Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2010, 02:43:55   #1 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard umgesetztes Wordpress Template & 3x5 Wild West

Folgende Sachen stehen aktuell zum Verkauf:



Preis: VB 600 Mio
---------------------------------------------------------

Da ich mal ein wenig mit Wordpress herumspielen wollte ist dieses Theme entstanden:


  • Umgestztes widgetfähiges Wordpressdesign
  • Bannercode-, Abouttext, - Thumbnailcusomerfield, Anzahl der angezeigten Slideartikel auf der Startseite in Themenoptionen konfigurierbar
  • Bannerplatz über dem Design und rechts vom Design
  • Aufklappbares Topmenü, welches alle vorhandenen Kategorien/Seiten listet
  • Slideshow der X (in Optionen definierbar) letzten Artikel auf der Startseite
  • Menüs rechts manuell vom Besucher ein- /ausklappbar
  • Kommentare ein- /ausblendbar
  • exklusives Design. Dieses Theme wird nur 1x verkauft
  • .....viele andere Features

Testblog mit installiertem Theme

Preis: VB 2,3 Mrd Lose

Spoiler ... Seitendesign verkauft

Spoiler ... Tool Slot verkauft

Spoiler ... Pirat verkauft

Spoiler ... Kasper verkauft

Spoiler ... Butterfly verkauft

Spoiler ... Animal verkauft

Spoiler ... Devil verkauft

"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


Geändert von FischVolk (11.02.2011 um 12:49:40 Uhr) Grund: ...
FischVolk ist offline  
Alt 25.04.2010, 23:38:33   #3 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.665
Standard

Titel passt nur halb zum Design

Zitat:
Als Schmetterlingseffekt (engl. butterfly effect) bezeichnet man den Effekt, dass in komplexen, dynamischen Systemen eine große Empfindlichkeit auf kleine Abweichungen in den Anfangsbedingungen besteht. Geringfügig veränderte Anfangsbedingungen können im langfristigen Verlauf zu einer völlig anderen Entwicklung führen.
Aber sonst sieht er Klasse aus.. wenn alles selber gemacht ist.

Geändert von Reaperchen (25.04.2010 um 23:39:30 Uhr)
Reaperchen ist offline  
Alt 26.04.2010, 07:08:28   #4 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Symbole kommen woher? Selbst gemacht?
Wie geschrieben, alles selbst gemacht, jeden Pixel, außer die Blumen im Hintergrund, die sind ein Brush.

Zum Schmetterlingseffekt könnte man dies ja ggf. bei der Umsetzung entsprechend berücksichtigen. Mir ist schon klar was es bedeutet.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline Threadstarter  
Alt 28.04.2010, 19:32:24   #5 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Ich kann mit den gelb-organgen Blumen nicht viel anfangen. Die passen da zum einen so überhaupt nicht rein und zum anderen wirken die Blüten auf den Stengel aufgesetzt.

Ansonsten: Gute Arbeit!
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline  
Alt 29.04.2010, 18:32:14   #6 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Gut so 1-3 Symbole mehr wären kein Problem.

Aber scheinbar hat ja niemand Interesse, oder traut sich ein Angebot zu machen, oder seine Meinung zu äußern, oder Kritik, oder es gefällt niemand.

Ich werd das hier noch bis Sonntag offen lassen und dann geht der Slot seiner eigentlichen Verwendung zu.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline Threadstarter  
Alt 29.04.2010, 18:46:07   #7 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Ich werd das hier noch bis Sonntag offen lassen und dann geht der Slot seiner eigentlichen Verwendung zu.
Die da wäre?
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline  
Alt 29.04.2010, 21:32:10   #8 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Also ehrlich gesagt ...

naja ...

Das ist eines der besten Slotdesigns der letzten Zeit

Gefällt mir wirklich .. leider habe ich derzeit keine Verwendung.

Wünsche aber trotzdem viel Glück beim Verkauf...
wittis-web.de ist offline  
Alt 01.05.2010, 03:09:10   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard

das Hauptproblem ist leider auch eher jemanden zu finden der nen richtig gutes Script hinter die Grafiken steckt. Ansonsten einfach mal selber nach nem Scripter umsehen als laufender Slot geht das auf jeden Fall weg.
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline  
Alt 01.05.2010, 11:03:00   #10 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Nachdem ich nun schon 20 mal über das Design gestolpert bin hier und es wohl keiner haben möchte, werde ich Dir gleich mal ein Angebot per PN senden.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 01.05.2010, 12:24:55   #11 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Das ist eines der besten Slotdesigns der letzten Zeit
Danke.

Zitat:
Zitat von donmausi Beitrag anzeigen
das Hauptproblem ist leider auch eher jemanden zu finden der nen richtig gutes Script hinter die Grafiken steckt. Ansonsten einfach mal selber nach nem Scripter umsehen als laufender Slot geht das auf jeden Fall weg.
Habe ich in der Hinterhand. Dann wird der aber nur exklusiv laufen.

Zitat:
Zitat von wichtel9999 Beitrag anzeigen
Nachdem ich nun schon 20 mal über das Design gestolpert bin hier und es wohl keiner haben möchte, werde ich Dir gleich mal ein Angebot per PN senden.l
Danke, auch wenn wir uns nicht einigen konnten.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline Threadstarter  
Alt 01.05.2010, 16:38:29   #12 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
~ 5 Mrd Lose
Das Probem hierbei ist, dass der Preis sehr abschreckt... nmd. hier bei Klamm der im Forum unterwegs ist zahlt ohne Probleme 5 Mrd Lose für nen Slotdesign, selbst bei diesem Losepreis sind das noch ca. 500€, die für einen hauptberuflichen Designer zwar lachhaft rüber kommen, aber eben nicht in der Klamm-Welt.

