Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2007, 19:47:32   #16 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Das Design kann man ohne Probleme umsetzen, wer meint es ginge nicht der hat wohl keine Ahnung von Css und arbeitet noch mit Tabellen

Ne im Ernst ich sehe da kein Problem in der Umsetzung.

Allerdings finde ich 30 Mio. viel viel zu für diese Qualität....Max 10 Mio. Lose.

Viele Grüße

Klee...
 
Kleeblatt ist offline  
Alt 26.04.2007, 20:05:57   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

Zitat:
Zitat von Kleeblatt Beitrag anzeigen
Das Design kann man ohne Probleme umsetzen, wer meint es ginge nicht der hat wohl keine Ahnung von Css und arbeitet noch mit Tabellen

Ne im Ernst ich sehe da kein Problem in der Umsetzung.

Allerdings finde ich 30 Mio. viel viel zu für diese Qualität....Max 10 Mio. Lose.

Viele Grüße

Klee...
wenn du dir durchgelesen hättest was hier geschrieben worden ist wüsstest dus
neuz8 ist offline  
Alt 26.04.2007, 20:19:25   #18 (permalink)
STL
Erfahrener Benutzer

ID: 216039
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 337
Standard

Ich sehe in der Umsetzung des Designs auch kein Problem. Wer ein wenig Ahnung von seinem Fach hat bekommt das hin, zwar nicht so einfach wie ihr das vielleicht hättet, aber mit ein bisschen Kreativität, und die darf man hier jawohl vorraussetzen, ist das kein Problem.

Zum Design: Wahrlich keine Schönheit, sieht ein wenig lieblos aus. Die "Kugel" oben mittig ist sehr verpixelt, und alle umgebenen Rahmen ebenfalls (sogar noch extremer...).
 
STL ist offline  
Alt 26.04.2007, 20:33:35   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

warum schreibt ihr alle dass die umsetzung kein problem ist? wie wärs (ihr versteht ja mehr von css und co als ich dann helft mir doch meine äußerungen zu retten) wenn ihr einfach mal zu dem was ich geschriben habe stellung nehmt?

dass restlos alles umsetzbar ist dürfte jedem klar sein aber wenn ihr mir jetzt sagt ja dann muss der div hier und der andere dort und da noch ein span rein dann weiß ich wenigstens was ich davon zu halten habe...

mir schon klar ihr versteht was von eurem handwerk, dann beweist es!

Geändert von neuz8 (26.04.2007 um 20:34:20 Uhr)
neuz8 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[VERKAUFT] sehr einfaches Design mailer Lose4Graphics (erledigt) 1 03.06.2008 15:23:22
[V] sehr schönes Design marcus86 Lose4Graphics 2 11.09.2007 10:48:56
[V] Design, sehr billig! sven_pech Lose4Graphics 7 14.02.2007 18:40:15
[B] Sehr Schlichtes Design ( CLOSEN ) DrD4rk Lose4Graphics (erledigt) 6 17.10.2006 18:14:35
{v} Design - Preiswert! Baasch-Media Lose4Graphics (erledigt) 12 21.04.2006 23:05:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51:42 Uhr.