Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2006, 01:51:39   #1 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard [V]erkaufe Crazy Black Jack (cache on/off, Sound, Animationen) - *FWX/VMS/LE/SA*

Hi,
ich verkaufe hier 15 Lizenzen des neuen Crazy Black Jack. Ein besonderes Feature ist die Möglichkeit, den Black Jack entweder mit oder ohne Cache zu betreiben. Zudem hat der Crazy Black Jack tolle Animationen.

Features
Schönes Design
Komplett mit Sounds ausgestattet
Mit Jackpot (es gibt eine vierstellige Zahl, die am Anfang jedes Spiels mit einer generierten Zahl verglichen wird. Die Wahrscheinlichkeit für einen Jackpot ist einstellbar)
Sound an/aus
Tolle Gewinnanimation bei Jackpot und Black Jack





Komplexe Flashadministration
Von den Coinwerten bis hin zur Option Cache an/aus ist alles einstellbar
Alle wichtigen Einstellungen auf einen Blick inklusive Gesamtstatistik und detaillierter Einzelspielstatistik:



Demo
Hier testen
Läuft schon live auf www.yuufoo.de

Lizenzen
15 Lizenzen + 1 Proggerlizenz zu je 135 Mio
8/15 verkauft

Versionen (alle mit Admin)
Standalone
VMS
FWX
LE

Kostenloser Einbau von domob!

Frohe Weihnachten euch allen!
atwo

Bist du auch bei twitter?

Geändert von atwo (28.04.2007 um 13:59:07 Uhr) Grund: 31.12.: Silvesteraktion | 06.02.: Update | 08.03.: Demo-Update | 28.04.: Preiserhöhung wegen Losepreis
atwo ist offline  
Alt 25.12.2006, 14:50:37   #2 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

wirklich schönes Spiel - Respekt
Aber kann es sein, dass ich bei einem Push (Gleichstand) meinen Einsatz nicht zurückbekomme und splitten ist nicht möglich, oder?
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (25.12.2006 um 14:51:22 Uhr)
ice-breaker ist offline  
Alt 25.12.2006, 14:58:16   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
wirklich schönes Spiel - Respekt
Aber kann es sein, dass ich bei einem Push (Gleichstand) meinen Einsatz nicht zurückbekomme und splitten ist nicht möglich, oder?
Beim Push bekommst du deine Lose wieder. Hab ich eben nochmal extra getestet..
edit: Splitt weiß ich jetzt grad nicht, ich spiel aber mal solange bis ich einen bekomme
edit2: also eben wurde bei mir kein Splitt angeboten.. Aber ich hab trotzdem nen netten Screen bekommen
LG
Kesselchen
 

Geändert von Benutzer-6744 (25.12.2006 um 15:04:24 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 25.12.2006, 22:16:34   #4 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
wirklich schönes Spiel - Respekt
Aber kann es sein, dass ich bei einem Push (Gleichstand) meinen Einsatz nicht zurückbekomme und splitten ist nicht möglich, oder?
Danke... Einsatz bei unentschieden gibt's natürlich zurück, aber splitten ist nicht möglich.
Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter  
Alt 25.12.2006, 22:29:22   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Für 100 Mio nehme ich eine. 130 sind mir zuviel dafür.
 
cybertec ist offline  
Alt 26.12.2006, 15:43:48   #6 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von cybertec Beitrag anzeigen
Für 100 Mio nehme ich eine. 130 sind mir zuviel dafür.
Naja, bei dem Losepreis sind die 30 Mio ja nicht die Welt. Lieber etwas teurer als Massenramsch. Guck dir die Funktionen an und die Preise für vergleichbare Spiele.
Ich komme dem ersten Käufer entgegen: 120 Mio!
Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter  
Alt 26.12.2006, 16:06:16   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

soll der geber nicht bis 16 nehmen und ab 17 stehen?
bastie ist offline  
Alt 26.12.2006, 17:22:32   #8 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
soll der geber nicht bis 16 nehmen und ab 17 stehen?
Jo... Ist doch auch so umgesetzt.
Gruß

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter  
Alt 26.12.2006, 17:30:45   #9 (permalink)
www.nuggets4all.de

