Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2008, 16:36:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard [V] designerslots | Slotdesigns, Screendesigns, Logotypes.



1. Einleitung

Herzlich Willkommen!
Du bist Betreiber einer Lose- oder Casinoseite? Dann weißt du wahrscheinlich schon selbst, wie schwer es ist sich auf diesem hart umkämpften Gebiet zu behaupten.
Aber wer spielt schon gerne an grafisch veralteten Slotmachines, die nichts mehr hermachen und die sowieso jede zweite Seite im Repertoir hat? Die Antwort ist hart aber einfach: Niemand.

Es lohnt sich also in exklusive Slots zu investieren - und das ist noch nicht einmal so teuer wie man auf den ersten Blick denken könnte.
Entscheidest du dich für ein Slotdesign aus dem Hause designerslots,
sollten bei den wirklich fairen Verkuafspreisen immer noch genügend Lose für einen guten Flash-Coder vorhanden sein.
Und schon kann es losgehen!

Schauen kostet nichts, also scrollt doch einfach mal zu den aktuellen Verkäufen runter.
Liebe Grüße und viel Spaß beim "Shoppen",


2. Überblick

1. Einleitung
2. Threadüberblick
3. Aktuelle Verkäufe

3.1 Slotdesigns (Slotmachine-Designs)
3.2 Screendesigns (Webdesign)
3.3 Logotypes
4. Aktuelle Auktionen
5. Sonstige Verkäufe / Auktionen
6. FAQ ("Häufige Fragen")
7. Kontaktmöglichkeiten
(Zweiter Beitrag)
8. News, Neuigkeiten und Ankündigungen
9. Käufer-Index



3. Aktuelle Verkäufe

Im Nachfolgenden findest du - in Kategorien aufgeteilt - meine momentanen Angebote.
Solltest du ein exklusives Design bzw. Layout wünschen, nehme ich (meistens!) Aufträge entgegen. Mehr hierzu findest du unter Abschnitt 6.

3.1 Slotdesigns (Slotmachine-Designs)


"Pocketrockets 5-Liner"; Preis: 500.000.000 Klammlose
Enthalten: Slotdesign, Gewinntabelle, Icons (*.psd)
Reserviert: Bis 03.07.2008


"Strandbar 5-Liner"; Preis: 50.000.000 Klammlose
Enthalten: Slotdesign (*psd) | KEINE (!) Gewinntabelle bzw. Icons enthalten!
Reserviert: Nein.


3.2 Screendesigns (Webdesign)


"Loseverkauf Screendesign"; Preis: 380.000.000 Klammlose
Enthalten: Screendesign (*.psd)
Reserviert: Nein.


"Company Screendesign"; Preis: 400.000.000 Klammlose
Enthalten: Screendesign (*.psd)
Reserviert: 10.07.2008



3.3 Logotypes

#Platzhalter: Logotypes


4. Aktuelle Auktionen

Hier hast du immer wider die Chance, exklusive Arbeiten zu Tiefstpreisen zu ergattern. Gefällt dir ein Design, kannst du sofort hier im Thread per Beitrag mitsteigern.
Die näheren Infos bezüglich jeder Auktion findest du im Nachfolgenden.

# Momentan keine laufenden Auktionen.


5. Sonstige Verkäufe / Auktionen


"Wappenlogo Vektor"; Preis: 3.000.000 Klammlose
Enthalten: Wappenlogo (*.eps) (*.psd)
Reserviert: Nein.


6. FAQ ("Häufig gestellte Fragen")

Du hast eine Frage, auf die du keine Antwort findest? Bevor du mir eine PN schreibst, lies dir bitte meine häufig gestellten Fragen (und Antworten) durch!
"Warum sind die Preise so hoch?"
- Die Frage sollte lieber lauten, warum die Preise so tief sind. Ich mache nicht beim allgemeinen Klamm-Preisdumping mit und verkaufe meine Arbeiten zu angemessenen Preisen, die weit unter den normalen Preisen außerhalb von Klamm.de liegen!

"Sind alle deine Arbeiten exklusiv?"
- Ja - soweit nicht anders angegeben - sind alle Designs, Layouts etc. exklusiv. Bei einem Kauf erhaltet ihr alle Rechte an der Arbeit.

