Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 00:51:24   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 222780
Lose-Remote

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 49
Standard (v)ersteiger 2 hübsche Layouts :)

Hallo zusammen

Ich versteiger hier 2 nette Layouts ...

Start: JETZT
Ende: 10.07.2007 - 00:00:01 Uhr

Startgebot: 45.000.000 Mio Lose
Sofortkauf: 150.000.000 Mio Lose

(Die Preise gelten je für EIN Layout)

Ihr erhaltet alle Rechte, das PSD File und ein JPG File - beide Layouts sind exklusiv.

1.

2.

Natürlich kann ich euch auch die Designs in HTML und CSS umsetzen. Das kostet jedoch 150.000.000 Lose/Layout mehr.

Ich hoffe euch gefallen sie...
 
tukz ist offline  
Alt 09.07.2007, 03:16:06   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Ich will dich ja jetzt nicht runterziehen...

Aber beim ersten "Design" bleibt, wenn man das Beispielbild rausnimmt (ich geh' einfach mal davon aus das es ein Beispielbild ist, ansonsten hast du den Platz für den Inhalt der Website vergessen) kaum noch was übrig was nicht in plain HTML zu machen wäre...

Das zweite ist ganz nett gedacht, aber imho nicht so berühmt umgesetzt und im praktischen Einsatz kaum brauchbar (zumindest würden mir jetzt auf die schnelle kaum passende Themen einfallen...).

Dafür je 150 Mio halte ich, selbst bei aktuellem Losekurs, für etwas überzogen.

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg beim Verkaufen

Aber versuch mal generell mehr Platz für den Content zu planen, denn das sollte immernoch der eigentliche Grund sein, warum Leute die Seite besuchen

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Alt 09.07.2007, 03:55:05   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 222780
Lose-Remote

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 49
Standard

Platz ist dicke, beim ersten kann das Bild jeder Zeit rausgenommen werden und dann hat man Platz satt ...

Beim zweiten ist es die Intro Seite ... bei weiterem Inhalt kann man zB die oberen Boxen (über "Willkommen...") wegfallen lassen ...

Natürlich könne alle Bilder und Farben ersetzt werden ...

Also es ist schon ok so vom Platz her ... ich denke massig Platz von 3-6 Textlinks umgeben, alles in 2 Farben gehalten, was wir dann als Website bezeichnen ist bestimmt nicht besser gel ?

Aber die Layouts hier stehen nicht zu diskussion sondern zur Versteigerung
 

Geändert von tukz (09.07.2007 um 03:57:10 Uhr)
tukz ist offline Threadstarter  
Alt 09.07.2007, 22:24:31   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 222780
Lose-Remote

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 49
Standard

sooo ... noch weniger als 2 Stunden ... wie siehts aus ? keiner Interesse ?
 
tukz ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V)ersteiger Multi Seven für FWX OnGorn Lose4Scripts (erledigt) 44 02.04.2008 21:12:27
(v) layouts tukz Lose4Graphics (erledigt) 9 08.07.2007 17:22:04
(V) Website Layouts tukz Lose4Graphics (erledigt) 1 02.07.2007 18:57:13
[V]ersteiger Buttonplatz Big_Boss Lose4Werbung 3 12.04.2007 22:05:40
[B] Layouts zum Verkauf Nightwalker Lose4Graphics (erledigt) 9 20.10.2006 17:01:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44:05 Uhr.