Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2009, 20:42:12   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard Templateanpassung

Hi
ich habe ein Template gefunden was mir gut gefällt. nur zum einen ist es für ein cms das ich nicht benutzen möchte, dann bedarf es noch einer änderung im aufbau und letzlich möchte ich es als eigenes template uneingeschränkt nutzen.

hier mal die originale live-demo:
http://kd2313_6939.webspace-12.domai...p?seite=1.home

Jetzt die konkreten aufgaben:
Das grobe gestalltungskonzept soll bei behalten werden.
Das fertige template soll
-cms-unabhäniges html-template sein
-eine rechte sidebar beinhalten
-so weit umgeändert das es als eigenes/neues template durch geht (wichtig ist aber das es immernoch stimmig und hochwertig ist)

das bild in der mitte füge ich dann später selber ein. ihr bitte erstmal nur einen platzhalter verwenden.
alle datein des jetzigen templates werden natürlich geliefert.

ich würde mich freuen wenn das schnell und unkompliziert gemacht werden kann.

angesichts dessen, das es sich ja eigentlich nur um eine änderung handelt und das design vom aufwand sehr gering ist (nur eckige boxen) erwarte ich auch einen entsprechend geringen preis.

Wer Interesse an diesem kleinen Auftrag hat möge sich bitte mit Zeit- und Preisvorstellung bei mir melden.

MfG
hubba
hubba ist offline  
Alt 09.11.2009, 21:27:22   #2 (permalink)
Gesperrt

OneKey eine Nachricht über ICQ schicken OneKey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.06.2008
Beiträge: 1.453
Standard

Hallo,
bzgl. deinener Vorstellung eines "cms-unabhäniges html-template" muss ich dich wahrscheinlich entdteuschen, da das Design so weit ich weis von den Entdwicklern von cms2day gemacht wurde und daher nur in deren CMS verwendet werden darf.

Dieses Design ist aber gennerell nicht schwer zu machen. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach Ich kann dir die Erstellung eines ähnlichen Designs + HTML Umsetzung und wenn gewünscht exclsuives Logo bieten

Grüße
OneKey
 
OneKey ist offline  
Alt 09.11.2009, 21:47:38   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard

hi
na ja es soll ja auch nicht genau das design bleiben. schon klar das ich das nicht wirklich kopieren darf. es soll ja nur ein ähnliches erstellt werden. also die boxen leicht verschoben und die farben leicht verändert.
an dem original ist ja jetzt auch nichts was absolut einzigartig ist.

du kannst natürlich auch eins machen ohne das grundgerüst zu nutzen.
wichtig ist nur das es valide ist!

dann mach mir doch mal ein angebot. da es nur eine kleine seite werden soll, brauche ich auch kein gleiles logo. maximal ein etwas aufgepeppten schriftzug.
hubba ist offline Threadstarter  
Alt 09.11.2009, 21:51:02   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schwenniii

ID: 308357
Lose-Remote

Schwenniii eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2008
Beiträge: 269
Standard

Hallo,

das Ganze könnte ich dir für 200 Mio machen.
Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir

~Schwenniii
 
Schwenniii ist offline  
Alt 09.11.2009, 21:56:59   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard

eigentlich schon etwas mehr als ich mir für eine doch recht einfache/schnelle aufgabe erhoft habe.
hat jemand ein besseres angebot?
hubba ist offline Threadstarter  
Alt 10.11.2009, 07:17:28   #6 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Kann ich dir für 200 Mio ebenfalls machen...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 10.11.2009, 14:39:26   #7 (permalink)
Gesperrt

OneKey eine Nachricht über ICQ schicken OneKey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.06.2008
Beiträge: 1.453
Standard

Hast ne PN mit einem Angebot soeben erhalten!
 
OneKey ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27:14 Uhr.