Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2006, 18:55:10   #1 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard und weg

so, bin zwar schon ein wenig im forum dabei, aber hatte noch nie ein eigenes ava, bis jetzt. will auch mal so nen blinkendes dingbums haben

hab leider null plan, was so ein bild für arbeit macht, daher habe ich auch keine ahnung, was ein gutes ava kostet...

meine vorstellung:

es soll etwas mit meinem nick zu tun haben... animiert ist eigntl immer ganz schick... und muss auch kein 0815-rahmen sein, der von MarcelG ist zum beispiel geil... sagt mir am besten erstmal, was soetwas in etwa kostet, denn ich glaube ich unterschätze diese arbeit ein wenig... bin mir nicht sicher, ob es unter wertschätzung fällt, wenn ja, einfach bescheidsagen, dann muss ich gezwungenermaßen einen preis vorgeben, aber bis dahin sagt einen noob mal was sache ist

achja, den klamm-regeln sollte er natürlich auch entsprechen, irgendwa mit 35kb waren das, oder?

Mfg SC
 
StolenCar ist offline  
Alt 21.09.2006, 18:56:35   #2 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
achja, den klamm-regeln sollte er natürlich auch entsprechen, irgendwa mit 35kb waren das, oder?

Mfg SC
15kb

Ich würde dir eins erstellen für 4mio
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 21.09.2006, 19:01:29   #3 (permalink)
Lem
für freie Kurven
Benutzerbild von Lem

ID: 212886
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.224
Standard

was für ein Thema soll das Ava denn haben?
 
Lem ist offline  
Alt 21.09.2006, 19:10:53   #4 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
15kb

Ich würde dir eins erstellen für 4mio
15kb, is ja net grad viel, aber danke für die info.

4mio, mhhh, hätte ich so keine probs mit, aber ist dann eben immer so eine sache, ob ichs leiden mag, von deiner seite aus ists natürlich auch mist, wenn du eines machst und ich es nicht leiden mag... ich warte mal noch ein paar vorschläge ab

Mfg SC
 
StolenCar ist offline Threadstarter  
Alt 21.09.2006, 19:11:53   #5 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von littlelem Beitrag anzeigen
was für ein Thema soll das Ava denn haben?
naja, bis auf dass es etwas mit meinem nick zu tun haben soll, hab ich keine ahnung, lasst euch was einfallen

Mfg SC
 
StolenCar ist offline Threadstarter  
Alt 21.09.2006, 19:15:13   #6 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
15kb, is ja net grad viel, aber danke für die info.

4mio, mhhh, hätte ich so keine probs mit, aber ist dann eben immer so eine sache, ob ichs leiden mag, von deiner seite aus ists natürlich auch mist, wenn du eines machst und ich es nicht leiden mag... ich warte mal noch ein paar vorschläge ab

Mfg SC
Wäre kein Problem, wenn du es nicht nehmen würdest Man lernt was draus etc.
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 21.09.2006, 19:18:36   #7 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Wäre kein Problem, wenn du es nicht nehmen würdest Man lernt was draus etc.
naja, wenn das so ist wobei mir grad eine idee gekommen ist.... möchte gern ein S und ein C, das ineinanderverschlungen sind, sollte bei den beiden buchstaben glaub ich nicht ganz so schwer sein (also von der form her gesehen, von der umsetzung hab ich keine ahnung)... in silber sollte es sein, aber keine komischen schriftarten, man sollte es gut entziffern können... würde ich mal sagen 1,5 - 2 mio lose, wär das okay?

Mfg SC
 
StolenCar ist offline Threadstarter  
Alt 21.09.2006, 19:18:39   #8 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 1.527
Standard

schreib mal LunarWolf hier aus´n Forum ne Message

er hat mir meins auch so gemacht wie ich es wollte

und das für nur 850k

LG Muecke
Muecke ist offline  
Alt 21.09.2006, 19:19:56   #9 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
schreib mal LunarWolf hier aus´n Forum ne Message

er hat mir meins auch so gemacht wie ich es wollte

und das für nur 850k

LG Muecke
wie? dsa, was du grad drinnen hast? das sieht ja hammer aus

Mfg SC
 
StolenCar ist offline Threadstarter  
Alt 21.09.2006, 19:20:35   #10 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
schreib mal LunarWolf hier aus´n Forum ne Message

er hat mir meins auch so gemacht wie ich es wollte

und das für nur 850k

LG Muecke
Meins (mit dem Auto) hat er für 5mio gemacht
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 21.09.2006, 19:22:22   #11 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 1.527
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
wie? dsa, was du grad drinnen hast? das sieht ja hammer aus

Mfg SC
jupp genau das
Muecke ist offline  
Alt 21.09.2006, 19:23:23   #12 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Meins (mit dem Auto) hat er für 5mio gemacht
achso, ich dachte das wäre dein eigenes ava?
dann werd ich ihn wohl mal anschreiben

Mfg SC
 
StolenCar ist offline Threadstarter  
Alt 21.09.2006, 19:28:01   #13 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
achso, ich dachte das wäre dein eigenes ava?
dann werd ich ihn wohl mal anschreiben

Mfg SC
Soll ich also keins machen, oder?
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 21.09.2006, 19:33:09   #14 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Soll ich also keins machen, oder?
also ich würde es dann mit dem anderen vergleichen, wenn du das gleiche drauf hast, kannst du ja trotzdem eines machen, ich nehme dann natürlich das beste

Mfg SC
 
StolenCar ist offline Threadstarter  
Alt 21.09.2006, 19:34:48   #15 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Vor ab ich kann das mit dem Ausserrahmen Tutorial nicht
Liebe Grüße
MiD ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15:34 Uhr.