"Nimmst du auch Aufträge entgegen?"
- Ja, meistens nehme ich Aufträge an. Schreib' mich einfach mal unverbindlich per PN an und nenne mir dabei bitte auch gleich deine Wünsche - das erspart lange PN-"Konferenzen" und ich kann dir direkt sagen ob mein Zeitplan den Auftrag zulässt oder nicht.

"Akzeptierst du monatliche Ratenzahlung?"
- Nein - grundsätzlich nicht. Nach persönlicher Vereinbarung mit mir und einer monatlichen Rate > 80.000.000 Klammlose ist dies aber durchaus möglich.

"Bietest du auch Umsetzungen an?"
- Nein, ich persönlich nicht. Hierzu kann ich dir aber resoucer (Klamm-ID: 77379) empfehlen.

"Ich habe eine andere Frage, was nun?"
- Schreib' mir doch einfach mal eine PN, ich werde dir bei nächster Gelegenheit antworten!



7. Kontaktmöglichkeiten

Nuun folgt ein kurzer Überblick über die Möglichkeiten, wie du Kontakt mit mir aufnehmen kannst.

MSN / Windows-Live: Qwertz-Sharp@hotmail.de
eMail-Adresse: Qwertz-Sharp@hotmail.de / admin@p1xel.eu
Klamm.de-Benutzername / -ID: eVoLizM / 309739
ICQ: Nicht verfügbar! Nachfrage deshalb zwecklos.


 

Geändert von dominicbauer (29.07.2008 um 18:39:58 Uhr)
dominicbauer ist offline  
Alt 29.07.2008, 16:36:25   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

7. News, Neuigkeiten und Ankündigungen

Was gibt's Neues bei designerslots? Hier erfahrt ihr es aus erster Hand!
29.07.2008: designerslots-Thread eröffnet; Thread-Layout; Aktuelle Verkäufe geupdatet.



8. Käufer-Index

Hier werden alle Käufer und Kunden eingetragen. Solltest du bereits etwas von mir gekauft haben und nicht im Index stehen, schreib' mir doch bitte eine PN.
 

Geändert von dominicbauer (29.07.2008 um 18:51:37 Uhr)
dominicbauer ist offline Threadstarter  
Alt 29.07.2008, 20:17:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 219756
Lose-Remote

Freak4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.06.2006
Beiträge: 380
Standard

Hey sieht ja alles schön und gut aus, aber wenn man nur einen kleinen grauen Ausschnitt eines Designs zu sehen bekommt, weis man ja gar nicht wie es mit Farben und im ganzen aussieht? Finde ich ein bisschen blöd, könntest du das nicht anders machen?

mfg Freak4ever
Freak4ever ist offline  
Alt 29.07.2008, 20:23:36   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

ich würde mir die designs gerne anschauen nur leider finde ich keinen link..
 
Benutzer-6363 ist offline  
Alt 29.07.2008, 20:40:38   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 219756
Lose-Remote

Freak4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.06.2006
Beiträge: 380
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
ich würde mir die designs gerne anschauen nur leider finde ich keinen link..
Ja das habe ich ja gemeint, nur diese kleine graue Vorschau ist vorhanden
Freak4ever ist offline  
Alt 30.07.2008, 12:43:07   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Hallo,
erst einmal Danke für euer Interesse an meinen Arbeiten.
Ich dachte, es würde sich von selbst verstehen, aber das hat es wohl leider nicht: Der Thread befindet sich noch im Aufbau, später werden natürlich alle Arbeiten dementsprechend verlinkt.

Ich bitte deshalb für's Erste um Geduld, ernsthafte Interessenten haben natürlich trotzdem vorher schon die Möglichkeit mich per PN zu kontaktieren (zwecks Fullview).

Lg!
 
dominicbauer ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
slotdesign

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Slotdesigns igelchen Lose4Graphics 5 23.05.2008 13:11:34
(V) Slotdesigns zoll107 Lose4Graphics 2 26.11.2007 20:31:11
[V] 2 Slotdesigns djjlx Lose4Graphics 7 25.08.2006 08:55:54
[V] Slotdesigns knoppa Lose4Graphics (erledigt) 18 07.08.2006 23:02:53
[V] 2 Slotdesigns XStyli Lose4Graphics 42 22.06.2006 19:57:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35:22 Uhr.