Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2006, 14:50:34   #1 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 2.037
Standard [V]ergebe Designauftrag für Slotseite (bis 200mio Lose möglich)*Auftrag ist vergeben*

Moin Moin
Ihr Designer

***** Auftrag bereits vergeben *****

Ich vergebe hier ein Auftrag für www.Tradesino.de

- Design + HTML Umsetzung
- Bannerpaket
- Newsletter-Template
- Werbeflyer der Features


Es wird das Login-Script "Lose-Engine" verwendet werden.
(auf Wunsch kann euch dieses zugesendet werden oder wir laden das Grundscript auf unserem Server hoch)
zum VerkaufsThread von dem Script "Lose-Engine" mit Demo
LoseEngine Loginscript

Im moment läuft Tradesino noch mit dem VMS-Script was wir ändern wollen

Wie soll das Design ausschauen ... (Thema: "Army" )

also das ist schon mal ein Vorgeschmack ...






Ich hoffe alle Designer können was mit dem Begriff Ausschreibung anfangen.

Dann mal her mit euren Präsentationen / Vorschlägen / Preisvorstellungen


Fragen via PN und hier im Thread erlaubt
 

Geändert von Dakota74 (04.11.2006 um 22:39:02 Uhr)
Dakota74 ist offline  
Alt 04.11.2006, 17:09:41   #2 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.017
Standard

kann man auch mitmachen, wenn man keine html umsetzung machen kann und jemand anderes übernimmt die umsetzung?
 
lap ist offline  
Alt 04.11.2006, 17:15:02   #3 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 2.037
Standard

Zitat:
Zitat von lap Beitrag anzeigen
kann man auch mitmachen, wenn man keine html umsetzung machen kann und jemand anderes übernimmt die umsetzung?

Ja ist auch möglich nur dann ist der Verdienst natürlich geringer da ja Extra kosten entstehen ...
 
Dakota74 ist offline Threadstarter  
Alt 04.11.2006, 21:59:06   #4 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

wenn du möchtest kann ich das übernehmen gerne auch mit scripteinbau kannst dich ja mal per pn melden falls dir meine refernezen gefallen

nen paar davon findest auf http://grafikcenter.net/ neuere dann auf anfrage kannst dich ja melden
 
Deax ist offline  
Alt 04.11.2006, 22:39:45   #5 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 2.037
Standard

Zitat:
Zitat von Deax Beitrag anzeigen
wenn du möchtest kann ich das übernehmen gerne auch mit scripteinbau kannst dich ja mal per pn melden falls dir meine refernezen gefallen

nen paar davon findest auf http://grafikcenter.net/ neuere dann auf anfrage kannst dich ja melden
hast den Auftrag
 
Dakota74 ist offline Threadstarter  
Alt 08.11.2006, 15:37:15   #6 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 2.037
Standard

So hier mal ein erstes Ergebnis ... zum Hauptthema "Army"



Meinungen, Anregungen und Kritik positiv als auch negativ natürlich erwünscht ...

noch jemand eine nette Idee?
 

Geändert von Dakota74 (08.11.2006 um 15:37:29 Uhr)
Dakota74 ist offline Threadstarter  
Alt 08.11.2006, 16:21:51   #7 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

1: da du schon Auftrag vergeben hast warum soll man dann noch vorschläge machen ?

2: Kritik. die farben sollten eher richtung grün braun und dunkelgrau gehen ( siehe Natofarben)
als beispiel gleiches Bild nur andere Farben -> KLICK

hab auch noch das Ende von der Newstickerbox fertig rein gemacht bei deinem sieht es aus als ob das Ende fehlt.

Gruß Binks
 
Binks ist offline  
Alt 08.11.2006, 17:07:58   #8 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 2.037
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
1: da du schon Auftrag vergeben hast warum soll man dann noch vorschläge machen ?

2: Kritik. die farben sollten eher richtung grün braun und dunkelgrau gehen ( siehe Natofarben)
als beispiel gleiches Bild nur andere Farben -> KLICK

hab auch noch das Ende von der Newstickerbox fertig rein gemacht bei deinem sieht es aus als ob das Ende fehlt.

Gruß Binks

zu 1: viele Augen sehen mehr als 2 und Ideen hat ja auch nicht jeder die gleichen ...

zu 2: Ich denke das die Farben schon passen denn es muss ja net immer grün, braun in den Armyfarben vorkommen ... es gibt soviele variationen ...
(z.B. Schneetarn, Tropentarn ect. PP ....

und eine helle Seite schaut halt freundlicher aus

aber Danke für den Hinweis mit dem Ticker ... da schau haben 4 bzw. 6 Augen mehr gesehen als 2 bzw. 4 somit hat sich der Post ja schon gelohnt
 
Dakota74 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Professionelles Design; Auftrag zu vergeben bis 550 Mio Lose Raze Lose4Graphics (erledigt) 4 08.07.2008 03:16:06
**Auftrag vergeben** Pottersen Lose4Graphics (erledigt) 0 12.01.2008 13:25:44
[S] Designer mit Referenzen für Auftrag - bis 200Mio lose Zwiebelkuchen Lose4Graphics 5 08.12.2007 15:15:47
Auftrag vergeben! Seyfarth-MD Lose4Graphics (erledigt) 2 20.03.2007 19:28:57
*Auftrag vergeben* Moskito666 Lose4Scripts (erledigt) 9 02.03.2007 14:06:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03:32 Uhr.