Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2007, 19:46:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243688
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 269
Standard [V] Design [sehr Preiswert]^^

Hier verkaufe ein Design! Für 35. Mio. geliefert wird die PSD



feedback ist auch erwünscht
 
core_1 ist offline  
Alt 07.04.2007, 20:15:30   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

ok dann mal feedback,
-nicht in der form umsetzbar
-verpixelter ränder
-warum hat die navi nen anderen bevel effekt?

gruß
neuz8
neuz8 ist offline  
Alt 07.04.2007, 20:18:13   #3 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:
Zitat von neuz8 Beitrag anzeigen
-nicht in der form umsetzbar
Klar ist das Umsetzbar, jemand der etwas von seinem Handwerk versteht, kann sowas ohne Probleme umsetzen.
 
Bani ist offline  
Alt 07.04.2007, 20:19:33   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

wie willst du bitte die navi umsetzen? außer natürlich es bleiben 5 links...
neuz8 ist offline  
Alt 07.04.2007, 20:22:07   #5 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Beiträge: 1.465
Standard

dropdown z.B
 
Darkness2007 ist offline  
Alt 07.04.2007, 20:25:10   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

links und rechts sind die verläufe auf unterschiedlichen höhen, den bblauen hinergrund könnte man per bg-align und repeat schon ausrichten dass es auch bei mehr links passt aber wie würde das aussehen wenn man den verlauf des randes an irgendeinem pixel streckt...

dropdown, ja wenn es 5 punkte bleiben hab ich ja gesaggt gehts locker

Geändert von neuz8 (07.04.2007 um 20:25:57 Uhr)
neuz8 ist offline  
Alt 08.04.2007, 17:41:22   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270692
Lose-Remote

Reg: 20.02.2007
Beiträge: 569
Standard

Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung vom Designen, aber das sieht mehr als unschön aus...
MetallicaBoy90 ist offline  
Alt 08.04.2007, 19:42:02   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.02.2007
Beiträge: 300
Standard

Zitat:
links und rechts sind die verläufe auf unterschiedlichen höhen, den bblauen hinergrund könnte man per bg-align und repeat schon ausrichten dass es auch bei mehr links passt aber wie würde das aussehen wenn man den verlauf des randes an irgendeinem pixel streckt...

dropdown, ja wenn es 5 punkte bleiben hab ich ja gesaggt gehts locker
Und was machst du wenn ich es haben will, will aber 6 oder 7 Navi Punkte haben?
 
xero7 ist offline  
Alt 08.04.2007, 19:49:01   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

meinst du mich? (denk weil du mich zitierst)
ich würde garnix machen is ja ned meins *g* wenn dus mir zum umsetzen geben würdest dann würde die umsetzung hald teurer weil man das design auf 7 menupunkte ändern müsste

*edit*
und sowieso bekommste die schrift ja ned so in echter schrift hin... höchstens die schrift mit java script aber wie dass dann ohne aa aussieht...huiuiui somit komplette grafikbuttons und auch keine errweiterung möglich ohne grafiker somit is es dann eh egal ob 5 oder 10 buttons

Geändert von neuz8 (08.04.2007 um 19:53:25 Uhr)
neuz8 ist offline  
Alt 09.04.2007, 00:09:06   #10 (permalink)
Newbie
Benutzerbild von delicious

ID: 280240
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 309
Standard

hö?
die schrift weg, das blau bleibt, dann via stylesheet.
display: block;
n schöner hover drauf und da kriegst noch mehr wie 7 hin....

-.-

notfalls, für die ganz freakigen, kann jeder coder nen textinhalt durch graphische buchstaben ändern. (wie bei countern z.b.)

wär halt nur doof das ganze alphabet als buchstaben zu erstellen *ggg

aber gehn würde das. halt nur aufwand.....

aber dass die schrift nun unbedingt SOOOO aussehen muss...., wag ich noch zu bezweifeln.

nur am meckern der neuz8 ^^
 
delicious ist offline  
Alt 09.04.2007, 00:38:31   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

du musst schon lesen...

es geht hier auch um die verläufe in der navi links und rechts welche auf unterschiedlicher höhe liegen und ja nicht nur in der navi... dies müsste man an irgendeinem pixel strecken und das würde scheiße aussehen ganz einfach

display:block;

wäre in diesem fall unsinnig da man so ja auch wieder für jeden button (oder zumindest die unteren) eine andere grafik nehmen muss da es ja ein verlauf ist, dann könnte man auch gleich die schrift in den bg machen und ätte zumindest einen AA effekt

das andere mit dem coden zum ändern der buchstaben durch einzelgrafiken

vorteil:
-auch ohne grafikkenntnisse für webby änderbar

nachteil:
-bei schrift wird das ergebniss im bezug auf buchstabenabstand unbefriedigend
-kein hover effekt außer die css variante welche den geladenen text(bildschnippsel) nicht beeinflusst also nurn rahmen oder sowas möglich
-die buchstaben müsste man nicht nur 26mal machen sondern 3 oder 4 mail öffter da ja dann die farben oben un untn unterschiedlich sind

grus neuz8
(ich mecker gern wenns was zum meckern gibt...lieber lobe ich!)

