und die *.psd-Dateien vorhanden! (35 Mio Lose)

71 User, die 50 Flugzeuge besitzen. Dazu gibt es das Userguthaben!

Investierte Lose: > 400 Mio Lose + zahlreiche Arbeitsstunden + User

Daten zur Auktion
Start jetzt bei 250 Mio Losen
Ende am Mittowch, 07.03.2007 um 20 Uhr + 5-Min-Regel
Erhöhung: min. 5 Mio
Sofortkauf: 600 Mio Lose

Ihr bietet auf: Losepilot v1.2 mit Updaterecht und den oben aufgezählten Änderungen, Domain, Design, Werbebanner, sonstige Grafiken, User, Userguthaben, einfach das ganze Projekt...

Noch ein Schlusswort: Ihr seht, bei dem Design und den Bannern habe ich keinen Schrott gekauft, sondern Qualität von super Klammdesignern! So kommt auch der hohe Preis alleine für die Grafiken zustande. Zudem habe ich etliche Arbeitsstunden in das Script gesteckt, Referralsystem, Newsbereich, Bannerfarm etc. integriert! Webspacekosten, Domain, Werbung etc. sind noch gar nicht eingerechnet. Bei dem Losepreis ist das echt ein Witz!

Kein Spam bitte, Fragen und Anmerkungen gerne im Thread oder per PN/ICQ/Mail. Ich gebe keinen Support nach Kauf des Scriptes!

Viel Spaß beim Bieten!
Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 07.03.2007, 16:38:31   #2 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Nur noch bis heute Abend!

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links