Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2010, 15:13:47   #1 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Standard Umsetzer der Fehler beheben kann!

Hallo,

hier suche ich nun wer der ein Webseiten Design umsetzten kann.

ich habe da ein kleines aber feines Problem was ich ohne fachliche Hilfe nicht behoben bekomme, ich denke für ein Fachmann ist es 5 min Arbeit.

es solle nur 1 Fehler behoben werden.

Es wäre klasse wenn da wer ist der sich der Sache mal annehmen könnte.

weiter Details kommt dann wenn sich wer gemeldet hat.

in großer Hoffnung max
 
max ist offline  
Alt 25.11.2010, 15:32:05   #2 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Peterbond

ID: 407281
Lose-Remote

Reg: 19.10.2010
Beiträge: 75
Standard

Waere sehr schoen wenn du das Problem etwas umschreiben koenntest oder einen link postet der das Problem zeigt.

gruß
---------------------------------------------------------
Kinderbücher, Geschichten und mehr von einer Freundin

tijo-kinderbuch.de
Peterbond ist offline  
Alt 25.11.2010, 15:37:17   #3 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Standard

Zitat:
Zitat von Peterbond Beitrag anzeigen
Waere sehr schoen wenn du das Problem etwas umschreiben koenntest oder einen link postet der das Problem zeigt.

gruß
www.shop.klamm-palast.de

Beschreibung:

auf der linken seite wird von den boxen der mittlere teil nicht übernommen wie auf der rechten seite. Leider weiß ich auch nicht wo ran es liegt.
 
max ist offline Threadstarter  
Alt 25.11.2010, 16:06:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
Beiträge: 1.560
Standard

Zitat:
Zitat von max Beitrag anzeigen
"Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers" Link geht nicht.
<Werbung> </Werbung>
bob777 ist offline  
Alt 25.11.2010, 16:15:42   #5 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Standard

Zitat:
Zitat von bob777 Beitrag anzeigen
"Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers" Link geht nicht.
http://shop.klamm-palast.de/

der geht aber...
 
max ist offline Threadstarter  
Alt 25.11.2010, 17:30:25   #6 (permalink)
soulmedia Group
Benutzerbild von soulmedia

ID: 407288
Lose-Remote

soulmedia eine Nachricht über ICQ schicken soulmedia eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.10.2010
Beiträge: 45
Standard

Ganz ehrlich, hab noch nie so ein durcheinander gesehen
Es wäre Vorteilhaft die CSS-Styles, ALLE, in einer eigenen Datei zu schreiben, und nicht nur das Grundgerüst, so kommt man sehr schnell durcheinander.

Habs gerade mit dem FireFox WebDeveloper Add-On angeschaut und n paar Fehler gesehen.

http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0


Result: 297 Errors, 22 warning(s)

Nur mal so neben bei

Hauptsächlich :
Code:
1:
<td background="./images/m2.png" width="190"width="540" valign="top">
Es fehlt die Leerzeile. Ausserdem benutzt du auf ein img zwei verschiedene "height"
 

Geändert von soulmedia (25.11.2010 um 17:33:10 Uhr)
soulmedia ist offline  
Alt 25.11.2010, 17:31:50   #7 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Standard

Zitat:
Zitat von soulmedia Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, hab noch nie so ein durcheinander gesehen
Es wäre Vorteilhaft die CSS-Styles, ALLE, in einer eigenen Datei zu schreiben, und nicht nur das Grundgerüst, so kommt man sehr schnell durcheinander.

Habs gerade mit dem FireFox WebDeveloper Add-On angeschaut und n paar Fehler gesehen.

http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0


Result: 297 Errors, 22 warning(s)

Nur mal so neben bei
sorry das durcheinander ist nicht von mir, sonder stammt noch von sunnydreamer... ich habe leider nicht das wissen um alles neu zu schreiben dazu reichen meine kennise nicht aus, daher suche ich ja hilfe, wichtig wäre nur das der fehler behoben wird
 
max ist offline Threadstarter  
Alt 25.11.2010, 19:33:50   #8 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von Ashidian

ID: 339415
Lose-Remote

Ashidian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.01.2009
Beiträge: 360
Standard

Ich glaube keiner wird dir das wirklich ausbessern wollen, ohne alles neuzuschreiben, weil so ein Wirrwarr ist ja grausam und für jeden guten Coder nicht mitanschaubar. So Leid es mir tut.

Das Tabellen-Design macht es nochmal um einiges schwerer, das ist einfach zu alt, die Umsetzung. Aber du wolltest ja auch nicht hören, wie schlecht die Umsetzung ist, ohne mich aufzudrängen, wenn du wirklich niemand anderen finden solltest, dann könnte ich dir eine neue Umsetzung schreiben, für ein paar Lose

gruß ashidian
Ashidian ist offline  
Alt 25.11.2010, 23:00:18   #9 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

Auf den ersten Blick würd ich sagen, du musst überall dort wo du bgcolor="#eeeecc"
reingeschrieben hast einfach
background="./images/m2.png"
reinschreiben

Ich weiß nicht, ob du nur da wo es nicht hingehört bgcolor="#eeeecc" hingeschrieben hast, aber da wo es in der Tabelle auf der linken steht gehört es auf jeden fall nicht hin.

Ich könnt dir das wohl machen, sollte kein Problem sein, aber die Umsetzung ist wirklich grausam!


Sack
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline  
Alt 25.11.2010, 23:04:19   #10 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Standard

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
Auf den ersten Blick würd ich sagen, du musst überall dort wo du bgcolor="#eeeecc"
reingeschrieben hast einfach
background="./images/m2.png"
reinschreiben

Ich weiß nicht, ob du nur da wo es nicht hingehört bgcolor="#eeeecc" hingeschrieben hast, aber da wo es in der Tabelle auf der linken steht gehört es auf jeden fall nicht hin.

Ich könnt dir das wohl machen, sollte kein Problem sein, aber die Umsetzung ist wirklich grausam!


Sack
Recht vielen Dank für deine Antwort. ich habe beschlossen die Umsetzung Komplet neu machen zu lassen, der Auftrag dazu habe ich auch schon vergeben, ich bedanke mich jedoch für deine Hilfestellung.

LG Max
 
max ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Mio für den, der ein paar kleine PHP- und MySQL-Fehler beheben kann!! flo91 Lose4Scripts 2 18.05.2009 18:13:35
VMS 1.2 Fehler beheben collie745 Lose4Scripts 2 08.05.2009 20:11:50
[S] Jemanden der einen Fehler beheben kann Nachti Lose4Scripts (erledigt) 0 03.05.2008 19:55:46
[HTML] Fehler in Seite beheben Querulant Lose4Scripts (erledigt) 3 26.02.2008 21:39:14
Scriptshop Fehler suchen und beheben 27o8 Lose4Scripts (erledigt) 3 24.07.2006 17:11:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59:20 Uhr.