|
|
#1 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Hallo,
suche eine Designumsetzung für folgendes Design: http://www8.pic-upload.de/12.06.11/k7cghpqc6tr5.jpg Wichtig wäre mir dabei folgendes: - dynamisch, valides XHTML, etc. sollte klar sein - soviel wie möglich mit css arbeiten und weniger mit Grafiken. Dank Farbflächen sollte das ja machbar sein. - bei der Headernavigation oben müssten die entsprechenden Effekte mit rein. (aber keine javascript, sondern css) Der Contentbereich (also der große blaue Kasten + die 3 Kästen darunter) wäre noch folgendes wichtig: - Dieser blauen Kasten wird später durch eine Grafik ersetzt, also den auch bitte als Grafik umsetzen und den Text "Mach mit und ..." einfach drüberlegen. - Diese 3 Boxen mit Neuigkeiten, Artikel und dem Adsense sollten sich bitte von der Breite automatische anpassen. Sind also 3 Boxen in einer Zeile(wie jetzt) sollten die jeweils 33% breit sein(ich weiß, dass das in der Vorschau grad nicht ganz der Fall ist). Wenn nur 2 Boxen drin sind (also ich lasse beispielsweise adsense weg) sollen die jeweils 50% breit sein. Oder eben 1 Box (zum Beispiel nur Neuigkeiten), dann auf die volle Breite. Das ganze sollte sich bitte auch dynamisch anpassen. Also nicht über class="width33", class="width50"...sondern möchte einfach <div id="box"> 1x,2x oder 3x setzen und er nimmt die Breite automatisch. Die Höhe sollte auch auf Zeilenlevel sein. Also alle Boxen sind so lang, wie die längste in der Zeile. - Und ich möchte natürlich die Zeile auch erweitern können, dass ich einfach noch ne zweite Zeile darunter/darüber setz, eine Zeile rausnehme, etc. Soweit wären das jetzt meine Ansprüche an die Umsetzung...ich weiß, dass da bisschen Arbeit wartet, das ist mir klar. Wer hat Lust und Zeit? - Preislich einigen wir uns sicherlich...
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... Geändert von BartTheDevil89 (17.06.2011 um 08:16:44 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
(X)HTML/CSS/JS/PHP
|
Zitat:
Geändert von Helo (13.06.2011 um 16:55:23 Uhr) |
|