PS:
und bevor du mit der idee von transparenten gifs bei de buchstaben kommst nachdenken *fg*
neuz8 ist offline  
Alt 09.04.2007, 00:42:44   #12 (permalink)
Newbie
Benutzerbild von delicious

ID: 280240
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 309
Standard

das hab ich auch nich wirklich ernst gemeint mit den einzelnen buchstaben. *gg
weil aufwand nutzen?

normale schrift is transparent, machst halt n bissl letterspacing und gut is.
als hover halt ... ka, passt ha n dunkles grün zu? halt auf die breite des navi teils.

das geht doch.
wo is das problem? (ich seh da ehrlich keins)
Zitat:
Zitat von neuz8 Beitrag anzeigen
(ich mecker gern wenns was zum meckern gibt...lieber lobe ich!)
mich haste ja auch angemeckert, und mir immer noch nich verraten wie groß n banner nu sein darf *gggg

da werd ich mich hüten dich zu loben *lol *gggg
 

Geändert von delicious (09.04.2007 um 00:44:55 Uhr)
delicious ist offline  
Alt 09.04.2007, 00:52:26   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

Zitat:
Zitat von delicious Beitrag anzeigen
das hab ich auch nich wirklich ernst gemeint mit den einzelnen buchstaben. *gg
weil aufwand nutzen?

normale schrift is transparent, machst halt n bissl letterspacing und gut is.
als hover halt ... ka, passt ha n dunkles grün zu? halt auf die breite des navi teils.

das geht doch.
wo is das problem? (ich seh da ehrlich keins)


mich haste ja auch angemeckert, und mir immer noch nich verraten wie groß n banner nu sein darf *gggg

da werd ich mich hüten dich zu loben *lol *gggg
du sollst mich auch ned loben...
das ist ansichtssache wie groß ein banner sein darf... deinen banner für das loserallyding hab ich gesehen und mit über 60kb is er nach meiner meinung auch zu groß aber ooooookkkkkkk meine grenze sind 45kb

und dem hover willst du welcher schriftart geben? der von ihm verwendeten? welchen keine sau aufm rechner hat?

welcher im web keinen Anti-Alias effekt erzeugt und dann noch bescheidener aussieht als es eh schon tut?

aber das hab ich schon geschriben und du frägst immernoch nach dem problem?

ich antworte hier nun auch nimmer denn das rumgeblökel mit dir hat mir gestern schon gelangt wenn du fragen hast schreib ne pn

Geändert von neuz8 (09.04.2007 um 00:53:20 Uhr)
neuz8 ist offline  
Alt 09.04.2007, 15:41:01   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243688
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 269
Standard

Änderungen werden von mir nach wunsch umgesetzt Also Schrifft wechsel. (was das Problem mit der Schrifft löst) Anpassen auf Navipunkte^^, und halt die Kantenschärfen und den verlauf so machen das es passt. Also wenn einer interesse hat. Ich verkaufs auch für 30
 

Geändert von core_1 (09.04.2007 um 15:41:36 Uhr)
core_1 ist offline Threadstarter  
Alt 26.04.2007, 17:55:06   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.02.2007
Beiträge: 300
Standard

Zitat:
Zitat von neuz8 Beitrag anzeigen
meinst du mich? (denk weil du mich zitierst)
ich würde garnix machen is ja ned meins *g* wenn dus mir zum umsetzen geben würdest dann würde die umsetzung hald teurer weil man das design auf 7 menupunkte ändern müsste

*edit*
und sowieso bekommste die schrift ja ned so in echter schrift hin... höchstens die schrift mit java script aber wie dass dann ohne aa aussieht...huiuiui somit komplette grafikbuttons und auch keine errweiterung möglich ohne grafiker somit is es dann eh egal ob 5 oder 10 buttons
Nein hab dich oben im Beitrag nicht gemeint Neuz8
 
xero7 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[VERKAUFT] sehr einfaches Design mailer Lose4Graphics (erledigt) 1 03.06.2008 15:23:22
[V] sehr schönes Design marcus86 Lose4Graphics 2 11.09.2007 10:48:56
[V] Design, sehr billig! sven_pech Lose4Graphics 7 14.02.2007 18:40:15
[B] Sehr Schlichtes Design ( CLOSEN ) DrD4rk Lose4Graphics (erledigt) 6 17.10.2006 18:14:35
{v} Design - Preiswert! Baasch-Media Lose4Graphics (erledigt) 12 21.04.2006 23:05:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55:39 Uhr.