ID: 197855
Lose-Remote
Gesperrt

FOX2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.106
Standard

Mann kann immer Doublen ist auch nicht im Sinne des erfinders,oder?
Dachte das geht nur bei 9,10 und 11
Würd ja gerne ein Angebot für ein neues Browsergame machen,ist aber verboten auf Klamm

Interesse? Dann schreib mich an ICQ oder PN,letzeres kann dauern,da ich weniger auf Klamm tätig sein werde
FOX2005 ist offline  
Alt 26.12.2006, 17:35:00   #10 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von FOX2005 Beitrag anzeigen
Mann kann immer Doublen ist auch nicht im Sinne des erfinders,oder?
Dachte das geht nur bei 9,10 und 11
Das ist eine Regelvariante. Double kannst du generell nach 2 gezogenen Karten anwenden, wobei der Kartenwert egal ist.

//edit: Siehe Wikipedia - Double

Bist du auch bei twitter?

Geändert von atwo (26.12.2006 um 17:35:52 Uhr) Grund: Link nachgereicht
atwo ist offline Threadstarter  
Alt 26.12.2006, 19:09:03   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Jo... Ist doch auch so umgesetzt.
Gruß
Ich hatte eben eine 9 und er eine 10 und die Bank hat gewonnen
 
cybertec ist offline  
Alt 26.12.2006, 19:22:21   #12 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von cybertec Beitrag anzeigen
Ich hatte eben eine 9 und er eine 10 und die Bank hat gewonnen
Die 10 ist doch näher an der 21. Deswegen ist es doch richtig^^
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 26.12.2006, 19:23:46   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Zitat:
Zitat von mID Beitrag anzeigen
Die 10 ist doch näher an der 21. Deswegen ist es doch richtig^^
Nein. Die Bank muss immer bis 17 ziehen.
 
cybertec ist offline  
Alt 26.12.2006, 23:39:37   #14 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von cybertec Beitrag anzeigen
Ich hatte eben eine 9 und er eine 10 und die Bank hat gewonnen
Ist auch richtig.

Zitat:
Zitat von cybertec Beitrag anzeigen
Nein. Die Bank muss immer bis 17 ziehen.
Wenn du busted bist (>21) hast du sofort verloren. Darum muss der Croupier da nicht noch bis 17 ziehen.
Wenn du Karten <21 hast, dann muss er bis bis 16 ziehen und ab 17 nicht mehr.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter  
Alt 26.12.2006, 23:49:03   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Ist auch richtig.


Wenn du busted bist (>21) hast du sofort verloren. Darum muss der Croupier da nicht noch bis 17 ziehen.
Wenn du Karten <21 hast, dann muss er bis bis 16 ziehen und ab 17 nicht mehr.
Du hast die Regeln doch selber gepostet

Sind alle Spieler bedient, so zieht der Croupier seine zweite Karte. Hat er 17 oder mehr Punkte, so muss er stehenbleiben, hat er 16 oder weniger Punkte, so muss er eine weitere Karte ziehen (“Dealer must stand on 17 and must draw to 16“).

Dann kann es doch aber nicht sein das wenn ich bei 9 stehen bleibe das der Dealer mit der 10 ohne eine weitere Karte zu ziehen gewinnt.

Der Dealer muss solange ziehen bis er 17 oder mehr hat.
 
cybertec ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[BLitzauktion] Crazy Black Jack bis 22 Uhr. *cache on/off, geile Animationen, VMS1* atwo Lose4Graphics (erledigt) 45 27.05.2007 23:26:06
[V]ersteigere Crazy Black Jack! Mit Admin! ->*wahlweise cache on/off*<- *VMS/FWX/SA* atwo Lose4Graphics (erledigt) 10 22.03.2007 16:12:04
[V]ersteigere Crazy Black Jack! Mit Admin! ->*wahlweise cache on/off*<- *VMS/FWX/SA* atwo Lose4Graphics (erledigt) 24 25.01.2007 11:45:09
[V]ersteigere 1. Lizenz vom Crazy Black Jack! SA/LE/VMS/FWX/ bis 20 Uhr atwo Lose4Scripts (erledigt) 10 28.12.2006 01:01:47
[V]ersteigere 1. Lizenz vom Crazy Black Jack! VMS/FWX/SA bis 20 Uhr atwo Lose4Scripts (erledigt) 16 20.12.2006 21:35:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54:45 Uhr.