Probiers mal auf anderen Portalen, oder schreib mal paar namenswerte Progger an, ob die nicht ein Gemeinschaftsprojekt mit dir machen möchten, du lieferst Design und proggen tut der Progger... und Gewinnbeteiligung dann 50/50 oder wie auch immer...

Der höchste Preis für nen Slotdesign war bei mir akt. 3 Mrd, aber auch nur weil ich es UMBEDINGT wollte... und das war eigentlich schon ein utopischer Preis für Klamm-Verhältnisse...

Desweiteren ist der Design-Markt akt. sehr überschüttet, ich brauch nur mal 10 User anschreiben und jeder macht mir einen kostenfreien Vorschlag, ich habe freie Änderungswünsche und zahle dann doch am Ende nur 2 Mrd... qualitativ liegt man dann sogar etwas über deinem Rahmen (ich will nicht über deinen Style lästern...)... mir gefällt er sogar sehr gut.

Aber irgendwie lässt die moderne etwas bei dem Teil ab...

Ich hoffe, dass du es doch noch iwo verkauft bekommst und es nicht iwann im Papierkorb landet.. bei 1 Mrd hätte ich noch drüber nachgedacht, aber 5 Mrd... ne sorry... (davon abgesehen das es akt. auf Klamm einige Dumper gibt die so ein Dinge für 500 Mio erstellen *grml*)

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 01.05.2010, 17:23:35   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

hmm also 3 mrd ist mittlerweile schon nicht mehr überaus viel für nen design

Gibts einige, die nur in diesem Rahmen Designs machen und die dauerhaft ausgelastet sind

LG
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 01.05.2010, 17:34:55   #14 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
...
Die haben aber ihre Hauptkunden und die verlieren sie so schnell nimma... erstmal so einen Kundenstamm erarbeiten... wenn ich mal an die Auslastung von Geo denk, dann wird mir schlecht *gg*....
SunnyDreamer ist offline  
Alt 01.05.2010, 17:34:58   #15 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Das Probem hierbei ist, dass der Preis sehr abschreckt... nmd. hier bei Klamm der im Forum unterwegs ist zahlt ohne Probleme 5 Mrd Lose für nen Slotdesign, selbst bei diesem Losepreis sind das noch ca. 500€, die für einen hauptberuflichen Designer zwar lachhaft rüber kommen, aber eben nicht in der Klamm-Welt.
Das ich dies hier nicht bekomme war mir klar. Ich würde es auch für weitaus weniger abgeben.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Probiers mal auf anderen Portalen, oder schreib mal paar namenswerte Progger an, ob die nicht ein Gemeinschaftsprojekt mit dir machen möchten, du lieferst Design und proggen tut der Progger... und Gewinnbeteiligung dann 50/50 oder wie auch immer...
Ich habe jemanden der es umsetzt und für ihn war es auch gedacht, nur wollte ich schauen was der Markt hier momentan hergibt, ob jemand Interesse hat.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Der höchste Preis für nen Slotdesign war bei mir akt. 3 Mrd, aber auch nur weil ich es UMBEDINGT wollte... und das war eigentlich schon ein utopischer Preis für Klamm-Verhältnisse...
Darf ich wissen welches das war? Nur mal so vergleichshalber.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Desweiteren ist der Design-Markt akt. sehr überschüttet, ich brauch nur mal 10 User anschreiben und jeder macht mir einen kostenfreien Vorschlag, ich habe freie Änderungswünsche und zahle dann doch am Ende nur 2 Mrd... qualitativ liegt man dann sogar etwas über deinem Rahmen (ich will nicht über deinen Style lästern...)... mir gefällt er sogar sehr gut.
Ich nehme das jetzt erstmal als Kompliment, ich habe aber heir im Lose4gfx Forum die letzten Tagen relativ viel gesucht und nichts gefunden was qualitativ annähernd gleichwertig ist. das meißte ohne Auge für's Detail, billigen und schlecht eingesetzten Ebeneneffekten, usw. Ich habe viele sachen diverse Male umgeworfen und neu gemacht bis ich endlich zufrieden war. Aber Geschmack ist natürlich verschieden.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Aber irgendwie lässt die moderne etwas bei dem Teil ab...
Diesen satz verstehe ich nicht. Sorry. Also die Wortaneinanderreihung ergibt für mcih keinen Sinn. ^^

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass du es doch noch iwo verkauft bekommst und es nicht iwann im Papierkorb landet.. bei 1 Mrd hätte ich noch drüber nachgedacht, aber 5 Mrd... ne sorry... (davon abgesehen das es akt. auf Klamm einige Dumper gibt die so ein Dinge für 500 Mio erstellen *grml*)

Grüße, Sunny
Dieses Design wird seine Umsetzung finden. Wenn jemand ein mit Liebe erstelltes Design in so einer Qualität und Detailreich zu verkaufen hat für 500 Mio dann kann er sich gerne bei mir melden. Dann spare ich mir meine Zeit *Ich saß so ca. 20h 500 Mio/20 = 25 Mio = 2,50€*....und gehe in der zeit Teller waschen die ich sonst dafür aufgewendet hätte. da bleibt mir noch etwas übrig.

Aber danke noch einmal für deine Kritik.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Slotdesign alfred899 Lose4Graphics 48 23.01.2010 21:17:53
[V] Slotdesign dominicbauer Lose4Graphics (erledigt) 2 28.08.2008 21:47:49
[V] Slotdesign StellaBrandt Lose4Graphics (erledigt) 4 09.12.2007 01:13:33
[S] Slotdesign Paladin Lose4Graphics (erledigt) 26 09.07.2007 07:07:37
[V] Slotdesign Tempuspre Lose4Graphics (erledigt) 0 18.02.2007 16:35:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25:04 Uhr.